2. Bundesliga Saison 2022/2023

  • Egal was und wie wir hier schreiben - es hat keinen Einfluss auf die Leistung der Truppe im morgigen Spiel.

    Von daher kannst Du, anders als ein nicht unerheblicher Teil der Clubanhänger, vielleicht optimistisch oder weniger pessimistisch sein - ich versuche realistisch zu bleiben und mich macht die aktuelle Entwicklung mehr als traurig!

    Natürlich geht´s ums Ganze - und ich hoffe jede Woche aufs Neue...

    Aber so wenig, wie ich Dich für Deinen Optimismus kritisiere, genauso solltest Du den anderen zugestehen, dass sie heben die aktuelle Lage mehr als bedrohlich einschätzen!

    Das hat absolut nichts mit Defätismus zu tun!

    Und ja! 18. am Ende des Spieltag ist möglich! Leider.

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Rostock etz noch gelb-rot. Na super.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Der Drops scheint gelutscht zu sein!

    Fürth ist also jetzt, nach dem Tiefpunkt gegen Magdeburg offensichtlich im absoluten Aufwind!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Der Drops scheint gelutscht zu sein!

    Fürth ist also jetzt, nach dem Tiefpunkt gegen Magdeburg offensichtlich im absoluten Aufwind!

    Und. Ist das Spiel schon rum?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Der Drops scheint gelutscht zu sein!

    Fürth ist also jetzt, nach dem Tiefpunkt gegen Magdeburg offensichtlich im absoluten Aufwind!

    Und. Ist das Spiel schon rum?

    Genau lesen bitte!!!

    "scheint"...

    Ich habe also den "noch nicht Spielschluß"-Relativierungsbaustein noch eingebaut!

    Aber gut - dann reden wir halt erst nach Abpfiff weiter, wenn knallharte Fakten vorliegen... Bin gespannt, ob sich da noch was ändert...

    Und nochmal - das Elend der anderen Vereine da unten interessiert mich nicht - darauf kann nicht die Hoffnung auf Klassenerhalt beim Club aufbauen.

    Und egal, was am Anfang der Saison als Ziel gesetzt wurde. Das nächste Nahziel ist Abstand zu den Abstiegsrängen zu schaffen!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Geil. Elfer für Rostock.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Bei der Tabelle kriegt man momentan echt das kalte grausen.

    Immerhin ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch an diesem Wochenende nicht sogar noch die rote Laterne zu übernehmen. :slightly_smiling_face:

    Was aber wahrscheinlich nicht an uns liegen wird. :slightly_frowning_face:

    Man, hab zur Zeit echt keinen Bock auf Fußball schauen.

    An was das wohl liegt??:thinking_face:

    NUR DER FCN

  • Hahahahhaa in your face fädd.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Sind aber dennoch vor uns und wir sind 17...

    Kann ich mir also rein gar nichts davon kaufen...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...