• Ist in München , Behandlung beim Rückenspezialisten.

    Hat meines Wissens noch kaum ein Training der Vorbereitung ( 1x war er am Anfang / Valznerweiher dabei ) mitgemacht.

  • Ist in München , Behandlung beim Rückenspezialisten.

    Hat meines Wissens noch kaum ein Training der Vorbereitung ( 1x war er am Anfang / Valznerweiher dabei ) mitgemacht.

    Was ist ihm passiert?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ist in München , Behandlung beim Rückenspezialisten.

    Hat meines Wissens noch kaum ein Training der Vorbereitung ( 1x war er am Anfang / Valznerweiher dabei ) mitgemacht.

    Was ist ihm passiert?

    Beim letzten Spiel der Rückrunde in Hamburg ist es ihm in den Rücken geschossen.
    Der Nerv muss sich wieder entspannen, kann schnell gehen oder aber noch bissl dauern.
    Klang jetzt nicht sonderlich besorgniserregend, allerdings aktuell nicht trainings bzw spielfit.

  • Ist in München , Behandlung beim Rückenspezialisten.

    Hat meines Wissens noch kaum ein Training der Vorbereitung ( 1x war er am Anfang / Valznerweiher dabei ) mitgemacht.

    Was ist ihm passiert?

    Hat sich wohl beim letzten Saisonspiel gegen den HSV am Rücken verletzt.

    Nunc Est Bibendum

  • Ist jetzt 2 Monate her, wie lange dauert so etwas für gewöhnlich, und wenn er beim ersten Training angeblich dabei war, wurde es denn nicht während des Urlaubs behandelt🤔

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Klingt jedenfalls nicht gut. Sehe da auch Handlungsbedarf auf RV. Glaube aber leider nicht, dass da noch was passieren wird.

  • Puh, hoffentlich wird er schnell genug fit, um noch rechtzeitig auf den Zug aufzuspringen.

    Richtiger Schlüsselspieler, sein Ausfall tut uns schon weh.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Was ist ihm passiert?

    Beim letzten Spiel der Rückrunde in Hamburg ist es ihm in den Rücken geschossen.
    Der Nerv muss sich wieder entspannen, kann schnell gehen oder aber noch bissl dauern.
    Klang jetzt nicht sonderlich besorgniserregend, allerdings aktuell nicht trainings bzw spielfit.

    so ein Heckenschuss ist echt nicht ohne!

  • Was ist mit ihm ? Trainiert er wieder?

    Schaut nicht gut aus:

    Stammelf, Kapitän, Transfers, Verlierer: Diese Fragen stellen sich beim Club nach dem Tirol-Trip

    "Rechtsverteidiger Gyamerah trat den Tirol-Trip wegen hartnäckiger Rückenprobleme gar nicht erst an und arbeitet bei einem Spezialisten an seinem Comeback, das aktuell kaum absehbar ist."

    Quelle: NN.de vom 21.7.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da isser wieder.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wieder dabei, wenn auch individuell

  • Sehr gut! Hoffentlich wird er schnell und nachhaltig fit!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Sehr gute Nachricht, hoffentlich bleibt er jetzt beschwerdefrei.

    Ganz feiner Fußballer und unheimlich wichtig für uns finde ich.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich war letztens am Mittelaltermarkt in Lüdinghausen und habe ein Lammfell als Liegeunterlage gekauft, da mir ein Hexenschuss teuf lische Schmerzen bereitet. Das Ergebnis ist jedenfalls phänomenal, bereits nach einer halben Stunde habe ich eine deutliche Linderung gespürt. Und jetzt nach ca. 14 Tagen bin ich schmerzfrei.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wenn MK Ihn auf 100% körperliche und 110% Mentale Leistungsfähigkeit bekommt, dann haben wir mit Soares auf LV zusammen wirklich ein sehr tolles Aussenverteidiger-Duo.

    Das ist ein ganz entscheidendes Puzzlestück im heutigen Fussball.
    Ich drücke alle Daumen, dass er jetzt durchziehen kann.

  • Gyamerah hat Joti heute gesagt, es geht ihm viel viel besser.

    Laut Joti hat also anscheinend die spezielle Therapie angeschlagen, jetzt muss man abwarten, wie sich alles entwickelt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich war letztens am Mittelaltermarkt in Lüdinghausen und habe ein Lammfell als Liegeunterlage gekauft, da mir ein Hexenschuss teuf lische Schmerzen bereitet. Das Ergebnis ist jedenfalls phänomenal, bereits nach einer halben Stunde habe ich eine deutliche Linderung gespürt. Und jetzt nach ca. 14 Tagen bin ich schmerzfrei.

    Probiers mal als Kopfkissen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!