• Kurz mal im HSV Forum quer gelesen.. habe gerade das Gefühl das wir hier wahnsinniges Glück im Unglück haben… wirkt eher als wäre das ein ordentliches Update zu Fischer

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • hacklberry 10. Juni 2022 um 18:07

    Hat den Titel des Themas von „Jan Gyamerah (#--)“ zu „Jan Gyamerah (#28)“ geändert.
  • Willkommen! Finde ich eine mega Lösung so einen erfahrenen Spieler dann direkt ablösefrei zu holen! Ist dazu auch noch nicht ganz so alt. Fande ihn phasenweise beim HSV bock stark. Hat dann halt nicht mehr ins Walter System gepasst.

    Insgesamt starke Arbeit von Rebbe und Hecking.

    Fischer hätte sich diese Saison auch erstmal neu beweisen müssen. Der Sprung nach Wolfsburg sportlich Wahnsinn aber finanziell für ihn ein Hauptgewinn

  • Kurz mal im HSV Forum quer gelesen.. habe gerade das Gefühl das wir hier wahnsinniges Glück im Unglück haben… wirkt eher als wäre das ein ordentliches Update zu Fischer

    Ich glaube dir und sehe es positiv! Ein bisschen Geld dürfte es auch in die klammen Kassen gespült haben. Willkommen!

  • Willkommen Wundertüte. Bitte Strafe die Kritiker lügen und mache es so wie viele Exclubberer,bei denen man sich gefragt hat, warum hat der bei uns nicht so gespielt hat wie bei seinem neuen Verein.

    Zitat

    227 Jan Gyamerah [2]
    Jun 11, 2021 - 10:55 AM hours

    Bei Gyamerah ist meiner Meinung nach das Problem, dass es bei ihm nichts Halbes und nichts Ganzes ist.

    Für den modernen Außenverteidiger fehlt im die Geschwindigkeit in der Bewegung. Topspeed will ich ihm gar nicht absprechen aber er ist nicht so explosiv wie ein Vagnoman beispielsweise. Dazu offensiv super ungefährlich, bisher eine einzige Vorlage und kein Tor in 35 Spielen. Allerdings muss man auch sagen, dass das auch nicht Vagnomans Stärke ist. Macht es leider nicht besser.

    Als IV in einer Dreierkette passt er auch nur bedingt. Technisch bringt er alles mit aber sein Stellungsspiel und Zweikampfverhalten ist einfach zu wenig um als IV eingeplant zu werden. Außerdem sind bereits sehr viele IV vorhanden, er wäre noch einer mehr.

    Ich könnte einen Verkauf verstehen. Ich finde ihn super sympathisch und er macht es nicht schlecht. Am Schluss bleibt mir bei ihm aber eher seine Fehler beim Dribbeln ins Mittelfeld oder seine gedanklichen Aussetzer im Stellungsspiel im Kopf als seine wirklich vorhandenen Qualitäten.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Gyamerah ist net klasse Verpflichtung, der hat mir eigentlich immer ganz gut gefallen.

    Aber, wtf ist da passiert? Fischer zu Geld gemacht und mit Gyamerah ne ordentlichen Ersatz besorgt, damit habe ich heute net gerechnet.

  • …und warum lässt der HSV den ziehen, wenn er so toll ist?

    Hat unter walter nicht mehr gespielt in der RR! Ausserdem kann ein spieler der beim hsv nicht dran kommt, sehr wohl eine verstärkung für uns sein!