• "BILD weiß: Die FCN-Verantwortlichen hatten wegen Gyamerahs mitunter wechselhaften Leistungen Bedenken, den Kontrakt mit dem Profi über das Jahr 2025 hinaus noch einmal zu verlängern. Zudem galt der Bundesliga erfahrenen Profi auch als einer der Besserverdiener im Kader. Als sich jetzt die Möglichkeit auftat, den Spieler zu verkaufen, entschied man sich zu diesem Schritt."


    Kann ich dann schon nachvollziehen

  • Crazy, war letzte Saison mit einer der besten Spieler bei uns wie ich empfunden habe. Hätte mit ihm schon ziemlich sicher verlängert. Das, was er gezeigt hat, hat definitiv ausreichend getaugt.

    Trotzdem alles Gute für den weiteren Weg, Gyambo!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ärgert mich einfach deshalb maßlos, weil Gymerah wohl mit der ballsicherste Spieler gewesen sein dürfte da hinten in der 4er Kette.

    Und nein, glaub kaum das da was in der Pipeline steckt als Alternative da ich davon ausgehe, dass der Verein genauso überrascht war von seinem Wechsel wie wir.

    Und ich bin stinkig auf den Verein, da muss man dann halt auch mal sagen: Nix gibts, du bleibst da.....fertig!

    Und wenn man sieht wie träge bei uns Neuverpflichtungen getätigt werden können wir uns freuen auf die Wundertüten oder Valentini (eigentlich eh schon irre diese Vorstellung) oder Castrop rückt da wieder raus und fehlt uns im DM....planlos für mich!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Crazy, war letzte Saison mit einer der besten Spieler bei uns wie ich empfunden habe. Hätte mit ihm schon ziemlich sicher verlängert. Das, was er gezeigt hat, hat definitiv ausreichend getaugt.

    Trotzdem alles Gute für den weiteren Weg, Gyambo!

    Ich fand ihn nur gut wenn es insgesamt gut lief.

    Er für mich nie jemand der voran geht und die Truppe mitziehen kann. Er hatte einige gute Spiele aber auch genauso einige fragwürdige Auftritte.

  • Reha in München war dann wohl auch eher eineNotlüge oder?

    Bin gespannt wer da jetzt als Ersatz kommt

    War keine Notlüge.
    Gyamerah ist ja auch nicht das erste Mal mit Rückenproblemen ausgefallen.

    Aus dem Grund seh ich den Wechsel auch recht entspannt.

    Wenn fit sicher kein schlechter, nur halt gefühlt ständig nicht fit.


    Viel Erfolg Dschambo, sei bester Spieler in einer Abstiegstruppe.

  • Ärgert mich einfach deshalb maßlos, weil Gymerah wohl mit der ballsicherste Spieler gewesen sein dürfte da hinten in der 4er Kette.

    Und nein, glaub kaum das da was in der Pipeline steckt als Alternative da ich davon ausgehe, dass der Verein genauso überrascht war von seinem Wechsel wie wir.

    Und ich bin stinkig auf den Verein, da muss man dann halt auch mal sagen: Nix gibts, du bleibst da.....fertig!

    Und wenn man sieht wie träge bei uns Neuverpflichtungen getätigt werden können wir uns freuen auf die Wundertüten oder Valentini (eigentlich eh schon irre diese Vorstellung) oder Castrop rückt da wieder raus und fehlt uns im DM....planlos für mich!

    Wir werden sehen. Kann ich so unterschreiben sollte da nichts folgen das überzeugt.

    :hump:

    39618-screenshot-20240831-184145-kicker-jpg

  • Crazy, war letzte Saison mit einer der besten Spieler bei uns wie ich empfunden habe. Hätte mit ihm schon ziemlich sicher verlängert. Das, was er gezeigt hat, hat definitiv ausreichend getaugt.

    Trotzdem alles Gute für den weiteren Weg, Gyambo!

    Ich fand ihn nur gut wenn es insgesamt gut lief.

    Er für mich nie jemand der voran geht und die Truppe mitziehen kann. Er hatte einige gute Spiele aber auch genauso einige fragwürdige Auftritte.

    Fußballerisch trotzdem auch an schwächeren Tagen mit der Beste.

  • Kaiserslautern will sich halt verbessern. Sie hatten letzte Saison die schlechteste Abwehr und holen den RV von dem Verein mit der zweitschlechtesten Abwehr. :thumbs_up:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Crazy, war letzte Saison mit einer der besten Spieler bei uns wie ich empfunden habe. Hätte mit ihm schon ziemlich sicher verlängert. Das, was er gezeigt hat, hat definitiv ausreichend getaugt.

    Trotzdem alles Gute für den weiteren Weg, Gyambo!

    und hatte den ein oder anderen totalen Aussetzer. Wenn ich nur an die Einwürfe und Querpässe denke, die zum Gegner gingen, wo daraus ein Tor oder mindestens große Torchancen wurden

    FCN ein Leben lang!

  • hui...das kommt sehr überraschend!...alles Gute Gyambo

    FCK musste nicht sein...aber gut...wer wird Ersatz?

    Doppelt bitter an dem Transfer das man die direkte Konkurrenz stärkt und aus aktueller Sicht sich selbst schwächt.


    FCN :clown_face:


    :clown_face: so lang da nichts folgt das kompensiert.

    :hump:

    39618-screenshot-20240831-184145-kicker-jpg

  • bitter ist halt, dass man die wichtige Viererkette, die eingespielt werden muss, wieder entreißt...ja Gyambo hat von der Vorbereitung nicht alles mitgemacht...aber dennoch ist es eine sehr vakante Position...hier erwarte ich einen erfahrenen Transfer von Joti...Geld ist da!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Soliden Spieler auf undankbarer Position für wenig Geld an einen direkten Konkurrenten abgeben.

    FCN! FCN! FCN!


    :dashing_away:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ich mochte ihn auch, aber ich vermute so langsam, dass die alte Hierarchie zu viel Macht hatte und vielleicht auch die Aufstellung ein Stück weit diktiert hat. Und ein richtiger Umbruch bedeutet auch neue Hierarchie. Dass er ein Besserverdiener war ist klar.

    Und bei Lautern bin ich sowieso sprachlos, weil die wieder massiv öffentliches Geld verbrennen. Nach den letzten Fehlgriffen im Winter, weiß ich nicht, ob das alles zusammen passt. Mit einem neuen Trainer kann das vielleicht besser funktionieren.

  • Crazy, war letzte Saison mit einer der besten Spieler bei uns wie ich empfunden habe. Hätte mit ihm schon ziemlich sicher verlängert. Das, was er gezeigt hat, hat definitiv ausreichend getaugt.

    Trotzdem alles Gute für den weiteren Weg, Gyambo!

    hättest du wirklich? einem 30 jährigen RV nochmal 2-3 jahre geben?

    das schafft doch keinen mehrwert, auf links haben wir ja schon soares, der hier auch seine letzte station haben wird

    im gegensatz zu gyambo seh ich bei soares allerdings genug klasse, dass er seinen kaderplatz trotz alter rechtfertigt

    da gyambo etwa 4 tage von der vorbereitung bisher dabei war, kann man jetzt auch nicht sagen,d ass er sich schon eingespielt hätte

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark: