• Ich check das mit den Rückenproblemen auch nicht. Gyamerah muss doch kürzlich dann einen Medizincheck in Lautern bestanden haben. Sonst hätten die ihn nicht verpflichtet. Aber bei uns war er vorher wochenlang mit langwierigen Rückenproblemen raus und man war sich auch nicht sicher, wie lange sich das hinziehen wird. Da liegt der Verdacht der Simulation halt nahe.

    Klassischer Simulant

  • Sehr schade weil eigentlich eine deutliche Verstärkung für uns. Das eigentlich ist das Problem, ich bin mir sicher es gab irgendwelche Verstimmung auf welcher Ebene auch immer, aber der Wechsel nach Lautern zeigt, dass er viel zu wenig aus seiner Karriere macht, auch wenn er vielleicht nichts dafür kann. Er fällt konstant Hin und Wieder aus und hat auch regelmäßig seine Patzer. Guter Kicker, aber letztlich muss man solche Spieler ersetzen können, auch wenn es schade ist.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wie schon gesagt, mir kam´s schon seit Wochen seltsam vor, gerade wenn man um seine "Beziehung" zu Horn weiß.

    Das er aber so weit geht, hät ich tatsächlich nicht erwartet. Pünkltich zum Wechsel steht er wieder gesund aufm Platz. Wer da meint, der Spieler hätte da keine Strippen gezogen, der is wirklich mitm Klammersack gepudert. Aber soll uns Recht sein, sollen sie sich bei nem anderen Traditionsverein auskäsen und dafür noch fett verdienen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Würde auch die überschwänglich lobenden Abschiedsworte des Vereins erklären 🤭. Ich weiß es nicht was vorgefallen ist, Gyamerah ist aber auch schon 29, mit Trainingsrückstand, noch ein Jahr Vertrag und war zwar Stammspieler bei uns, aber auch keiner der Bäume ausgerissen hat. Dazu falsches System und vermutlich mehr Defensive Aufgaben, die nicht zu seinen Kernkompetenzen zählen. Schade ist es definitiv, vor allem von seiner Intelligenz auf dem Feld, ich bin hier nur sehr gespannt, wie man das auffangen will

  • Ich check das mit den Rückenproblemen auch nicht. Gyamerah muss doch kürzlich dann einen Medizincheck in Lautern bestanden haben. Sonst hätten die ihn nicht verpflichtet. Aber bei uns war er vorher wochenlang mit langwierigen Rückenproblemen raus und man war sich auch nicht sicher, wie lange sich das hinziehen wird. Da liegt der Verdacht der Simulation halt nahe.

    kann halt auch mit uns abgesprochen gewesen sein, so wie anscheinend Schalke auch einen Sprachregelung mit Tempelmann gefunden hat.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich check das mit den Rückenproblemen auch nicht. Gyamerah muss doch kürzlich dann einen Medizincheck in Lautern bestanden haben. Sonst hätten die ihn nicht verpflichtet. Aber bei uns war er vorher wochenlang mit langwierigen Rückenproblemen raus und man war sich auch nicht sicher, wie lange sich das hinziehen wird. Da liegt der Verdacht der Simulation halt nahe.

    Klassischer Simulant

    Das letzte Saison alle ständig aufm Boden lagen und nach der Amputiersäge riefen, kommt halt auch nicht von ungefähr.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ja stimmt das denn nicht? Hat Rücken, hat Rücken aber eigentlich wollten wir ihn nach Kaiserslautern verticken? Dass das noch jemand gut findet und mit den Augen rollt ob meiner Schreibe kann ich nicht verstehen.

    Ich weiss bringt nix, aber kann es nicht so sein das der Spieler die Rückenschmerzen vorgeschoben hat ?

    Wir haben bei 5 Spielern klar formuliert, dass wir mit ihnen nicht planen, warum hätten wir es bei Gyamerah nicht machen sollen ?

    Könnte sein, dass Du recht hast. Entschuldigung lieber FCN.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Was willst Du mit einem Spieler, der über Wochen die Vorbereitung schwänzt mit fadenscheinigen Verletzungssorgen, die plötzlich wie von geister Hand für die medizinische Untersuchung in Lautern weggeblasen sind? Da kann jeder nur noch zustimmend nicken und sagen:"DAnke und tschüss!"

    Wenn das so war.

    Abfahrt.

    :hump:

  • Im ersten Moment hab ich echt gedacht: scheiße…

    Je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr kann ich es nachvollziehen…

    Mit Sicherheit am Ball einer der besseren die letzten Jahre, aber wie hat Joti die Woche Sammer so schön zitiert:

    „Mentalität schlägt Qualität“


    Und für mich trifft das auf keinen Spieler mehr zu wie auf Gyambo. Menschlich fand ich ihn immer nen guten Typen, auf dem Platz hatte ich allerdings nie das Gefühl das er sich wirklich zerreißt und 100% gibt!

    Und gerade bei angeblichen Führungsspielern ist das natürlich gibt.

    Dazu der auslaufende Vertrag, die Tatsache das er vermutlich nicht wirklich ins Spielsystem passt und jetzt noch die Geschichte mit Horn…

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Was willst Du mit einem Spieler, der über Wochen die Vorbereitung schwänzt mit fadenscheinigen Verletzungssorgen, die plötzlich wie von geister Hand für die medizinische Untersuchung in Lautern weggeblasen sind? Da kann jeder nur noch zustimmend nicken und sagen:"DAnke und tschüss!"

    Gefühlt wurde für die streikenden Sabiri oder Dembele trotzdem marktgerechte Preise erzielt. Und Lautern dürfte mit dem Pokalfinaleinzug auch mehr Geld auf der Kante haben als üblich.

  • Absolut. Man muss einfach das komplette Ganze im Blick haben. Und wenn ich allein das Spiel gegen Blackburn seh, was da für Intensität drin steckte, was die Jungs gelaufen sind ... Da passt er absolut gar nicht mehr rein. Meiner Meinung nach war das aber auch letztes Jahr das Hauptproblem der ganzen Misere, die fehlende Intensität.


    Man is vermutlich gefahren wie bei Fiel ... wenn er bleiben will ok, aber nachweinen braucht man ihm keine Träne.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Gyamerah ist 29 mit nur noch einem Jahr Vertrag, der nirgends groß Bäume ausgerissen hat, sondern immer solide agierte. Wie viel Ablöse erwartet man denn für so einen Spieler? 400k ist sicherlich nicht sehr viel, aber auch nicht unbedingt super wenig.

  • Was willst Du mit einem Spieler, der über Wochen die Vorbereitung schwänzt mit fadenscheinigen Verletzungssorgen, die plötzlich wie von geister Hand für die medizinische Untersuchung in Lautern weggeblasen sind? Da kann jeder nur noch zustimmend nicken und sagen:"DAnke und tschüss!"

    Gefühlt wurde für die streikenden Sabiri oder Dembele trotzdem marktgerechte Preise erzielt. Und Lautern dürfte mit dem Pokalfinaleinzug auch mehr Geld auf der Kante haben als üblich.

    Gyamerah kam doch seiner Zeit ablösefrei, so what. Für so nen lauffaulen Techniker würde ich keinen Cent ausgeben.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Crazy, war letzte Saison mit einer der besten Spieler bei uns wie ich empfunden habe. Hätte mit ihm schon ziemlich sicher verlängert. Das, was er gezeigt hat, hat definitiv ausreichend getaugt.

    Trotzdem alles Gute für den weiteren Weg, Gyambo!

    Leistungstechnisch kann man da auf jeden Fall zustimmen. Betriebswirtschaftlich kann man aber auch zum anderen Schluss kommen.

    Du hast jetzt einen 29-jährigen der ablösefrei zu dir gekommen ist, daher nicht gerade wenig verdient (laut BILD), mit guten aber wechselhaften Leistungen, bei dem sich langsam aber sicher der Körper bemerkbar macht.

    Gibst du ihm 2 Jahre Verlängerung und hoffst dass er die Leistung auch mit 30 und 31 wieder so auf den Platz bringt?

    Oder nimmst du das Angebot an (400k +X) und hast am Ende mit dieser Personalie einen guten Deal gemacht, und hast die Stelle & etwas Geld um die Position neu/jünger zu besetzen?

    Ich denke, kurzfristig (aufgrund der zahlreichen anderen Abgänge) wäre es schöner, wenn er geblieben wäre. Aber mittel & langfristig ist der bezahlte Neuanfang auf der Position die strategisch bessere Wahl.

    "Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie."
    Wilhelm Busch

  • Gefühlt wurde für die streikenden Sabiri oder Dembele trotzdem marktgerechte Preise erzielt. Und Lautern dürfte mit dem Pokalfinaleinzug auch mehr Geld auf der Kante haben als üblich.

    Gyamerah kam doch seiner Zeit ablösefrei, so what. Für so nen lauffaulen Techniker würde ich keinen Cent ausgeben.

    Ja wenn man für ablösefreie Zugänge auch keine Erlöse erzielen will...Ein Can Uzun kam auch ablösefrei in der Jugend und war ebenfalls nicht für unbändige Laufbereitschaft bekannt. Vielleicht sollten wir Frankfurt die erste Tranche zurückzahlen.

  • Reisende soll man nicht aufhalten! Was würde uns dem Club der Spieler bringen wenn auf unseren FCN keinen Bock mehr hat ( warum auch immer ist eh egal er ist weg). Alle Zeichen stehen auf Neuanfang! Schau mer mal wer da noch kommt. Ich sagte ja schon mal ..wird ein Mega Umbruch und das ist gut so! Joti und Miro werden schon wissen was sie tun. Ich lass mich gerne hoffentlich positiv... überraschen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!