• Bin etwas überrascht aber jetzt nicht so richtig schockiert. Offensiv mit cleveren Lösungen und auch gut im Aufbau, das spielen wir aber augenscheinlich mit Klose zukünftig anders. Defensiv sind auffällig oft über seine Seite sehr gefährliche Flanken gekommen, haben wir ein Spiel verloren, oder nicht gut gespielt, war Gyambo jetzt auch keiner der groß durch sein Aufbäumen dagegen aufgefallen ist (Leadermentalität hat er sicher nicht). Ich befürchte fast Castrop auf RV, was ich deutlich schlimmer fände, als den Abgang von Gyambo, egal wie sympathisch ich ihn finde.

    Wünsche ihm alles gute, besser als Zimmer wird er für Lautern mit Sicherheit sein. Ob es bei uns noch gepasst hätte, mit anderen Fussball und mehr Arbeit für die AV's, wage ich Mal zumindest Mal in Frage zu stellen.

  • War wahrscheinlich eher eine menschliche und finanzielle Entscheidung. Sportlich könnte ich sie nicht ganz nachvollziehen, da ich ihn dort für grundsolide.


    Er drüfte einer der besser Verdiener im kader gewesen sein.
    Vielleicht wollte er auch nach der Horn sache nicht mehr verlängern und ihm hat die Lust auf das projekt fcn gefehlt.
    Dann wäre eine Verabschiedung unumgänglich, bzw. finanzielle die richtige Entscheidung. Einen neuen RV braucht es dann spätestens nächste Saison ud so hat man zumindesten 400.000 € die man noch anderweitig investieren kann.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Allmächt ist der Horn ein ##### :rolling_on_the_floor_laughing: ... Bin ich froh, dass hier richtig ausgemistet wird. Diese Truppe letztes Jahr war das bestbezahlteste, lauffaulste jämmerlichste Stück Zweitligageschichte aller Zeiten.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich würde fast ne Wette abschließen, dass egal wer jetzt der neue RV wird, nicht sehr viel schlechter abschneiden wird als Gyamerah.

    Schönspieler die nur alle Jubeljahre an ihr Leistungsvermögen herankommen, hatten wir in den letzten Jahren genug. Wenn sie uns jetzt verlassen, verlieren wir nichts. Im Gegenteil !

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Das Interesse an Collins ist damit aber auch wieder anders zu bewerten.

    Bis der hier aufschlägt dauert halt aber einfach zu lang, sorry
    Und dann haben wir wieder nen Leihspieler mehr… Begeisterung hält sich in Grenzen

    Wenn man erwartet, dass der oder am ersten Spieltag komplett steht obwohl dann noch fast ein kompletter Monat das Transferfenster offen ist dann wird man schwer enttäuscht sein.
    Und das bei jedem Verein der 1. und 2. Liga.

  • Ich würde fast ne Wette abschließen, dass egal wer jetzt der neue RV wird, nicht sehr viel schlechter abschneiden wird als Gyamerah.

    Schönspieler die nur alle Jubeljahre an ihr Leistungsvermögen herankommen, hatten wir in den letzten Jahren genug. Wenn sie uns jetzt verlassen, verlieren wir nichts. Im Gegenteil !

    Bei Horn war hier teilweise auch erstmal ein großer Aufschrei zu hören, da steht jetzt dafür Knoche auf dem Platz.

  • Die Bild hat auf Twitter auch geschrieben das es schon zwei Wochen bekannt ist, sie aber nicht sagen durften.

    Joti hat ja auch auf dem Mitglieder Event gesagt das es evtl. Spieler aus unserem Kader gibt die das Interesse von anderen Vereinen geweckt hätten ..

    Ja und auf einmal hatte er keine Rückenschmerzen mehr war nur Taktik

    Da kann man mal sehen, wie man als Fan von diesem Verein angelogen wird.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ja so a zwickender Nerv ... blöde nicht nachweisbare Gschicht ...

    Ich bin wirklich schockiert, was wir hier für Charaktäre die letzten Jahre durchgeschleift haben, aber so langsam wird das Puzzle ein Bild.

    Eine Demaskierung! :disguised_face:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ja stimmt das denn nicht? Hat Rücken, hat Rücken aber eigentlich wollten wir ihn nach Kaiserslautern verticken? Dass das noch jemand gut findet und mit den Augen rollt ob meiner Schreibe kann ich nicht verstehen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Finde es schade.

    Aber sollte es tatsächlich mit blick auf die Teamchemie gemacht worden sein, finde ich das überraschend, erfreulich und ungewohnt konsequent und kann das dann gutheißen.

    CLUBSCHOCK!

  • Mal unabhängig von potenziellen Nachfolgern oder ob Gyambo zum Klose-Ball passt: Mir erscheinen 400k für den Wechsel eines Stammspielers zu einem vermutlichen Konkurrenten um den Klassenerhalt (zumindest wenn man nach letzter Saison geht) schon auch etwas wenig. Was hat uns Pauli damals auflaufen lassen als wir Interesse an Burgstaller hatten.

  • Was willst Du mit einem Spieler, der über Wochen die Vorbereitung schwänzt mit fadenscheinigen Verletzungssorgen, die plötzlich wie von geister Hand für die medizinische Untersuchung in Lautern weggeblasen sind? Da kann jeder nur noch zustimmend nicken und sagen:"DAnke und tschüss!"

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ja stimmt das denn nicht? Hat Rücken, hat Rücken aber eigentlich wollten wir ihn nach Kaiserslautern verticken? Dass das noch jemand gut findet und mit den Augen rollt ob meiner Schreibe kann ich nicht verstehen.

    Ich weiss bringt nix, aber kann es nicht so sein das der Spieler die Rückenschmerzen vorgeschoben hat ?

    Wir haben bei 5 Spielern klar formuliert, dass wir mit ihnen nicht planen, warum hätten wir es bei Gyamerah nicht machen sollen ?

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ja stimmt das denn nicht? Hat Rücken, hat Rücken aber eigentlich wollten wir ihn nach Kaiserslautern verticken? Dass das noch jemand gut findet und mit den Augen rollt ob meiner Schreibe kann ich nicht verstehen.

    bitte versuch einfach mal Posts abzusetzen, die sich nicht um die angebliche Verfolgung von dir selbst drehen. Habe das anfangs noch für Ironie gehalten, aber es scheint dein Thema zu sein.

    Hier gehts aber um Djambo und ich finds wirklich schade, dass und vor allem wie er uns verlässt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Wenn schon der "BRUDAAAAA" ausgemustert wurde. Da muss man sich eben wegstreiken, nur nicht ganz so auffällig. Ekelhaft.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Da kann man mal sehen, wie man als Fan von diesem Verein angelogen wird.

    Ich erwarte nichts anderes. Ist doch normal:

    - der scheidende Spieler hat angeblich schon immer vom neuen Verein geträumt, obwohl er den Fans des Vorgängervereins noch die Identifikationsfigur war

    - der neue Verein wollte schon immer diesen Spieler in den eigenen Reihen haben

    - dem abgebenden Verein hat der nicht mehr ins Konzept gepasst, oder man will ihm keine Steine in den Weg legen, oder was auch immer

    Was wirklich los war/ist wird uns keiner sagen. Ist zu verstehen und gehört zur Professionalität, analog zum Arbeitsverhältnis in der freien Wirtschaft.

    Am 2. Dezember 1967 fegte der Glubb die Bauern mit 7:3 vom Platz

  • Ich check das mit den Rückenproblemen auch nicht. Gyamerah muss doch kürzlich dann einen Medizincheck in Lautern bestanden haben. Sonst hätten die ihn nicht verpflichtet. Aber bei uns war er vorher wochenlang mit langwierigen Rückenproblemen raus und man war sich auch nicht sicher, wie lange sich das hinziehen wird. Da liegt der Verdacht der Simulation halt nahe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!