• Ist leider auch gerne einer, der dann null zurück arbeitet.

    Trabt bzw. geht nach Ballverlust zurück und das als AußenVERTEIDIGER.

    Ich mag Jambo, aber seine lässige Einstellung ist Teil unserer Probleme der Rückrunde.

    Genau wie Du es sagst. Er ist einer dieser Spieler, die bei Ballverlust im Dauerlauf zurücktraben. Und wenn Du halt 3 oder 4 solche Spieler drin hast, dann hast Du in der Defensive viel zu viele Löcher.

    Er hat eine verdammt schwache Rückrunde gespielt und das als vermeintlicher Führungsspieler. Defensiv mit haarsträubenden Fehlern und offensiv quasi nicht existent.

  • Das Interview auf Sky läßt auch tief blicken. Nimmt man ihn beim Wort, hätten sie heute wieder so spielen können wie über weite Strecken der Hinrunde. Zudem positioniert er sich deutlich pro Fiél. Da fragt sich wirklich, warum die Truppe offenbar nicht immer so spielen durfte (?).

    Hab ich mir angesehen und man kann es so verstehen dass das Problem nicht an Fiel gelegen hat. An wem dann? Hecking? Das wäre schon kurios. Dann hätte der Hecking den Fiel bevormundet und damit der Mannschaft eine falsche Richtung gegeben? Hätte gerne eine anständige Rückfrage vom Interviewer dazu gehört.

    Für mich klingt das so, als dass einige der Spieler in den Spielen nicht so nach hinten gearbeitet haben, wie es im Training geübt und gefordert wurde (er nannte die Zahl „5“). Und dann kam noch unnötiger Druck aus dem Umfeld dazu in den letzten Wochen. Nach Abschied sieht das für mich nicht aus, eher Erleichterung dass die Klasse gehalten wurde.

  • Er ist RV trabt aber irgendwo in der Mitte heraus. Hätte mir in den letzten 5 Spielen gewünscht, dass er mal ne Flanke von der Grundlinie in den 16er schlägt, aber das war wohl ne Wunschvorstellung....

  • Er ist ohne Zweifel ein guter Kicker, aber auch die personifizierte Verkörperung dieser Mannschaft.

    Talentiert, aber ohne den Willen, mehr zu tun als nötig um erfolgreich zu sein.

    Daran sollte er mal arbeiten, er war nun Kapitän dieser Mannschaft, also folgte ihm das Team. Was dabei herauskam was ein Jambo mal 11.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Hab ich mir angesehen und man kann es so verstehen dass das Problem nicht an Fiel gelegen hat. An wem dann? Hecking? Das wäre schon kurios. Dann hätte der Hecking den Fiel bevormundet und damit der Mannschaft eine falsche Richtung gegeben? Hätte gerne eine anständige Rückfrage vom Interviewer dazu gehört.

    Für mich klingt das so, als dass einige der Spieler in den Spielen nicht so nach hinten gearbeitet haben, wie es im Training geübt und gefordert wurde (er nannte die Zahl „5“). Und dann kam noch unnötiger Druck aus dem Umfeld dazu in den letzten Wochen. Nach Abschied sieht das für mich nicht aus, eher Erleichterung dass die Klasse gehalten wurde.

    Unnötiger Druck aus dem Umfeld, dass ist ja wohl die Höhe. Sich wöchentlich diesen Mist anzusehen und jedes Jahr im Mai Abstiegsangst zu haben als Fan ,

    da sollte er sich mal fragen wer da Druck hat. Die Spieler ziehen weiter, aber die Fans bleiben……

  • Sorry, ich will ihn nächste Saison nicht mehr sehen. Er trabt jedes Spiel rum, als ob er beim auslaufen wäre.

    Null Intensität.

    Für mehr als die Traditionsmannschaft nicht zu gebrauchen.

  • Sorry, ich will ihn nächste Saison nicht mehr sehen. Er trabt jedes Spiel rum, als ob er beim auslaufen wäre.

    Null Intensität.

    Für mehr als die Traditionsmannschaft nicht zu gebrauchen.

    Der hat nicht mehr zu bieten.

    Ist ständig am taxieren ob er noch einen Antritt schafft.

    Ein Beispiel der Fiel belastungssteuerung.

  • Nun, letzte Woche hat er nochmal richtig alles rausgehauen, auch für Fielo wie er sagte...

    Reichte dann scheinbar auch wieder. Seine ganze Körpersprache gefällt mir nicht. Mir fallen da Worte wie "Lustlos", "Überheblich" ein. Technisch kann er viel, kämpferisch gibt´s leider wenig bis gar nix, außer der bequeme Trainer braucht mal eben nen 3er.

    Sonst zurücklehnen und den Kontoauszug geniessen. Läuft!

  • Fussballerisch bestimmt ein besserer Zweitligaspieler, aber leider ein Paradebeispiel was die mangelhafts Einstellung dieser Truppe angeht

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Erscheint mir körperlich nicht fit

    Ist mir auch schon oft aufgefallen. Er pumpt schon nach 20-30min und das meine ich ernst.

    Schweres Trikot UND schwere Kapitänsbinde...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ist einfach nicht der Typ, um Verantwortung zu übernehmen.

    Holt aus seinen eigentlich guten Voraussetzungen schon zu wenig raus. Von daher genug mit sich selbst beschäftigt.

  • Vor Wochen war er noch der Spieler, der Anführer, der wichtige Mann und jetzt ist er gerade gut genug?

    Spielerisch war ich noch nie angetan von ihm, aber er kann schon was.

    Wie er verpflichtet wurde, konnte man lesen, dass er in der Defensive sehr schwach ist, aber offensiv echt gut. Vll ein Mann im ZM neben Castrop.

    Im RV einfach zu schwach und viel zu selten auf seiner Position.

  • Er war doch in dieser Saison noch einer der wenigen Lichtblicke,

    wenn der uns schon nicht mehr taugt frage ich mich schon ......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Vor Wochen war er noch der Spieler, der Anführer, der wichtige Mann und jetzt ist er gerade gut genug?

    Spielerisch war ich noch nie angetan von ihm, aber er kann schon was.

    Wie er verpflichtet wurde, konnte man lesen, dass er in der Defensive sehr schwach ist, aber offensiv echt gut. Vll ein Mann im ZM neben Castrop.

    Im RV einfach zu schwach und viel zu selten auf seiner Position.

    Ein Anführer war er nie für mich. Gute Phasen hat er immer wieder, unbestritten. Aber nicht konstant. Oft zu unseriös. Da möchte ich ihn lieber nicht zentral sehen, auch wenn er es vielleicht von den Fähigkeiten, können sollte.

  • Also jeden können wir ja leider nicht rausschmeißen, daher würde ich Ihn trotz zuletzt eher dürftigen Leistungen doch gerne nächstes Jahr noch hier haben.

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf