2. Bundesliga Saison 2022/2023

  • Aha. Dann müssten wir ja eigtl mit weitem Abstand Letzter sein, oder nicht?

    Ich meinte das nicht explizit auf diese Saison bezogen!

    Das ist aber auch so ne typische Fansache, die das dann immer nur für den eigenen Verein sehen.

    Fans der anderen Vereine schreiben das bestimmt auch.

    Dürfte aber keinen richtig fundierten Grund geben.

  • Jiop hör mer am Besten auf. Lass mers bleim des Jahr melden den Verein ab und stampfen nen ein. Hat eh kein Zopf mehr weil alle anderen gewinnen aber der Club nie wieder.

    Meine Güte

  • Ich hatte bei Paderborn schon letztes Jahr gesagt (da haben wir auch ziemlich in der Mitte der Saison gegen den SCP gespielt) dass weder die noch wir mitm Aufstieg was zu tun haben werden. Und Paderborn bricht erneut ein.

    :fcn-dh:

  • Jiop hör mer am Besten auf. Lass mers bleim des Jahr melden den Verein ab und stampfen nen ein. Hat eh kein Zopf mehr weil alle anderen gewinnen aber der Club nie wieder.

    Meine Güte

    Die Gegner werden sogar gewinnen wenn sie gegeneinander spielen. Bielefeld und Magdeburg holen beide am Sonntag gegeneinander 3 Punkte und werden dann uneinholbar von dannen ziehen.

  • Ich meinte das nicht explizit auf diese Saison bezogen!

    Das ist aber auch so ne typische Fansache, die das dann immer nur für den eigenen Verein sehen.

    Fans der anderen Vereine schreiben das bestimmt auch.

    Dürfte aber keinen richtig fundierten Grund geben.

    Ja gut ich bin jetz mein ganzes Leben Glubbfan und gabs bestimmt einiges wo es so ähnlich lief.

    Als der KSC am letzten Spieltag bei den Greuthern gewonnen hat ist gar nicht mal so lange her :winking_face:

    NUR DER FCN

  • Was spricht da deiner Meinung dafür?

    Ich kann so lange überlegen wie ich will, aber finde leider nix was mir diesbezüglich Hoffnung macht…

    Naja vielleicht wenn die Paderborner bei uns auch nach 8 Minuten ne Rote kriegen.

    Wobei 2 Rote bei unserer Verfassung fast noch besser wären.

    vor allem, können die Eigentor?

  • Das ist aber auch so ne typische Fansache, die das dann immer nur für den eigenen Verein sehen.

    Fans der anderen Vereine schreiben das bestimmt auch.

    Dürfte aber keinen richtig fundierten Grund geben.

    Ja gut ich bin jetz mein ganzes Leben Glubbfan und gabs bestimmt einiges wo es so ähnlich lief.

    Als der KSC am letzten Spieltag bei den Greuthern gewonnen hat ist gar nicht mal so lange her :winking_face:

    Boah geil. Ein Beispiel von vor 2,5 Jahren.

    Man braucht nur die Threads dieser Saison zu durchforsten. Da war schon in roter Laterne die Rede im Oktober, oder Fürth überholt uns, sogar in der Länderspielpause etc.

    wenn ich jede Woche schreibe die Konkurrenz gewinnt, dann hab ich bestimmt mal Recht.

    Wundert mich echt, dass nicht alle anderen Mannschaften 45 bzw 48 Punkte haben.

  • Seit dem Sieg gegen uns spielt der KSC auch nur noch Grütze.

    Scho unglaublich, dass wir die morgen mit nem Sieg sogar überholen KÖNNTEN

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Seit dem Sieg gegen uns spielt der KSC auch nur noch Grütze.

    Scho unglaublich, dass wir die morgen mit nem Sieg sogar überholen KÖNNTEN

    Wenn man das ganze mal sachlich betrachtet, dann sind es doch einige Clubs, die arge Probleme haben, nicht nur wir. Die von dir angesprochenen Karlsruher zb.

    Pauli hat ja nach dem Derbysieg auch nix mehr gerissen. Die haben 20 Punkte weniger als in der letzten Vorrunde.

  • Das "schlechteste Team der Liga" hat übrigens gegen Lautern ein Remis geholt. Haben drei andere Teams in den letzten vier Lautern-Spiele nicht hinbekommen.

    Aber klar, Lautern MUSS man schlagen!!!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Seit dem Sieg gegen uns spielt der KSC auch nur noch Grütze.

    Scho unglaublich, dass wir die morgen mit nem Sieg sogar überholen KÖNNTEN

    Wenn man das ganze mal sachlich betrachtet, dann sind es doch einige Clubs, die arge Probleme haben, nicht nur wir. Die von dir angesprochenen Karlsruher zb.

    Pauli hat ja nach dem Derbysieg auch nix mehr gerissen. Die haben 20 Punkte weniger als in der letzten Vorrunde.

    Ist ja auch gut so.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!