• Ich find es auch gut, einfach weil er nie der RV war, der hinter die Kette gekommen ist. War in dem alten System auch nicht so nötig. Ich glaube, dass es in dem jetzigen System viel mehr darauf ankommt, dass die AVs viel mehr offensiv mit eingebunden werden.

  • Egal wer in dem Verein an der macht ist oder sein Name lautet.

    Es werden immer wieder nicht nachvollziehbare Dinge getan.

    Durchgehend und ständig.

    schon mal drüber nachgedacht, dass das (auch) daran liegen könnte, dass du ned alle Infos hast um Dinge nachvollziehen zu können...?

    Schon mal darüber nachgedacht das ich "nicht nachvollziehbar" geschrieben habe?

    :hump:

    39618-screenshot-20240831-184145-kicker-jpg

  • Hoffen wir einfach dass das jetzt nicht wieder nach dem letzten Baderabstieg wird, wo man hier abfeierte alle Spieler loszuwerden, nur um dann das wirklich absolute Grauen auf dem Feld zu bekommen.

  • Kategorie Horn - also Stammspieler und meist Leistungsträger. Nenn mich altmodisch, aber ich war ganz zufrieden eigtl mit beiden :winking_face: Mal schaun, ob was besseres nachkommt und ob Jurcec ihn ersetzen kann.

    Stammspieler und damit mir Horn 50% der Schießbude der Liga... Ist leider auch die Wahrheit. Ich trauer ihm nicht nach.

    Dann musst du aber Jeltsch auch mit dazuzählen und da wär wohl auch keiner froh, wenn er wechselt.

  • RV muss man erstmal was besseres finden für die 2. Liga. Ist ja nicht so, dass da Unmengen an brauchbaren, bezahlbaren Spielern umherlaufen.

    Ich finde es, auch wenn es gerade nicht in die Stimmung hier passt :winking_face:, schade, dass er weg ist.

  • Stammspieler und damit mir Horn 50% der Schießbude der Liga... Ist leider auch die Wahrheit. Ich trauer ihm nicht nach.

    Dann musst du aber Jeltsch auch mit dazuzählen und da wär wohl auch keiner froh, wenn er wechselt.

    Oh honey... Der 17 jährige mit 8 Saisonspielen ist sicher kein Stammspieler der letzten (beschissen 1,5 Jahre) gewesen. Gyamerah und Horn schon..

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Leck mich fett. Ham die den Arsch offen?!

    Unnötig eine weitere riesige Baustelle aufgemacht anstatt mal eine der vielen anderen zu schließen.

    So a Spieler ist keine Tüte Milch die man wegschüttet

    Habt ihr schon mal überlegt dass der Spieler gehen wollte ? 🤷

    Keine Tüte Milch. Ein erwachsener Mann, der einen Vertrag unterschrieben hat.

    Ich will auch manchmal nicht in die Arbeit. Was ist denn das für ein deppertes Argument.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Er hat nur ein Bruchteil der Spiele überzeugt. Hier vertraue ich der Kompetenz unserer sportlichen Führung. Und wenns an Horn gelegen hat, dann kann er sich schleichen. Denke, da ist schon jemand in der Pipeline. Man bricht das ganze alte System auf, um neue Führungsspieler zu haben, die wirklich voran gehen, und nicht nach Rückstand das Joggen anfangen.

  • Dann musst du aber Jeltsch auch mit dazuzählen und da wär wohl auch keiner froh, wenn er wechselt.

    Oh honey... Der 17 jährige mit 8 Saisonspielen ist sicher kein Stammspieler der letzten (beschissen 1,5 Jahre) gewesen. Gyamerah und Horn schon..

    13 Spiele! Lass doch den Quatsch mit Honey? Was willst du mir damit sagen? Dann spar dir in Zukunft mich zu zitieren. Kein bock auf den Quatsch

  • Um ehrlich zu sein wirkt es so, als wäre er beleidigt wegen der Geschichte mit Horn. Das mit Horn hat uns alle überrascht. Aber wenn er als Schwachstelle ausgemacht wurde, dann muss er weg, ganz einfach. Wir sind hier im Profifußball und nicht am Ponyhof. Um Gyamerah tut es mir ein wenig leid, gerade in der letzten Hinrunde war er gut drauf. Menschlich scheint er völlig in Ordnung zu sein. Die Rückrunde war wie bei vielen zum vergessen. So richtig fit hat er da nicht mehr gewirkt und verletzungsanfällig ist er auch. Jetzt muss auf dieser Position aber in den nächsten Tagen eine echte Verstärkung kommen, das erwarte ich von Joti. Und genau deshalb ist der Kroate Jurcec für mich hier aus der Verlosung.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • So a Spieler ist keine Tüte Milch die man wegschüttet

    Habt ihr schon mal überlegt dass der Spieler gehen wollte ? 🤷

    Keine Tüte Milch. Ein erwachsener Mann, der einen Vertrag unterschrieben hat.

    Ich will auch manchmal nicht in die Arbeit. Was ist denn das für ein deppertes Argument.

    So ist das eben nun mal im Profifußball bei manchen Personen.

    Ich hatte auch mal ne Kollegin die sich einfach 1.jahr durchgehend.krankgemeldet.hat weil sie mit dem Chef ned klar kam

    Solche Menschen gibt es immer wieder

    Ich habe den Spieler damit nicht verteidigen wollen sondern nur klar machen wollen , dass es sein kann das.das.vom Spieler aus ging.

  • Egal wer in dem Verein an der macht ist oder sein Name lautet.

    Es werden immer wieder nicht nachvollziehbare Dinge getan.

    Durchgehend und ständig.

    Das liegt aber auch in der Natur der Sache und ist keine Eigenheit unseres Vereins. In Führungspositionen müssen Entscheidungen getroffen werden und da sind immer welche dabei, die bei einigen Unverständnis hervorrufen.

    Wie gesagt, für uns als Fan einfach nicht nachvollziehbar. Aber wenn jemand Insider-Infos hat, dann soll er sie doch bitte teilen :winking_face:

    :hump:

    39618-screenshot-20240831-184145-kicker-jpg

  • Alles Gute in Lautern.

    Hat mich wirklich nie überzeugt. Für mich keine Schwächung der Mannschaft, auch wenn man natürlich abwarten muss, wie man die reine Personallücke jetzt füllen will. Dennoch sehr überraschend

  • Das wirft jetzt einen ziemlichen Schwermut auf diesen Nachmittag!

    Und nun?

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • 400k sehr enttäuschend wenn wir für Wekesser schon 300k bekommen haben. Muss den Transfer nicht verstehen vielleicht wollte das Ego von Gyamerah nicht mehr nach den Knoche Transfer.