2. Bundesliga Saison 2022/2023

  • In den nächsten Wochen gibt es noch einige direkte Duelle im Tabellenkeller. Rostock hat nur noch direkte Duelle zb

    Braunschweig auch. Die spielen noch Sandhausen, Fürth, Regensburg und am letzten Spieltag Rostock.

  • So toll schaut das jetzt nicht aus ! Bei Jahnsieg morgen und eigener Niederlage heute stehen wir nur 2 Punkte vor dem Relegationsplatz !

    Der Jahn wird morgen im Sandhaufen versinken und verlieren. Dann passt das. Und wir gewinnen heute abend.

  • Auf Lautern kann man sich selbst daheim nicht verlassen. Ich kann diesen Verein einfach überhaupt nicht leiden. Hoffentlich geht's für die nächstes Jahr wieder runter. Dann können sie sich wieder selbst zerfleischen.

    Wir schauen jetzt nur auf uns und holen die notwendigen Punkte. Angefangen heute gegen Hannover.

  • So toll schaut das jetzt nicht aus ! Bei Jahnsieg morgen und eigener Niederlage heute stehen wir nur 2 Punkte vor dem Relegationsplatz !

    Der Jahn wird morgen im Sandhaufen versinken und verlieren. Dann passt das. Und wir gewinnen heute abend.

    So ne positive Einstellung kennt man gar nicht von dir :thinking_face:

  • Weiß nicht, irgendwie ärgerts mich scho das gerade Hansa mit Anti Alois Fußball etz noch so des Punkten anfängt. Nächste Woche Bielefeld daheim gegen Fürth braucht man auch nicht viel hoffen. Rostock dann daheim gegen Regensburg, im Worst Case holen die da wieder nen 3er..

    Regensburg Sandhausen wäre wahrscheinlich ein Unentschieden das beste diesen Spieltag.

    Heute muss also mindestens 1 Punkt her und gegen Lautern definitiv 3 Zähler zuhause sonst wird das verdammt eng.

  • Das ist richtig. Sollten wir in dem doch sehr unwahrscheinlichen Fall in den nächsten 5 Spielen nicht mehr punkten, ist die Wahrscheinlichkeit auf einen Klassenerhalt doch wesentlich geringer.

    Warum man genau davon ausgeht, verstehe ich nicht ganz.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Schon ne Menge Druck heut Abend aufm Kessel,

    bei einem Sieg fast durch,

    bei nem Remis bleibts spannend,

    bei ner Niederlage bleibt die Hoffnung zumindest das bei den restlichen 4 Spielen geliefert werden muss, speziell bei den Heimspielen.

    Darum gewinnen heute alles Gut,

    Remis wäre gut zwecks Selbstvertrauen,

    Ne Niederlage würde zwar den Druck erhöhen, aber wäre trotz allem nix verloren.

    Also, lehnt euch Relax zurück, freut euch heute Abend auf ein Topspiel, weil ich glaube, des wird eins :winking_face: Ausgang, keine Ahnung :nix:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Grad erst Ergebnisse gecheckt, LOL HSV, herrlich. Bitte nach der großkotzigen Ankündigung von Walter genau so weitermachen, danke :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • So toll schaut das jetzt nicht aus ! Bei Jahnsieg morgen und eigener Niederlage heute stehen wir nur 2 Punkte vor dem Relegationsplatz !

    Der Jahn wird morgen im Sandhaufen versinken und verlieren. Dann passt das. Und wir gewinnen heute abend.

    Nachdem Prognose 2 jetzt im Arsch ist, bin ich mir ganz sicher, dass sich Prognose 1 nun ins Gegenteil verwandeln wird.