2. Bundesliga Saison 2022/2023

  • Ich schaue seit gut 5 Minuten und zwei solche Wahnsinnsentscheidungen in so kurzer Zeit. Gut, über die erste kann man noch lachen, aber wo zum Geier war das Rot? Und noch irrer, dass gelb vom VAR als klare Fehlentscheidung eingestuft wurde. Ich verstehe das alles nicht mehr.

    ich checks immer noch nicht, dass man ernsthaft auf Notbremse entschieden hat obwohl niemals Weg zur klaren Torchance. Gelb war allemal berechtigt als taktisches Foul, da aber rot zu geben und die gelbe als Fehlentscheidung zu werten, na da, gute Nacht echt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • In den anderen europäischen Ligen scheint das aber mit dem VAR ohne Probleme zu laufen... sind wohl unsere Anal(!)ytiker zu gründlich/bürokratisch, machen dabei jedoch stümperhafte Fehler. Das 3:3 nach 2m Abseits damals in Hannoi hätten wir mit unserem VAR wohl auch kassiert.

    Da wäre dann kreativ kalibriert worden. :schaem:

    P. S. Es war damals das 3:2.

  • In den anderen europäischen Ligen scheint das aber mit dem VAR ohne Probleme zu laufen... sind wohl unsere Anal(!)ytiker zu gründlich/bürokratisch, machen dabei jedoch stümperhafte Fehler. Das 3:3 nach 2m Abseits damals in Hannoi hätten wir mit unserem VAR wohl auch kassiert.

    Da wäre dann kreativ kalibriert worden. :schaem:

    P. S. Es war damals das 3:2.

    Diese 2 Punkte mehr wären die Relegation gegen Fädd und damit die Rettung gewesen...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Vielleicht wird es auch nach dem heutigen Spiel verständlicher, warum gegen Magdeburg nicht mit einem Sieg zu rechnen war.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • VAR gruselig, Schiri überfordert und mit der roten wurde nen spannendes Spiel kaputt gemacht. Ich tät als Magdeburger echt toben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • In den anderen europäischen Ligen scheint das aber mit dem VAR ohne Probleme zu laufen... sind wohl unsere Anal(!)ytiker zu gründlich/bürokratisch, machen dabei jedoch stümperhafte Fehler. Das 3:3 nach 2m Abseits damals in Hannoi hätten wir mit unserem VAR wohl auch kassiert.

    Da wäre dann kreativ kalibriert worden. :schaem:

    P. S. Es war damals das 3:2.

    Schau dir das Fürther Tor gestern an, war auch Abseits und wurde kreativ kalibriert.

    :fcn-dh:

  • VAR gruselig, Schiri überfordert und mit der roten wurde nen spannendes Spiel kaputt gemacht. Ich tät als Magdeburger echt toben.

    Mit Piccini haben die vor allem ihren wichtigsten Mann auch für die vermutlich nächsten beiden Spiele verloren.

  • Scheiße, dann gewinnt am kommenden WE Bielefeld und da wir erwartungsgemäß verlieren, überwintern wir als Tabellenletzter.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • VAR gruselig, Schiri überfordert und mit der roten wurde nen spannendes Spiel kaputt gemacht. Ich tät als Magdeburger echt toben.

    Mit Piccini haben die vor allem ihren wichtigsten Mann auch für die vermutlich nächsten beiden Spiele verloren.

    Meinst den sperrens für 2 Spiele? Naja gut, bei glatt rot eigentlich nicht unüblich, die Art und Weise des Fouls lässt aber max. Gelb zu.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • die Magdeburger waren absolut auf Augenhöhe mit den Darmstädtern!

    vor allem haben sie es immer spielerisch versucht mit schönen Ballstaffetten...

    der gestrige Schiri war unterirdisch und hat das Spiel zusammen mit seinem Keller kaputt gemacht...das ist niemals rot!

    abermals zweifelhafte Entscheidungen jeweils zu Ungunsten des Aufsteigers...

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Klareste Fehlentscheidung!

    Der Schlauterer macht den letzten langen Schritt in des Gegners Lauf und wird logischer Weise getroffen. Noch deutlicher kann ein geschundener Elfmeter nicht dargestellt werden.

    VAR raus! Ihr seid nicht mehr lächerlich, ihr seid korrupt! So schlecht KANN kein SR sein.

    It's a jungle out there.

  • Dass Lautern so weit oben steht und nicht mindestens im Abstiegskampf steckt, ist nach dem Club die zweitgrößte Enttäuschung der bisherigen Saison für mich.

    Den Klassenerhalt diese Saison sollten Sie leider sicher haben.

  • Lautern und Magdeburg wohl doch nicht so einfache 6 Punkte, wie die Mehrheit/der Großteil dieses Forums und vermutlich der gesamten FCN-Fangemeine so dachte und verlangte. Scheinbar auch nicht für andere Teams.

    Oder irre ich mich?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!