• Also wenn Jurcec die Antwort auf Gyamerah ist, dann weiß ich nicht, ob das gut geht.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • War doch auch eher die Kategorie, viele Wehwehchen, wenig Training... Kategorie Horn eben... Reisende soll man nicht aufhalten...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • War doch auch eher die Kategorie, viele Wehwehchen, wenig Training... Kategorie Horn eben... Reisende soll man nicht aufhalten...

    Kategorie Horn - also Stammspieler und meist Leistungsträger. Nenn mich altmodisch, aber ich war ganz zufrieden eigtl mit beiden :winking_face: Mal schaun, ob was besseres nachkommt und ob Jurcec ihn ersetzen kann.

  • Überraschend, aber gehe stark von aus das man hier neben Jurcec bereits einen Stamm RV im Blick/recht fix hat.

    Mochte Gyamerah, aber ob er wirklich zum „Klose-Fußball“ gepasst hätte, ist stark zu bezweifeln.

    Bin gespannt wer als Nachfolger kommt

  • Das Horn Thema hat dann doch mehr Auswirkungen, denn Social Media ist da sehr eindeutig. Meine Vermutung(!), Gyambo wollte, nachdem was mit Horn gelaufen ist, nicht bleiben.

    Joti meinte ja auch, man will nur Spieler im Kader, die 100% zum FCN stehen.

  • Leck mich fett. Ham die den Arsch offen?!

    Unnötig eine weitere riesige Baustelle aufgemacht anstatt mal eine der vielen anderen zu schließen.

    So a Spieler ist keine Tüte Milch die man wegschüttet

    Habt ihr schon mal überlegt dass der Spieler gehen wollte ? 🤷

    Und nun? Leben ist doch kein Ponyhof oder? Wenn er fester Bestandteil unserer Planung ist kann man ja den Wechsel unterbinden! Glaube kaum das wir auf die Ablöse angewiesen sind, zumal sie mir eh viel zu niedrig erscheint.

    Scheisse echt, RV Position nun ne riesige Wundertüte.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Glaube nicht, dass es nur 400K sind. Für Wekesser haben wir 500K bekommen und der ist deutlich schlechter und hat einen geringeren Marktwert. Wenn OR was kann, dann über Preis verkaufen.

    Haben wir nicht. Wekesser ist für 250.000€ gewechselt, das ist z.B. auch bei Transfermarkt so hinterlegt.

  • Jurcec stimmt dem zu! :cheer:

    Vielleicht stimmt dem auch Collins zu :winking_face:

    Collins kann auch RV und wäre wohl nur auf Leihbasis ohne KO zu haben.

    Wenn wir jetzt auf LV so richtig gut besetzt wären und irgendwo am Horizont das Projekt Dreierkette zu erkennen wäre, könnte ich das ja nachvollziehen. Aber so fehlt mir grade das Verständnis.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Reha in München war dann wohl auch eher eineNotlüge oder?

    Bin gespannt wer da jetzt als Ersatz kommt

    War keine Notlüge.
    Gyamerah ist ja auch nicht das erste Mal mit Rückenproblemen ausgefallen.

  • Egal wer in dem Verein an der macht ist oder sein Name lautet.

    Es werden immer wieder nicht nachvollziehbare Dinge getan.

    Durchgehend und ständig.

    :hump:

  • Egal wer in dem Verein an der macht ist oder sein Name lautet.

    Es werden immer wieder nicht nachvollziehbare Dinge getan.

    Durchgehend und ständig.

    schon mal drüber nachgedacht, dass das (auch) daran liegen könnte, dass du ned alle Infos hast um Dinge nachvollziehen zu können...?

  • Egal wer in dem Verein an der macht ist oder sein Name lautet.

    Es werden immer wieder nicht nachvollziehbare Dinge getan.

    Durchgehend und ständig.

    Das liegt aber auch in der Natur der Sache und ist keine Eigenheit unseres Vereins. In Führungspositionen müssen Entscheidungen getroffen werden und da sind immer welche dabei, die bei einigen Unverständnis hervorrufen.

  • Ab zu den Ehemaligen mit dem!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • War doch auch eher die Kategorie, viele Wehwehchen, wenig Training... Kategorie Horn eben... Reisende soll man nicht aufhalten...

    Kategorie Horn - also Stammspieler und meist Leistungsträger. Nenn mich altmodisch, aber ich war ganz zufrieden eigtl mit beiden :winking_face: Mal schaun, ob was besseres nachkommt und ob Jurcec ihn ersetzen kann.

    Stammspieler und damit mir Horn 50% der Schießbude der Liga... Ist leider auch die Wahrheit. Ich trauer ihm nicht nach.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!