• Sympathischer Kerl, finde ich einen super Transfer. Dadurch macht mir aus sportlicher sich der Abgang von Kili nicht sooo viel aus. Hau rein Jambo!

  • herzlich willkommen und hau die nei! Auch wenn ich über den Abgang von Fischer schon schockiert bin.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Die Hamburger sind etwas zwiegespalten was ihn angeht. Auf der einen Seite wird ihm Klasse Offensivspiel zugesprochen auf der anderen seite hat er laut den Hamburgern eine defensiv Schwäche mit größeren Schnitzern ab und zu.

  • Willkommen beim Ruhmreichen und zeig das du der Rechtsverteidiger bist den wir so lange schon benötigen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Lt mir bekannten HSV Fans offensiv gut mit viel Zug drin, aber defensiv manchmal Bruder Leichtfuß. Ich bin gespannt…

    Aber erstmal herzlich willkommen, auch Du wirst nicht vorverurteilt!

    Zumindest von mir nicht… ?

  • Eigentlich ist der Transfer genau das was ich mir gewünscht habe. Eine etwas höhere Fluktuation und dafür solide Zweitligaspieler im besten Alter. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Transfer.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Herzlich Willkommen!

    Als Fischer-Fanboy kam die Nachricht für mich leider überraschend. Da wir Transfererlöse brauchen, natürlich ein nachvollziehbarer Zug.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Hau rein Junge, mach dem Valentini bitte ordentlich Dampf unterm Hintern.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Jan Gyamerah, es gibt nur an Gyamerah, an Gyameeeeerah...

    :partying_face:

    /PS: bisher waren alle Transfers, bei denen mir sofort das "passende" Lied einfiel (Danny Blum, Edgar Salli), eher nicht so der Oberknaller. Möge es sich diesmal anders erweisen!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Eigentlich ist der Transfer genau das was ich mir gewünscht habe. Eine etwas höhere Fluktuation und dafür solide Zweitligaspieler im besten Alter. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Transfer.

    Wir müssen Geld erwirtschaften und da ist der Wechsel doch echt ein guter. Müssen nur schauen, dass wir auch Spieler holen, die wir weiterentwickeln können.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Eigentlich ist der Transfer genau das was ich mir gewünscht habe. Eine etwas höhere Fluktuation und dafür solide Zweitligaspieler im besten Alter. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Transfer.

    Wir müssen Geld erwirtschaften und da ist der Wechsel doch echt ein guter. Müssen nur schauen, dass wir auch Spieler holen, die wir weiterentwickeln können.

    Und Spielern aus unserer letztjährigen wirklich guten U19 eine Chance geben.

    'Ce la wie. Das wars'