• Gefühlt hat er sich um 100% gesteigert, seit ihn Hecking mit seiner Aussage gekitzelt hat, dass er nicht mit durchschnittlichen Leistungen zufrieden sein darf.

    Ich glaub, ohne Hecking wäre er wieder weg, weil seine Leistungsexplosion hat Hecking wohl vorhergesehen, weil er ihn aus HSV-Zeiten kannte.

  • Geht absolut voran und entwickelt sich so langsam zu dem Leader den wir uns alle immer gewünscht haben.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Typisches Beispiel für manche brauchen einfach etwas Zeit. Mir kommt es so vor als ob man sich sehr schnell sehr viel von ihm erwartet hat und es ihm über den Kopf gewachsen ist. Man sieht jetzt das er angekommen ist sich sauwohl fühlt und mit top Leistungen zurückzahlt. Hoffentlich bleibt er uns noch lange so erhalten.

  • Ich denke ihm kommt auch die vollkommen andere Aufgabe und Interpretation der Außenverteidiger unter Fiel sehr entgegen.

    Er ist eben nicht der Flügelflitzer, der aus dem Lauf präzise Flanken schlägt.

    Seine Stärken wie seine Ruhe am Ball und aufreizende Ballsicherheit kann er am besten ausspielen, wenn er in die Mitte ziehen kann.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich denke ihm kommt auch die vollkommen andere Aufgabe und Interpretation der Außenverteidiger unter Fiel sehr entgegen.

    Er ist eben nicht der Flügelflitzer, der aus dem Lauf präzise Flanken schlägt.

    Seine Stärken wie seine Ruhe am Ball und aufreizende Ballsicherheit kann er am besten ausspielen, wenn er in die Mitte ziehen kann.

    Flanken kam er aber auch richtig gut.

    Die auf Lohkemper war perfekt!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich denke ihm kommt auch die vollkommen andere Aufgabe und Interpretation der Außenverteidiger unter Fiel sehr entgegen.

    Er ist eben nicht der Flügelflitzer, der aus dem Lauf präzise Flanken schlägt.

    Seine Stärken wie seine Ruhe am Ball und aufreizende Ballsicherheit kann er am besten ausspielen, wenn er in die Mitte ziehen kann.

    Flanken kam er aber auch richtig gut.

    Die auf Lohkemper war perfekt!

    Ja, war aber nicht aus vollem Lauf

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Manchmal bissel zu Risikofreudig, aber er hat eine tolle Entwicklung gemacht! Manchmal lohnt sich etwas Geduld. Unsere Verantwortlichen haben das richtig gut gemacht!

  • Gyambo wieder mit einer guten Leistung, bis auf die Situation beim 0:1, in der er unglücklich aussieht. Reese war so gut wie nicht zu sehen. Das ist bemerkenswert.

  • Also für Gyambo muss ich mal ne Lanze brechen! Spielt seit Wochen sehr stark mit wahnsinnig viel Selbstbewusstsein! Gefällt mir richtig gut und hätte ich nach der letztjährigen Hinrunde niemals gedacht💪🏽🔴⚫️

  • Also für Gyambo muss ich mal ne Lanze brechen! Spielt seit Wochen sehr stark mit wahnsinnig viel Selbstbewusstsein! Gefällt mir richtig gut und hätte ich nach der letztjährigen Hinrunde niemals gedacht💪🏽🔴⚫️

    Da darf ich mich anschließen

    Aktuell top in Form

  • Was hat er denn? War klar in der englischen Woche! Man oh man

    Laut Club-Twitter fehlt er aus privaten Gründen.

    Ich hoffe mal, dass bei ihm und im Umfeld alles in Ordnung ist und er bald wieder zurückkehren kann.

    .__.