2. Bundesliga Saison 2022/2023

  • Jup

    So ein Schmarrn. Macht uns halt net no schlechter wie wir sind. Manchmal fragst dich halt

    Wenn wir auf 18 landen, dann ist das im Moment auf jeden Fall berechtig! Leider!

    Der Abwärtstrend besteht ja seit Wochen! Solange kein Turnaround erreicht wird, bleiben wir auch zu Recht dort unten!

    Peinlich!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Dann scheißt euch halt in die Hosen. Wir werden weder morgen, noch an den nächsten Spieltagen 18. sein. Immer dieses Unken und schlecht reden. Für was seit ihr Clubfans wenn euch der Verein nicht passt. Ich hab schon soviel schwere Stunden erlebt. Ich hab auch schon geflucht. Aber alles nur noch schlecht machen würde mir nie einfallen. Das kotzt einen so an.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Dann scheißt euch halt in die Hosen. Wir werden weder morgen, noch an den nächsten Spieltagen 18. sein. Immer dieses Unken und schlecht reden. Für was seit ihr Clubfans wenn euch der Verein nicht passt. Ich hab schon soviel schwere Stunden erlebt. Ich hab auch schon geflucht. Aber alles nur noch schlecht machen würde mir nie einfallen. Das kotzt einen so an.

    Stimmt 17.er langt a schon :rolling_on_the_floor_laughing:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ähm… Sorry, aber Du scheinst da irgendwas durcheinander zu bringen…

    Ich stehe voll hinter diesem Verein - seit 40 Jahre !

    Und aktuell ist die Mannschaft dieses Vereins halt mal wieder so was von schlecht (drauf), dass nach unten einfach alles möglich ist!

    Leider!

    Und aktuell gibt es überhaupt nichts, was einen zur Hoffnung veranlasst, dass es bald besser wird…

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • So ein Schmarrn. Macht uns halt net no schlechter wie wir sind. Manchmal fragst dich halt

    Hast du ne andere Tabelle? :thinking_face:

    Ich sehe auch die Tabelle. Aber wenn ich Fan vom Verein bin dann kotz ich mich aus. Aber dann richte ich den Blick nach vorne. Und ich werde wieder zuversichtlich bis wir wieder eine auf die Fresse kriegen. Aber so verächtlich, wie sich hier ettliches über den Verein äußern würde mir nie einfallen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Hast du ne andere Tabelle? :thinking_face:

    Ich sehe auch die Tabelle. Aber wenn ich Fan vom Verein bin dann kotz ich mich aus. Aber dann richte ich den Blick nach vorne. Und ich werde wieder zuversichtlich bis wir wieder eine auf die Fresse kriegen. Aber so verächtlich, wie sich hier ettliches über den Verein äußern würde mir nie einfallen.

    Was war jetzt bitte schlimm daran, dass nun mal Platz 18 möglich ist?

    Sorry, wenn die Mannschaft Grund zum Optimismus gibt wird sich der Wind auch wieder drehen.

    Es war jetzt nur eine reine Tabellenbeschreibung und kein schlecht Gerede!

  • Und wie man sieht, scheinen es andere Vereine da unten im Tabellenkeller aktuell besser zu machen…

    Ich frage mich, wann, und wie bei uns der Bock umgestoßen wird…

    Bislang war immer die Aussage, dass mit Bielefeld und Fürth zwei schlechtere Teams hinter uns stünden…

    Wenn das unsere einzige Hoffnung war, dann gute Nacht!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ich sehe auch die Tabelle. Aber wenn ich Fan vom Verein bin dann kotz ich mich aus. Aber dann richte ich den Blick nach vorne. Und ich werde wieder zuversichtlich bis wir wieder eine auf die Fresse kriegen. Aber so verächtlich, wie sich hier ettliches über den Verein äußern würde mir nie einfallen.

    Was war jetzt bitte schlimm daran, dass nun mal Platz 18 möglich ist?

    Sorry, wenn die Mannschaft Grund zum Optimismus gibt wird sich der Wind auch wieder drehen.

    Es war jetzt nur eine reine Tabellenbeschreibung und kein schlecht Gerede!

    Liest du hier nicht mit. Diese Scheiss haemischen Kommentare und alles ist schlecht? Hecking ist schlecht, Rebbe ist schlecht, der Aufsichtsrat ist schlecht.Das kotzt einen nur noch an.

    Ich weiss auch das wir zur Zeit nicht betäuschend sind. Aber meinen Verein so nieder zumachen würde mir niemals einfallen

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Und wie man sieht, scheinen es andere Vereine da unten im Tabellenkeller aktuell besser zu machen…

    Ich frage mich, wann, und wie bei uns der Bock umgestoßen wird…

    Bislang war immer die Aussage, dass mit Bielefeld und Fürth zwei schlechtere Teams hinter uns stünden…

    Wenn das unsere einzige Hoffnung war, dann gute Nacht!

    Dann schlaf halt. Wenn's dir gut tut

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Was war jetzt bitte schlimm daran, dass nun mal Platz 18 möglich ist?

    Sorry, wenn die Mannschaft Grund zum Optimismus gibt wird sich der Wind auch wieder drehen.

    Es war jetzt nur eine reine Tabellenbeschreibung und kein schlecht Gerede!

    Liest du hier nicht mit. Diese Scheiss hamischen Kommentare und alles ist schlecht? Hecking ist schlecht, Rebbe ist schlecht, der Aufsichtsrat ist schlecht.Das kotzt einen nur noch an.

    Ich weiss auch das wir zur Zeit nicht betäuschend sind. Aber meinen Verein so nieder zumachen würde mir niemals einfallen

    Ging’s jetzt hier um Rebbe oder Hecking? Der verwirrte Schwamm hat sich hier auch nicht geäußert. Also bitte dann das Ventil auch dort öffnen!

  • Liest du hier nicht mit. Diese Scheiss hamischen Kommentare und alles ist schlecht? Hecking ist schlecht, Rebbe ist schlecht, der Aufsichtsrat ist schlecht.Das kotzt einen nur noch an.

    Ich weiss auch das wir zur Zeit nicht betäuschend sind. Aber meinen Verein so nieder zumachen würde mir niemals einfallen

    Ging’s jetzt hier um Rebbe oder Hecking? Der verwirrte Schwamm hat sich hier auch nicht geäußert. Also bitte dann das Ventil auch dort öffnen!

    Es geht ums ganze. Alles wird schlecht geredet. Der ganze Verein ist laut einiger User nur noch schlecht. Und hier gehtsweiter. Im Vorfeld eines Spiels geht's immer so weiter. Ich schau jetzt mit Optimismus auf das morgige Spiel. Wenn wir dann morgen wirklich auf die Fresse kriegen sollten kann ich immer noch weinen

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Diiiiiiiing-Dooooooong

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Na toll. Dong-Ding.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Jup

    So ein Schmarrn. Macht uns halt net no schlechter wie wir sind. Manchmal fragst dich halt

    Ich sehe ja nicht so das Schmarrn ist. Düsseldorf ist massiv heimstark zur Zeit vor allem offensiv und der Club ist defensiv eine Katastrophe. Dazu führt Fürth. Gewinnt Bielefeld ist es nun Mal eben so. Bis zur Winterpause wird das auch nicht mehr viel geben. Der Karren muss in der Rückrunde endgültig aus dem Dreck gezogen werden. Vllt findet man irgendwo paar Euro für nen 6er, aber ob dann alles gut wird? Ich sehe momentan alles was einen Absteiger aus macht. Trainer wechsel, Spieler die sich gegenseitig kritisieren und sogar den Willen und Charakter in Frage stellen. Trainer die gerade neu sind und durchhalte Parolen und sowas anfangen. Spiele die du 60 Minuten dominierst und führst verlierst du trotzdem.

    Ich glaube schon dass das Team bei Erfolgen zurück in eine Spur finden kann die Platz 10 noch erhoffen lassen kann. Dazu muss aber sehr sehr viel passieren ansonsten kann nur Platz 15 das Ziel sein