2. Bundesliga Saison 2022/2023

  • Das war’s für Regensburg. Wenn man wissen will, warum Regensburg runtergehen wird, dann schaut euch dieses Tor ab der Entstehung an.

  • Regensburg hat so eine Gurke im Tor - Wahnsinn. Da würde ich lieber Kirsche reinstellen...

    So a Krampf, a blutjunger Kerl, der schon einige gute Spiele für den Jahn gemacht hat… 🙄

    Am Torwart lag es bei Regensburg sicher nicht. Auch wenn der Abgang von Meier schon extrem weh tat.

  • Sieg Rostock geht in Ordnung. Wir müssen morgen dringend gewinnen.

    Warum dringend ? Da von den Teams da unten wohl keines so viel Punkte wie Spiele am Ende haben wird, kannst wohl sogar ohne Siege den Abstieg vermeiden !

  • Sieg Rostock geht in Ordnung. Wir müssen morgen dringend gewinnen.

    Warum dringend ? Da von den Teams da unten wohl keines so viel Punkte wie Spiele am Ende haben wird, kannst wohl sogar ohne Siege den Abstieg vermeiden !

    Bielefeld ist so ein Phänomen, wo ich mir immer wieder denke, die sind so stark, die kommen da raus.

    Bei den anderen zwei bin ich absolut bei dir.

  • Sieg Rostock geht in Ordnung. Wir müssen morgen dringend gewinnen.

    Warum dringend ? Da von den Teams da unten wohl keines so viel Punkte wie Spiele am Ende haben wird, kannst wohl sogar ohne Siege den Abstieg vermeiden !

    Naja, wir hatten 2020 zum Ende der Saison auch mal drei Punkte Vorsprung, Resultat bekannt. Wir sollten die Chance jetzt nutzen, um den Abstand zu vergrößern, vor allem, da Lautern aktuell nicht in Topform zu sein scheint.

  • Ich denke im Endeffekt doch, dass es vielleicht besser gewesen wäre, wenn Regensburg statt Rostock gewonnen hätte, optimalerweise natürlich ein Unentschieden. Einfach nur, wenn man sich die Restprogramme und die dadurch resultierenden Ergebnisse anguckt.

    Sei's drum. Morgen den Dreier holen und es wäre ein riesen Schritt Richtung Klassenerhalt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich denke im Endeffekt doch, dass es vielleicht besser gewesen wäre, wenn Regensburg statt Rostock gewonnen hätte, optimalerweise natürlich ein Unentschieden. Einfach nur, wenn man sich die Restprogramme und die dadurch resultierenden Ergebnisse anguckt.

    Sei's drum. Morgen den Dreier holen und es wäre ein riesen Schritt Richtung Klassenerhalt.

    Kommt immer drauf an, wie die Tabelle morgen um 15:30Uhr aussieht. Liegt dann Rostock wieder hinter uns, dann ist mMn. der Sieg der Hansa besser gewesen.

    Selbst bei ner Niederlage finde ich den Hansa Sieg besser, weil eben Regensburg nicht näher kommt und es wohl auch nicht mehr tun wird.

    Alles rechnen ist aber egal, einzig und allein zählt dein letzter Satz. Ohne wenn und aber.