• Laut meinen Infos waren wohl mehrere Spieler „angespisst“ von der Degradierung Horns, unter anderem Gyamerah. Dass er jetzt wechselt, hätte ich allerdings auch nicht gedacht. Schade! Hoffe der Kroate kann ihn ersetzen

  • Transfermarkt meldet es auch, 400000 € Ablöse plus Boni

    Haben die ne Null vergessen?

    Naja, laufen noch einige Nullen am Valze rum, aber alle nehmen die Lauterer auch ned von uns. :winking_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Glaube nicht, dass es nur 400K sind. Für Wekesser haben wir 500K bekommen und der ist deutlich schlechter und hat einen geringeren Marktwert. Wenn OR was kann, dann über Preis verkaufen.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Leck mich fett. Ham die den Arsch offen?!

    Unnötig eine weitere riesige Baustelle aufgemacht anstatt mal eine der vielen anderen zu schließen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Was habe ich geflucht gerade zum Ende der vergangenen Saison, dass von dieser Mannschaft von mir aus (fast) alle gehen können. Nun gehen sehr viele, da kann ich jetzt nicht drüber traurig sein. Der Kern des Teams war verrottet, dazu gehörten zweifellos auch die vermeintlichen Führungsspieler. Offenbar sind Joti und Klose auch zu dieser Erkenntnis gekommen.

    Gyamerah hatte beim Club sicher auch gute Momente. Aber: Ich fand ihn insgesamt zu inkonstant, gerade defensiv zu wenig konsequent im Zweikampfverhalten, immer wieder mit Blessuren - für den Anspruch eines Führungsspielers war es mir unter dem Strich zu wenig.

    Daher auch die Frage: Welche Baustelle? Die RV-Position ist seit Jahren eine Baustelle, mit Gyamerah. Ohne ihn hat es in der Vorbereitung bisher ganz gut geklappt. Sehe kein Problem ehrlichgesagt. Im Gegenteil.

  • Leck mich fett. Ham die den Arsch offen?!

    Unnötig eine weitere riesige Baustelle aufgemacht anstatt mal eine der vielen anderen zu schließen.

    So a Spieler ist keine Tüte Milch die man wegschüttet

    Habt ihr schon mal überlegt dass der Spieler gehen wollte ? 🤷

  • Leck mich fett. Ham die den Arsch offen?!

    Unnötig eine weitere riesige Baustelle aufgemacht anstatt mal eine der vielen anderen zu schließen.

    Naja, bevor Unruhe in der Truppe aufkommt.

    Evtl wollte Dschambo auch selber gehen.

  • Ganz ehrlich, wenn der rumzickt, weil sein Kumpel angeblich schlecht behandelt wurde, dann soll er sich schleichen.. wo sind wir denn bitte. Zeigt einmal mehr, dass da letzte Saison was ganz schief gelaufen ist.

  • Leck mich fett. Ham die den Arsch offen?!

    Unnötig eine weitere riesige Baustelle aufgemacht anstatt mal eine der vielen anderen zu schließen.

    Das kommt drauf an. Die Frage muss lauten welche Baustelle größer ist? Ein offenbar unzufriedener Spieler der in der Mannschaft möglicherweise für schlechte Stimmung sorgt oder ein noch zu tätigender Transfer?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Reha in München war dann wohl auch eher eineNotlüge oder?

    Bin gespannt wer da jetzt als Ersatz kommt

    Warum denkst Du bei solchen Dingen eigentlich IMMER, man würd Dich/uns anlügen? Der Kollege hat Rücken seit er hier kickt..,

  • Kein Mentalitätsspieler...kann gehen. Nach Rückstand meistens aufgesteckt und nur noch lustlos rumgerannt(wenn überhaupt).

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Gerade den Artikel auf fcn.de zu seinem Abgang gelesen.

    3 Vorlagen in knapp 60 Spielen finde ich für einen AV aber schon recht dürftig.

    Liege ich da falsch? Mir fehlen Vergleichswerte.
    Vielleicht will man auch hier mehr Effektivität verpflichten.

  • Leck mich fett. Ham die den Arsch offen?!

    Unnötig eine weitere riesige Baustelle aufgemacht anstatt mal eine der vielen anderen zu schließen.

    So a Spieler ist keine Tüte Milch die man wegschüttet

    Habt ihr schon mal überlegt dass der Spieler gehen wollte ? 🤷

    Niemand will freiwillig den rumreichen FCN verlassen! :wuetend:

    Wir sind doch nicht die Westvorstadt! :roll:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!