1. Bundesliga Saison 2022/2023

  • Sag edds net, das Du solche Sprüche gut findest.

    Was sollma sonst sagen? Wir fahren dahin um ehrfürchtig die Punkte zu übergeben?

    Nix. Maul halten und Leistung auf dem Platz zeigen. Wenn man vorher große Sprüche raushaut, fällts einem halt danach auf die Füße, wenn die große Waffel dem tatsächlichen Ergebnis in keinster Weise entspricht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Was sollma sonst sagen? Wir fahren dahin um ehrfürchtig die Punkte zu übergeben?

    Nix. Maul halten und Leistung auf dem Platz zeigen. Wenn man vorher große Sprüche raushaut, fällts einem halt danach auf die Füße, wenn die große Waffel dem tatsächlichen Ergebnis in keinster Weise entspricht.

    Journalie:"Trainer Karbbfm, was kann man am Mittwoch gegen Stuttgart erwarten?"

    Karbbfm:"Kein Kommentar!"

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Nix. Maul halten und Leistung auf dem Platz zeigen. Wenn man vorher große Sprüche raushaut, fällts einem halt danach auf die Füße, wenn die große Waffel dem tatsächlichen Ergebnis in keinster Weise entspricht.

    Journalie:"Trainer Karbbfm, was kann man am Mittwoch gegen Stuttgart erwarten?"

    Karbbfm:"Kein Kommentar!"

    So sollte das aussehen, alternativ: ,,Wir sind gegen einen Erstligisten sicher nicht der Favorit und wollen versuchen, sie ein wenig zu ärgern.‘‘

    So könnte ich mir das durchaus vorstellen und dann den Gegner viel mehr ärgern, als ihm lieb ist.

    Bin schon auf die vollmundigen Ankündigungen dürs Pokalspiel ab morgen gespannt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Journalie:"Trainer Karbbfm, was kann man am Mittwoch gegen Stuttgart erwarten?"

    Karbbfm:"Kein Kommentar!"

    So sollte das aussehen, alternativ: ,,Wir sind gegen einen Erstligisten sicher nicht der Favorit und wollen versuchen, sie ein wenig zu ärgern.‘‘

    So könnte ich mir das durchaus vorstellen und dann den Gegner viel mehr ärgern, als ihm lieb ist.

    Bin schon auf die vollmundigen Ankündigungen dürs Pokalspiel ab morgen gespannt.

    Na des klingt etz auch net viel anders als:"Wir trinken net nur Kaffee", oder "Sind net nur da um den Bus zu parken".

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • So sollte das aussehen, alternativ: ,,Wir sind gegen einen Erstligisten sicher nicht der Favorit und wollen versuchen, sie ein wenig zu ärgern.‘‘

    So könnte ich mir das durchaus vorstellen und dann den Gegner viel mehr ärgern, als ihm lieb ist.

    Bin schon auf die vollmundigen Ankündigungen dürs Pokalspiel ab morgen gespannt.

    Na des klingt etz auch net viel anders als:"Wir trinken net nur Kaffee", oder "Sind net nur da um den Bus zu parken".

    Was würde denn für Dich angemessen klingen? ,,Wir fahren nach München, um dort zu gewinnen‘‘? Bitte verrate es mir.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Die Spiele vom Bauernjäger Nr. 1 werden immer knapper, denk so 2035 könnte es werkli mal so ein spannendes 4:3 für die Bauern geben. Aber dauert halt nu aweng :face_with_rolling_eyes:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wären die Bayern Egos nicht so arrogant, hätten sie niemals zwei Gegentore gegen diese zweitklassige Mannschaft kassiert.

    "Aber Analinho, die waren doch Erster in der Bundesligatabelle, die sind doch nicht zweitkl..."

    Also bitte. Hätte Bayern 90 Minuten ernst gemacht, wäre das ein LOCKERES 7- oder gar 8-0 geworden. Deklassiert auf fast (!) höchstem Maße - wie immer in München bei dem Spiel gegen Dortmund.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ja, weil Dortmund verbal den Bus auch nicht nur in München parken will. Kennen wir von irgendwoher.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Na des klingt etz auch net viel anders als:"Wir trinken net nur Kaffee", oder "Sind net nur da um den Bus zu parken".

    Was würde denn für Dich angemessen klingen? ,,Wir fahren nach München, um dort zu gewinnen‘‘? Bitte verrate es mir.

    Ääääh DU hattest doch ein Problem mit Köllners Spruch vor dem Spiel in Dortmund. Ich seh daran nix verwerfliches.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Elegant ausgeklinkt.

    So wie immer, wenn es konkret wird.

    Danke.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Nix. Maul halten und Leistung auf dem Platz zeigen. Wenn man vorher große Sprüche raushaut, fällts einem halt danach auf die Füße, wenn die große Waffel dem tatsächlichen Ergebnis in keinster Weise entspricht.

    Journalie:"Trainer Karbbfm, was kann man am Mittwoch gegen Stuttgart erwarten?"

    Karbbfm:"Kein Kommentar!"

    Ganz nach Kevin Kuranyi:

    "Warum sssstellen Sie mir so eine seiss Frage?!"

  • VAR und Elfer oder? Hmmm dann nicht.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Für mich eben auch. Aber gut. Vll täuschen wir uns auch.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Kimmich führt sich ja immer so auf wie ein bockiges Riesenbaby, dem man den Schnuller geklaut hat. Nur dass das Riesenbaby Millionen verdient.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!