• Aufräumen! Sehr gut, Neuanfang jetzt! Gebe mich keinerlei Spekulation hin, die hier zu Haufe geäussert wurden. Welche Verbindungen, Mindset, Einsatzfähigkeiten, Persönliche Befindlichkeiten etc. vorliegen kann niemand von uns sagen. Nur die die täglich zusammenarbeiten.


    Erwartungshaltung ist klar: ich will eine runderneuerte, willige und schlagkräftige Truppe sehen, mit der ich mich identifizieren kann. Dann sind auch Niederlagen zu verkraften.


    Nochmal: auf das Gerumpelte der letzten Jahre hat keiner mehr Bock. So jetzt ab ins Stadion.

    Am 2. Dezember 1967 fegte der Glubb die Bauern mit 7:3 vom Platz

  • Habe mir nicht alle Seiten durchgelesen, die in der letzten Stunde dazugekommen sind - daher hat es vielleicht auch schon jemand anders angemerkt:

    Ich bin nicht überrascht über seinen Weggang. Im Grunde genommen ist der Großteil seiner Clique weg und besonders Horn ist ja sein bester Kumpel.
    Wenn die Aussagen der Bild über Horn stimmen (was ich mir vorstellen kann), dann war Gyambo sicherlich einer derjenigen, die über seinen bevorstehenden Abgang unglücklich waren.

    Gyambo ist sicherlich ein feiner Kerl und war sportlich bei uns in der Regel einer der Besseren. Gerade in seiner Rolle als Kapitän habe ich mir aber deutlich mehr erwartet, besonders in der Hinsicht, dass er seine Nebenleute wachrüttelt und klare Ansagen macht. Ich vermute nämlich, dass es intern recht ruhig zuging und man es halt angenommen hat, dass man regelmäßig 2 - 4 Gegentore schluckt.

    Daher bin ich nicht unglücklich über seinen Weggang, hoffe aber auf einen ordentlichen Ersatz. Hoffmann und Jurcec sind das nicht - Castrop möchte ich auch viel lieber im Mittelfeld sehen.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Sofern jetzt nicht wirklich zeitnah ein mindestens gleichwertiger Ersatz kommt, finde ich das max. unglücklich.

    Und kommt mir bitte keiner mit Jurcec und Co.

  • What the fuck? Schatzi dreht den Laden anscheinend komplett wieder auf Links wke seinerzeit auch Palikuca. Ob das gutgeht?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Glaube mittlerweile, dass das für den Verein und Jan weniger überraschend kommt, als für uns. Er hat sich bisher woanders fit gemacht, das ist halt manchmal (nicht immer!) auch eine schöne Möglichkeit, abseits der Beobachtung Gespräche über einen Wechsel führen zu können.

    Vermutlich wollte Gyamerah nur zu Konditionen verlängern, die uns nicht passten. Hätte ihn gerne noch 1-2 mindestens spielen sehen, an guten Tagen hat er die Mannschaft auf ein anderes lvl gehoben.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Sofern jetzt nicht wirklich zeitnah ein mindestens gleichwertiger Ersatz kommt, finde ich das max. unglücklich.

    Und kommt mir bitte keiner mit Jurcec und Co.

    Hätte doch eh gedauert, bis er wieder richtig einsatzfähig gewesen wäre, rein von seiner Fitness her.

  • Bin ja dann mal gespannt wer heute Abend den RV macht, weil dann kann man auch von ausgehen, dass der beim KSC erstmal spielt.

    Bin mir sicher, dass castrop die nächsten wochen in die rolle schlüpfen wird. Je nachdem wies läuft, wird entschieden, ob noch jmd kommt. Denk eigtl dass jurcec die einzige verpflichtung für die rv position sein wird

  • Die Bild hat auf Twitter auch geschrieben das es schon zwei Wochen bekannt ist, sie aber nicht sagen durften.

    Joti hat ja auch auf dem Mitglieder Event gesagt das es evtl. Spieler aus unserem Kader gibt die das Interesse von anderen Vereinen geweckt hätten ..

  • nicht verlängern und er spielt gut: dann wird die verlängerung nächstes jahr für uns richtig teuer oder wie verlieren einen leistungsträger ablösefrei

    nicht verlängern und er spielt schlecht: dann schleppen wir ihn ein jahr mit durch, blockiert den kaderplatz und wir bekommen keinerlei geld für ihn

    ich seh ohne vertragsverlängerung da keinen gewinn für uns

    If you're horrible to me, I'm going to write a song about it, and you won't like it. That's how I operate.

  • Bin ja dann mal gespannt wer heute Abend den RV macht, weil dann kann man auch von ausgehen, dass der beim KSC erstmal spielt.

    Bin mir sicher, dass castrop die nächsten wochen in die rolle schlüpfen wird. Je nachdem wies läuft, wird entschieden, ob noch jmd kommt. Denk eigtl dass jurcec die einzige verpflichtung für die rv position sein wird

    Ich glaube nicht das die Castrop da einplanen der ist doch im ZM viel wichtiger,aber wir werden sehen.

  • Die Bild hat auf Twitter auch geschrieben das es schon zwei Wochen bekannt ist, sie aber nicht sagen durften.

    Joti hat ja auch auf dem Mitglieder Event gesagt das es evtl. Spieler aus unserem Kader gibt die das Interesse von anderen Vereinen geweckt hätten ..

    Ja und auf einmal hatte er keine Rückenschmerzen mehr war nur Taktik

  • Ich habs mir seit Wochen gedacht. Diese angeblichen Rückenprobleme bla bla.

    Er passt absolut 0,0 in das neu ausgerichtete Team und das wird er auch gut selbst einschätzen können.

    Wenn einer Intensivität nicht mal buchstabieren kann, ist es Gyamerah. Der König der falschen Einwürfe und "Komm ich heut nicht, komm ich morgen" - Einstellung, garniert mit ein paar technischen Kabinetstückchen. Schade, da er ein echt sympathischer Zeitgenosse is, aber der gewünschte neue Spielstil verlangt nach ganz anderen Typen. Es hätte mich sehr gewundert, wie er in diese Mannschaft integriert hätte werden sollen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Hmmm also im Verkauf sind wir dieses Jahr schon nicht schlecht, mal die 11.Mio. für Uzun auén vor, haben wir Stand jetzt:

    -Gyamerah 0,4Mio.

    _Wekesser 0,25Mio.

    -Fiel 0,5Mio.

    -Breuning 0,25Mio.

    Zusammen schon 1,4Mio. eingenommen.

    Dazu werden noch für Horn (mal geschätzt 0,45Mio.) und Kania (mal geschätzt 0,35Mio.) zusammen 0,8Mio. kommen

    Wären zusammen also so 2,2Mio. davon noch vielleicht 0,2 Mio. für Geis abziehen


    Heißt 2Mio. die man schon investieren könnte / sollte in RV und 10er

    Und wieder ist dieser Verein auf der Suche nach 3 Mannschaften die noch schlechter sind.

  • Komische Nummer

    Erst wird er als Kapitän gehandelt und jetzt verabschiedet er sich nach Lautern.

    Echter Bullshit

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich gehe mit manchen Kommentaren nicht mit, dass jetzt ein RV der weniger verdient aber besser spielt kommen soll.

    Solange wir jemanden finden, der konstanter und genau so gut wie er spielt, darf er doch gerne wieder ähnlich gut verdienen.