• Ich vermute, dass er nicht über den Umgang mit Horn erfreut war. Die beiden waren ja wohl sehr dicke. Horn hat eben auch den Post vom Club zu seinem Abgang geliked.

  • Kann ich schon verstehen, passt halt nicht zum laufintensivem Spiel unter Miro. Klar muss sich erst zeigen, ob das im Nachhinein ein Fehler war oder nicht. Kommt halt auch darauf an, wer auf RV noch kommt (jetzt muss ja zwingend hier noch eine Verstärkung her)

  • Schade. Spielerisch top, aber erstens hat er oft ein unfassbares Phlegma an den Tag gelegt, wenn es nicht lief und zweitens spielt Klose nicht mit inversen AVs (was ihm liegt), sondern mit hochschiebenden AVs. Bin mir nicht sicher, ob das so gut funktioniert hätte. Der Schnellste ist er nicht. Technisch dafür halt richtig gut.

  • Schade. Spielerisch top, aber erstens hat er oft ein unfassbares Phlegma an den Tag gelegt, wenn es nicht lief und zweitens spielt Klose nicht mit inversen AVs (was ihm liegt), sondern mit hochschiebenden AVs. Bin mir nicht sicher, ob das so gut funktioniert hätte. Der Schnellste ist er nicht. Technisch dafür halt richtig gut.

    Seh ich ähnlich und bin deshalb auch relativ entspannt. Steht und fällt aber dann dennoch mit dem Ersatz für ihn.

  • Ich vermute, dass er nicht über den Umgang mit Horn erfreut war. Die beiden waren ja wohl sehr dicke. Horn hat eben auch den Post vom Club zu seinem Abgang geliked.

    Naja, dann weiß man ja, wo der Wind her weht.. kein Wunder, dass das letztes Jahr so ne Scheiss Saison war

  • Dann sollte der Collins - Transfer hoffentlich klappen

    Ja, aber bitte nicht als. Gyamerah Ersatz.

    Kann den Wechsel nur verstehen, wenn man jemand besseres in der Hinterhand hat. Aber einen besseren muss man erstmal finden. Gyamerah in Topform, war schon einer der besten hier.

  • Ich vermute, dass er nicht über den Umgang mit Horn erfreut war. Die beiden waren ja wohl sehr dicke. Horn hat eben auch den Post vom Club zu seinem Abgang geliked.

    Naja, dann weiß man ja, wo der Wind her weht.. kein Wunder, dass das letztes Jahr so ne Scheiss Saison war

    Rebbe wird wahrscheinlich schon zittern.

  • Wenn wir stattdessen einen RV holen der die Linie rauf und runter marschiert, wäre das sportlich sogar ein guter Deal. Es wäre schon sehr fraglich, wie sich Jambo mit Kloses System anfreundet


    Menschlich ein herber Verlust. Sehr sehr sympathischer, intelligenter und reflektierter Typ. Alles gute auf dem weitern Weg!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!