• Mein Hamburger Kumpel meinte der Jan wäre wohl in jeder anderen 2. Ligamannschaft Stammspieler, nur in Hamburg haben sie auf seiner Position ein Luxusproblem. Ablösefrei solch einen Spieler ziehen zu lassen ist richtig bitter.

    Hat man ja gesehen in den letzten vier Jahren, bei dieser Luxustruppe. Mittlerweile im fünften Jahr Liga zwei und damit ein popliger Zweitligaverein….

  • Ist bei solchen Spielern ja leider oft so, dass schwere Verletzungen die Karriere etwas ausbremsen. Ohne diese wären wir aber wohl auch nicht in der Lage gewesen, ihn zu verpflichten. Insofern kann man hoffen, dass seine Leidenszeit vorbei ist. Falls nicht stehen wir halt wieder mit Valentini da....hm

    Ich muss mal was loswerden. Hier schreiben so viele ständig negativ über Vale, der seit Jahren mit Herz und Leidenschaft immer alles für den Verein gibt. Zusätzlich ist er als Kapitän auch neben dem Platz ( in der Kabine ) für die Integration der Neuen und generell für die gute Stimmung sehr wichtig. Können wir in seiner vermutlich letzten Saison ( ja mir ist sich klar dass er sportlich nicht mehr der der Aufstiegssaison ist ) dies einfach berücksichtigen. Hat nichts mit dir als User zu tun, war nur weil du auch das Thema ansprachst. DANKE an alle die mich da verstehen und unterstützen ?

    Und außerdem schmeckt‘s beim Vale-Vadder super!

  • Wie spricht man als Franke seinen Namen eigentlich aus? Hoffentlich ähnlich wie in diesem Lied!
    " Jan Gyamerah, wir singen Jan Gyamerah, Jan Gyameeeeraaaah" :fackel:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja, an Quantanamera hatte ich auch schon Gedacht. Ein KlassikerHab ich selber schon gsspielt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wie spricht man als Franke seinen Namen eigentlich aus? Hoffentlich ähnlich wie in diesem Lied!
    " Jan Gyamerah, wir singen Jan Gyamerah, Jan Gyameeeeraaaah" :fackel:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    einfach abkürzen und heißt der Bub Janschii ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • ey ... schauts amol gefälligst auf Seite eins mit eure "neue" Witzla!! :face_with_steam_from_nose:

    Jan Gyamerah, es gibt nur an Gyamerah, an Gyameeeeerah...

    :partying_face:

    /PS: bisher waren alle Transfers, bei denen mir sofort das "passende" Lied einfiel (Danny Blum, Edgar Salli), eher nicht so der Oberknaller. Möge es sich diesmal anders erweisen!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Im Highlight-Video zum gestrigen Testspiel kurz interviewt. Finde ihn richtig sympathisch. Mal wieder einer dieser Spieler die "normal" daherkommen. Könnte mir vorstellen, dass er auch ne gute Rolle fürs Mannschaftsgefüge spielen wird.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Musste Training abbrechen

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Talking to myself ?:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Interview:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Im Podcast sagt er auch selbst, dass er Hoffnung hat heute spielen zu können.

    Aber auf jeden Fall schlimmstenfalls nächste Woche wieder voll trainieren wird können.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Passt ?

    Auf jeden Fall ist es schon mal ein gutes Zeichen, dass wir verletzungsfrei durch das Trainingslager gekommen sind.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Offensiv in HZ1 ganz ordentlich. Defensiv mit einigen Schnitzer. Beim 1:0 furchtbares Stellungsspiel. Viel Luft nach oben!

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Offensiv in HZ1 ganz ordentlich. Defensiv mit einigen Schnitzer. Beim 1:0 furchtbares Stellungsspiel. Viel Luft nach oben!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: