• Ich zähle 1+1 zusammen und bilde mir meine Meinung. Die musst Du nicht teilen. Ich habe mir über die letzten Wochen Gedanken gemacht, was Klose mit ihm eigentlich will. Er hätte auf mich wie ein Fremdkörper gewirkt, ähnlich wie Geis oder Horn. Von daher fühle ich mich in meiner Annahme bestätigt. Aber auch im letzten Jahr waren ja bereits einige der Meinung, dass Laufleistung und Intensität so gar nix mit erfolgreichem Fußball in dieser Liga gemein haben. Ich bin aktuell einfach nur froh, dass wir sowohl einen SpoVo, als auch einen Trainer haben, der auf diese Dinge (wieder) Wert legt.

    Von daher ... kann er respektvoll gern in Lautern sein Geld beim auslaufen verdienen.

    Was da steht kann man nachvollziehen und auch unterschreiben, ihm zu unterstellen, dass er, ohne Absprache mit dem Verein, vorgibt eine Verletzung zu haben, die er nicht hat, ist etwas komplett anderes.

    Ich traue diesem charakterlichen Haufen der letzten Saison alles zu.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Die Lauterner auf TM.de sind nichtmal begeistert von dem Transfer

    Nuja, wer als Hobby hat bei Traditionsvereinen zu spielen, aber bei zweien fallen gelassen wurde wie ne heisse Kartoffel ... nun

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich sehe seinen Abgang nicht so kritisch. Fußballerisch ist er sicher ein sehr guter Zweitligaspieler und er hat auch eine gewisse innere Ruhe, die in diesem Geschäft sicherlich auch nicht von Nachteil ist.
    Aber als Führungsspieler taugt er mir nicht wirklich, ist verletzungsanfällig und vielleicht auch zu schnell zu zufrieden. Da fehlt mir etwas Biss und Zweikampfhärte. Finde daher den Wechsel ok, gibt uns auch wieder etwas Mittel durch Ablöse und Gehalteinsparung.

  • Den Artikel kann man besser machen, aber den Wechsel finde ich gut.

    Wieder einer dieser vermeintlichen Führungsspieler, die nie abgeliefert haben, wenn es drauf ankam, weg.

    Siehe Geis, Marquez, etc.

    Sicher einer der Besserverdiener. Kaderplatz frei

    Wir brauchen eine bessere Mentalität als letzte Saison in der Mannschaft

  • Mein Gott. Jetzt ist er halt weg. Reisende soll man nicht aufhalten. Er war jetzt net der Überflieger. Geld kriegen wir auch noch.

    Ich vertraue hier unseren Verantwortlichen. Und warum jetzt die Welt untergeht und wir schon wieder schlecht aufgestellt sein sollen, erschließt sich mir Null

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Er war OK mehr halt leider auch nicht.

    Wird schon Gründe für den Abgang geben.

    Wünsche ihm alles Gute.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Beitrag von Jan Polak (26. Juli 2024 um 18:42)

    Dieser Beitrag wurde von Austa gelöscht (27. Juli 2024 um 10:46).
  • Sehe den Wechsel ähnlich wie Fiéls. Gyambo wäre in meinen Augen einer der nächsten gewesen die als Sündenbock oder Prügelknabe hätten herhalten müssen. Mich persönlich haben seine Leistungen nie so ganz überzeugt. Hin und wieder mal n gutes Spiel gemacht, komischerweise war sein bestes Spiel positionsfremd, aber so wirklich das man sagt: absoluter Leistungsträger! Könnte ich jetzt nicht behaupten.

    Wünsche ihm dennoch alles Gute, möge er in Lautern glücklich werden, hat sich ja nie was zu Schulden kommen lassen.

  • Wenn man das Spiel heute (auch letzte Woche schon) gesehen hat, sieht man, wie wichtig es war, den Laden auszumisten und auf links zu drehen.

    Alles Gute Djambo, aber in diesem blutaufgefrischten Team ist kein Platz für Altlasten. Es herrscht eine neue Mentalität und das ist gut so.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!