• Egal wer in dem Verein an der macht ist oder sein Name lautet.

    Es werden immer wieder nicht nachvollziehbare Dinge getan.

    Durchgehend und ständig.

    schon mal drüber nachgedacht, dass das (auch) daran liegen könnte, dass du ned alle Infos hast um Dinge nachvollziehen zu können...?

    Ich glaube jetzt erwartest Du deutlich zu viel 🤷‍♂️

    Dauernörgler wollen nörgeln.

    Dauernd.

  • Hätte ich im April gewusst, dass wir mit der Sense alles Mögliche "niedermähen" und einen kompletten Neuaufbau planen, hätte ich gesabbert vor Freude. Jetzt wirds einem dann doch langsam unbehaglich. Gyamerah z.B. taugt als solider Zweitligaspieler und er wäre sicherlich nicht verkehrt gewesen für einen Neuaufbau.

    Andererseits hätte ich auch Bauschmerzen gehabt, seinen Vertrag zu eventuell noch besseren Konditionen zu verlängern. Insofern ist die Entscheidung wohl nicht ganz falsch. Ob er unzufrieden war und möglicherweise seine Beschwerden nur vorgetäuscht hat, können wir nicht beurteilen. Komisch ist die Geschichte schon etwas, aber naja. Viel Spaß bei Lautern.

  • Was willst Du mit einem Spieler, der über Wochen die Vorbereitung schwänzt mit fadenscheinigen Verletzungssorgen, die plötzlich wie von geister Hand für die medizinische Untersuchung in Lautern weggeblasen sind? Da kann jeder nur noch zustimmend nicken und sagen:"DAnke und tschüss!"

    Das ist aber jetzt auch schon ziemlicher Quatsch: Man kann eine medizinische Untersuchung auch mit Rückenschmerzen machen. Da viel rumzuspekulieren ohne groß die Fakten auf dem Tisch zu haben wird Gyamerah auch nicht gerecht und ist ziemlich respektlos.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ja stimmt das denn nicht? Hat Rücken, hat Rücken aber eigentlich wollten wir ihn nach Kaiserslautern verticken? Dass das noch jemand gut findet und mit den Augen rollt ob meiner Schreibe kann ich nicht verstehen.

    Das nervige an deiner Schreibe ist, dass du dir die wildesten Situationen zusammenreimst die nicht nachweisbar sind, dann aber auf den Verein schimpfst als wäre es Fakt.

  • Keine Spekulationen, kein Nachtreten, keine Geheule….einfach nur ein

    „Mach’s gut Gyambo und alles Gute weiterhin“


    Wir werden das überleben!🕺🏻

  • Oh honey... Der 17 jährige mit 8 Saisonspielen ist sicher kein Stammspieler der letzten (beschissen 1,5 Jahre) gewesen. Gyamerah und Horn schon..

    13 Spiele! Lass doch den Quatsch mit Honey? Was willst du mir damit sagen? Dann spar dir in Zukunft mich zu zitieren. Kein bock auf den Quatsch

    Den honey bekommst du, Weil das genau die Kategorie Beiträge ist, erst rufen sie "außer Uzun könnt ihr alle gehen", dann gehen ( ENDLICH) viele uns plötzlich waren es alle Topspieler und der Aufschrei lautet "wie kann man nur". Genau genommen hat uns Gymabo genau 0,0000 weiter gebracht.

    Also weine ich ihm keine Träne nach, sondern belächel sogar den FCK die sich mit ihm und Wekesser eine Verbesserung erhoffen... Wird nicht passieren!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Was willst Du mit einem Spieler, der über Wochen die Vorbereitung schwänzt mit fadenscheinigen Verletzungssorgen, die plötzlich wie von geister Hand für die medizinische Untersuchung in Lautern weggeblasen sind? Da kann jeder nur noch zustimmend nicken und sagen:"DAnke und tschüss!"

    Das ist aber jetzt auch schon ziemlicher Quatsch: Man kann eine medizinische Untersuchung auch mit Rückenschmerzen machen. Da viel rumzuspekulieren ohne groß die Fakten auf dem Tisch zu haben wird Gyamerah auch nicht gerecht und ist ziemlich respektlos.

    Belastbare "Fakten" haben wir hier meistens selten. Aber das Gesamtbild:

    • Enge Bindung zu Horn
    • Es gab Berichte dass Horns Abgang in der Mannschaft für Rumoren sorgt
    • Fehlt die komplette Vorbereitung aufgrund eines Nervs im Rücken (kein Bericht über Zweikampf, Unfall o.ä.)
    • Plötzlicher Wechsel
    • Bild will es seit 2 Wochen gewusst haben
    • FCN schreibt für einen Ex-Kapitän einen emotionslosen Text der auf ein Post-it gepasst hätte
    • Nürnberger Nachrichten machen ebenfalls Andeutungen
    • Horns Insta Post (a la "Danke dass du Wort gehalten hast Bruder")

    Ich glaube, wenn man das insgesamt betrachtet, scheint der Eindruck jetzt nicht "völlig aus der Luft gegriffen"...

    :nix:

    "Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie."
    Wilhelm Busch

  • Was willst Du mit einem Spieler, der über Wochen die Vorbereitung schwänzt mit fadenscheinigen Verletzungssorgen, die plötzlich wie von geister Hand für die medizinische Untersuchung in Lautern weggeblasen sind? Da kann jeder nur noch zustimmend nicken und sagen:"DAnke und tschüss!"

    Das ist aber jetzt auch schon ziemlicher Quatsch: Man kann eine medizinische Untersuchung auch mit Rückenschmerzen machen. Da viel rumzuspekulieren ohne groß die Fakten auf dem Tisch zu haben wird Gyamerah auch nicht gerecht und ist ziemlich respektlos.

    Ich zähle 1+1 zusammen und bilde mir meine Meinung. Die musst Du nicht teilen. Ich habe mir über die letzten Wochen Gedanken gemacht, was Klose mit ihm eigentlich will. Er hätte auf mich wie ein Fremdkörper gewirkt, ähnlich wie Geis oder Horn. Von daher fühle ich mich in meiner Annahme bestätigt. Aber auch im letzten Jahr waren ja bereits einige der Meinung, dass Laufleistung und Intensität so gar nix mit erfolgreichem Fußball in dieser Liga gemein haben. Ich bin aktuell einfach nur froh, dass wir sowohl einen SpoVo, als auch einen Trainer haben, der auf diese Dinge (wieder) Wert legt.

    Von daher ... kann er respektvoll gern in Lautern sein Geld beim auslaufen verdienen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Mal unabhängig von potenziellen Nachfolgern oder ob Gyambo zum Klose-Ball passt: Mir erscheinen 400k für den Wechsel eines Stammspielers zu einem vermutlichen Konkurrenten um den Klassenerhalt (zumindest wenn man nach letzter Saison geht) schon auch etwas wenig. Was hat uns Pauli damals auflaufen lassen als wir Interesse an Burgstaller hatten.

    Sorry aber der Burgstaller ist als Mentalitätsfussballer ein ganz anderes Kalibar als der Gymerah, der nach 60 Min. platt war.

  • Uff, kannst du mal dieses Bulletpointing fettmakieren und unterstreichen deinen Posts weglassen Mike Hawk komplett hilarious!

    Nain!
    Der Herr ist Consultant von Beruf, da hat man das im Blut.
    Du kannst einem Wikinger auch nicht das Met wegnehmen, oder einem Franken das Seidla.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Kommt schon etwas überraschend, obwohl ich vor kurzen echt mal darüber nachgedacht hatte als ich hörte das er und Horn ganz dicke sein sollen. Was jetzt genau hinter den Kulissen so abgelaufen ist was ja keiner von uns. Joti sagte ja mal, jeder muss sich zu 100% und so....... Gemotze wäre da sicherlich nich das Beste.

    Ich mochte Gambo auch und war für unsere Verhältnisse bestimmt einer der besseren, ein Mentalitäts-Monster war er sicherlich nie, auch war er sehr Verletzungsanfällig, im ersten Jahr blieb er auch weit hinter den Erwartungen zurück, ein Großverdiener wird er wahrscheinlich auch gewesen sein. Ob man mit ihm nochmals verlängert hätte glaube ich eher nicht, und so haben wir zumindest noch a bisl Ablöse für ihn erzielen können.

    Tja Leute, ihr solltet euch so langsam mal daran gewöhnen das jetzt andere Verantwortliche das Zepter schwingen, ob einen die Entscheidungen passen oder nicht. Wie immer liegt die Wahrheit auf dem Platz und man darf gespannt sein wie man es auffängt.

    Ich weine ihn auf alle Fälle nicht hinterher, na gut, machi eh bei keinen mehr mit Ausnahme von Uzun u Brown und iwa mal Jeltsch:smiling_face_with_tear:

    Trotzdem alles Gute Gambo, aber nicht gegen uns:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Uff, kannst du mal dieses Bulletpointing fettmakieren und unterstreichen deinen Posts weglassen Mike Hawk komplett hilarious!

    Und wieder Mal, wird sich an einem User abgearbeitet, anstatt fachlich etwas beizutragen.

    Soll ich mich dafür entschuldigen, dass ich meine Beiträge strukturiere?

    :clown::clown::clown:

    "Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie."
    Wilhelm Busch

  • Kommt schon etwas überraschend, obwohl ich vor kurzen echt mal darüber nachgedacht hatte als ich hörte das er und Horn ganz dicke sein sollen. Was jetzt genau hinter den Kulissen so abgelaufen ist was ja keiner von uns. Joti sagte ja mal, jeder muss sich zu 100% und so....... Gemotze wäre da sicherlich nich das Beste.

    Ich mochte Gambo auch und war für unsere Verhältnisse bestimmt einer der besseren, ein Mentalitäts-Monster war er sicherlich nie, auch war er sehr Verletzungsanfällig, im ersten Jahr blieb er auch weit hinter den Erwartungen zurück, ein Großverdiener wird er wahrscheinlich auch gewesen sein. Ob man mit ihm nochmals verlängert hätte glaube ich eher nicht, und so haben wir zumindest noch a bisl Ablöse für ihn erzielen können.

    Tja Leute, ihr solltet euch so langsam mal daran gewöhnen das jetzt andere Verantwortliche das Zepter schwingen, ob einen die Entscheidungen passen oder nicht. Wie immer liegt die Wahrheit auf dem Platz und man darf gespannt sein wie man es auffängt.

    Ich weine ihn auf alle Fälle nicht hinterher, na gut, machi eh bei keinen mehr mit Ausnahme von Uzun u Brown und iwa mal Jeltsch:smiling_face_with_tear:

    Trotzdem alles Gute Gambo, aber nicht gegen uns:winking_face:

    Hehe, ich hatte auch im Kopf, dass Horn und Gyamerah Buddies sind, hatte mir aber eigentlich verboten an einen Wechsel von Gyambo zu denken.

    Jetzt braucht man halt bloß 1 und 1 zusammenzählen.

    Ja sportlich prinzipell verdammt schade und schon ne ordentliche Schwächung.

    Bleibt halt im Nachgang die Frage der Art und Weise, wie Horn hinauskomplimentiert wurde, das werden wir wohl nie erfahren, aber ich sag mal so mit nem IV Nr. 3 Horn (so er dazu denn bereit gewesen wäre) und nem gesetzten RV und womöglich Captain Gyamerah hätten wir schon relativ gut leben können.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Uff, kannst du mal dieses Bulletpointing fettmakieren und unterstreichen deinen Posts weglassen Mike Hawk komplett hilarious!

    Und wieder Mal, wird sich an einem User abgearbeitet, anstatt fachlich etwas beizutragen.

    Soll ich mich dafür entschuldigen, dass ich meine Beiträge strukturiere?

    :clown::clown::clown:

    Ah, weil du schon so lange hier User bist?

    Ne, du unterstellst damit nur dauernd latent anderen Usern, sie könnten nicht lesen und vermeintlich wichtiges verstehen.

  • Unabhängig davon wie es nun gelaufen ist (die einen werden sagen so die anderen so) fand ich, dass Gyambo einer unser technisch besten Fußballer war und ihm das System letzte Saison zugute gekommen ist.

    Gerade im Ballbesitz werden wir ihn vermissen - auch als Typ hat er reingepasst. Aber im neuen System mit AV, die eher die Linie rauf und runter marschieren wäre er nicht die ideale Lösung gewesen.

    Aus finanzieller Sicht kann ich auch die Überlegung verstehen ihm abzugeben. Ne Verlängerung wäre ja auch nicht ideal gewesen, ähnlich wie ein ablösefreier Verlust nach der Saison.

  • Gyamerah ist 29 mit nur noch einem Jahr Vertrag, der nirgends groß Bäume ausgerissen hat, sondern immer solide agierte. Wie viel Ablöse erwartet man denn für so einen Spieler? 400k ist sicherlich nicht sehr viel, aber auch nicht unbedingt super wenig.

    Das Preisschild ist für den Spieler halbwegs in Ordnung, nicht aber wenn er die direkte Konkurrenz verstärken soll. Dann hätte man die entsprechend bluten lassen müssen. Was, wenn der Spieler jetzt Lautern das entscheidende Prozent besser macht, und wir dafür in die Relegation dürfen, beispielsweise?

    Der Vergleich zu der Pauli-Burgstaller-Sache damals drängt sich auf. Und ja, von mir aus zieht Joti jetzt den ablösefreien Philip Lahm der Philipinen aus dem Hut, großartig, ändert aber nichts an dem obigen Absatz, finde ich.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!