• Joa da liegt's dann wohl tatsächlich an der professionellen Einstellung zum Beruf bei den Brüdern.

    Oder am Bruder Fiel! Eigentlich auch ne Schelte für sich selbst.

    Aber klar, lassen wir das mal stehen, dass Horn und Gyamerah eigentlich gar keinen Bock haben sich zu verbessern, passt aktuell besser für die Stimmung :winking_face:

  • Joa da liegt's dann wohl tatsächlich an der professionellen Einstellung zum Beruf bei den Brüdern.

    Oder am Bruder Fiel! Eigentlich auch ne Schelte für sich selbst.

    Aber klar, lassen wir das mal stehen, dass Horn und Gyamerah eigentlich gar keinen Bock haben sich zu verbessern, passt aktuell besser für die Stimmung :winking_face:

    Komisch das Miro und Joti wohl zum selben Schluss kommen und was ein Zufall das gerade dann wenn von allen Seiten Intensität gefordert wird er von heut auf morgen weg ist. :thinking_face:

    Aber ja, nennen wir es mal "zufall".

    Er war schon zu seinen BuLi Zeiten sehr schwankend in seiner Leistung, hätte mehr aus sich machen können aber es offenbar nicht gewollt, oder gekonnt. Einpar Jahre später, eine Liga tiefer das selbe Problem.

  • Oder am Bruder Fiel! Eigentlich auch ne Schelte für sich selbst.

    Aber klar, lassen wir das mal stehen, dass Horn und Gyamerah eigentlich gar keinen Bock haben sich zu verbessern, passt aktuell besser für die Stimmung :winking_face:

    Komisch das Miro und Joti wohl zum selben Schluss kommen und was ein Zufall das gerade dann wenn von allen Seiten Intensität gefordert wird er von heut auf morgen weg ist. :thinking_face:

    Aber ja, nennen wir es mal "zufall".

    Er war schon zu seinen BuLi Zeiten sehr schwankend in seiner Leistung, hätte mehr aus sich machen können aber es offenbar nicht gewollt, oder gekonnt. Einpar Jahre später, eine Liga tiefer das selbe Problem.

    Zeig mir mal nen Artikel, dass Miro oder Joti Gyamerah loshaben wollten. Gyamerah wollte gehen. Bei Horn siehts vllt anders aus.

  • Oder am Bruder Fiel! Eigentlich auch ne Schelte für sich selbst.

    Aber klar, lassen wir das mal stehen, dass Horn und Gyamerah eigentlich gar keinen Bock haben sich zu verbessern, passt aktuell besser für die Stimmung :winking_face:

    Komisch das Miro und Joti wohl zum selben Schluss kommen und was ein Zufall das gerade dann wenn von allen Seiten Intensität gefordert wird er von heut auf morgen weg ist. :thinking_face:

    Aber ja, nennen wir es mal "zufall".

    Er war schon zu seinen BuLi Zeiten sehr schwankend in seiner Leistung, hätte mehr aus sich machen können aber es offenbar nicht gewollt, oder gekonnt. Einpar Jahre später, eine Liga tiefer das selbe Problem.

    Hecking hatte das ziemlich offen auch so angesprochen. Danach lief es eine zeitlang ja auch gut.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Komisch das Miro und Joti wohl zum selben Schluss kommen und was ein Zufall das gerade dann wenn von allen Seiten Intensität gefordert wird er von heut auf morgen weg ist. :thinking_face:

    Aber ja, nennen wir es mal "zufall".

    Er war schon zu seinen BuLi Zeiten sehr schwankend in seiner Leistung, hätte mehr aus sich machen können aber es offenbar nicht gewollt, oder gekonnt. Einpar Jahre später, eine Liga tiefer das selbe Problem.

    Zeig mir mal nen Artikel, dass Miro oder Joti Gyamerah loshaben wollten. Gyamerah wollte gehen. Bei Horn siehts vllt anders aus.

    stand doch in der zeitung

    man war sich nicht sicher, ob man nächste saison nochmal verlängern sollte und hat lieber nochmal ne ablöse genommen. man war auch von den schwankenden leistungen nicht überzeugt

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Zeig mir mal nen Artikel, dass Miro oder Joti Gyamerah loshaben wollten. Gyamerah wollte gehen. Bei Horn siehts vllt anders aus.

    stand doch in der zeitung

    man war sich nicht sicher, ob man nächste saison nochmal verlängern sollte und hat lieber nochmal ne ablöse genommen. man war auch von den schwankenden leistungen nicht überzeugt

    Gyamerah hatte leider wohl eher das Problem, dass er öfter mal Ausgefallen ist. Glaub begeistert war hier auch keiner, als der Wechsel verkündet wurde. Siehe Thread. Finds nur witzig, dass man jetzt im Nachgang auf Krampf versucht, den Wechsel iwie als gut zu argumentieren.

  • stand doch in der zeitung

    man war sich nicht sicher, ob man nächste saison nochmal verlängern sollte und hat lieber nochmal ne ablöse genommen. man war auch von den schwankenden leistungen nicht überzeugt

    Gyamerah hatte leider wohl eher das Problem, dass er öfter mal Ausgefallen ist. Glaub begeistert war hier auch keiner, als der Wechsel verkündet wurde. Siehe Thread. Finds nur witzig, dass man jetzt im Nachgang auf Krampf versucht, den Wechsel iwie als gut zu argumentieren.

    Spieler der offensichtlich nicht mehr hier spielen will wechselt gegen Geld.

    Was gibts denn daran irgend wie nicht gut zu finden, egal ob im Vor-oder Nachgang.

  • Gyamerah hatte leider wohl eher das Problem, dass er öfter mal Ausgefallen ist. Glaub begeistert war hier auch keiner, als der Wechsel verkündet wurde. Siehe Thread. Finds nur witzig, dass man jetzt im Nachgang auf Krampf versucht, den Wechsel iwie als gut zu argumentieren.

    Spieler der offensichtlich nicht mehr hier spielen will wechselt gegen Geld.

    Was gibts denn daran irgend wie nicht gut zu finden, egal ob im Vor-oder Nachgang.

    Also ich finde es nicht gut, wenn Stammspieler gegen Abslöse wechseln. Vorallem bei so ner „niedrigen“ Ablöse. Gut daran ist auch nicht, dass wir da jetzt dringend Ersatz benötigen. Wird sicherlich nicht einfach werden. Gut daran finde ich auch nicht, dass der Ersatz vermutlich mehr als die 400k Ablöse kosten wird. Kann man natürlich anders sehen. Oder würdest du es auch gut finden, wenn Jeltsch jetzt noch gegen Ablöse wechselt?

    Das man Spielern keine Steine in den Weg legt wenn sie gehen wollen, is klar. Gut ist das trotzdem nicht. Oder fandest du die Nachrichti super, dass er jetzt zu Lautern wechselt. Lies doch nochmal im Thread nach wer das tatsächlich gut fande. Jetzt im Nachgang wohl mehr, wobei ich immer noch mein, dass paar hier bissl beleidigt waren :winking_face: mein etz net dich damit

  • Spieler der offensichtlich nicht mehr hier spielen will wechselt gegen Geld.

    Was gibts denn daran irgend wie nicht gut zu finden, egal ob im Vor-oder Nachgang.

    Also ich finde es nicht gut, wenn Stammspieler gegen Abslöse wechseln. Vorallem bei so ner „niedrigen“ Ablöse. Gut daran ist auch nicht, dass wir da jetzt dringend Ersatz benötigen. Wird sicherlich nicht einfach werden. Gut daran finde ich auch nicht, dass der Ersatz vermutlich mehr als die 400k Ablöse kosten wird. Kann man natürlich anders sehen. Oder würdest du es auch gut finden, wenn Jeltsch jetzt noch gegen Ablöse wechselt?

    also die lautern fans finden es eher diskussionswürdig, warum sie für einen mittelmäßigen, 29 jährigen RV eine doch bemerkenswerte ablöse ausgeben :nix:

    jeltsch und gyamerah zu vergleichen macht halt allein wegen des alters, aber auch wegen dervorbereitung keinerlei sinn

    ich glaube kaum, dass wir ihn abgegeben hätten, wenn der neue RV nicht schon ziemlich sicher eingetütet wäre

    meine anmerkung mit der info aus der zeitung hast du btw. zwar zitiert, aber bist 0 drauf eingegangen

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Spieler der offensichtlich nicht mehr hier spielen will wechselt gegen Geld.

    Was gibts denn daran irgend wie nicht gut zu finden, egal ob im Vor-oder Nachgang.

    Also ich finde es nicht gut, wenn Stammspieler gegen Abslöse wechseln. Vorallem bei so ner „niedrigen“ Ablöse. Gut daran ist auch nicht, dass wir da jetzt dringend Ersatz benötigen. Wird sicherlich nicht einfach werden. Gut daran finde ich auch nicht, dass der Ersatz vermutlich mehr als die 400k Ablöse kosten wird. Kann man natürlich anders sehen. Oder würdest du es auch gut finden, wenn Jeltsch jetzt noch gegen Ablöse wechselt?

    Das spielt doch in dem Fall keine Rolle. Er war meiner Meining nach Teil des Problems und passt nun wohl weder mental noch monetär mehr ins Team. Für mich alles richtig gemacht.

  • Ich war von der Nachricht primär überrascht, nach kurzem nachdenken und mit der Info dass der Wechsel wohl von Dschambo ausgegangen ist wüsst ich etz aber net was daran schlecht zu finden sein soll.


    Und zur Ablösehöhe, ist in meinen Augen für einen Spieler wie Dschambo durchaus angemessen, hat schließlich keinerlei Entwicklungspotential mehr und wenn mer mal ehrlich waren seine Leistungen in den letzten beiden Jahren wohlwollend "schwankend".

    Dazu seine doch recht hartnäckigen gesundheitlichen Probleme die das mit dem Stammspieler auch recht unsicher machen.


    Kurz ich hätte ihn sicher nicht vom Hof gejagt, aber unter den Voraussetzungen wüsst ich wirklich net warum ich den Spieler im Nachhinein besser machen sollte als er war und warum ich da nachtrauern sollt.

    Wünsch im persönlich nichts schlechtes, Lautern sehr wohl, aber wenn ich ehrlich bin ist das einer von vielen Spielern bei denen man sich in zehn Jahren denkt "wer? ach stimmt der war auch irgendwann mal bei uns."

  • Gyambo dürfte in Lautern besser ins System passen als er es bei uns getan hätte. Der RV, der die Linie hoch und runter marschiert, ist er eher weniger.
    Fußballerisch war er einer unserer besten. Die Ballsicherheit hat uns gut getan. Er wird sich über kurz oder lang auch in Lautern den Stammplatz sichern.
    Wekesser hat das ja scheinbar auch gepackt nach dem was man zur Vorbereitung dort lesen kann.
    die einen meckern jetzt wir haben einen guten Spieler zu „günstig“ an einen direkten Konkurrenten abgegeben, andere werden sagen ein direkter Konkurrent hat uns in Summe, inkl gespartem Gehalt, für gyambo und Wekesser einen Spielraum besorgt, der über 1 Mio liegen dürfte.

  • Ich war von der Nachricht primär überrascht, nach kurzem nachdenken und mit der Info dass der Wechsel wohl von Dschambo ausgegangen ist wüsst ich etz aber net was daran schlecht zu finden sein soll.

    Naja für mich war er schon immer einer der Besseren, wenn er gespielt hat. Ich finds Grundsätzlich net so hammer, wenn ein potenzieller Leistungsträger wechselt.

    Aber wie gesagt, er wollte weg und dann ist das völlig normal, dass man ihn ziehen lässt. Vielleicht zahlt ihm der FCK auch nochmal n Ticken mehr, als wie er bei uns verdient hat. Lautern hat ja leider bissl mehr Kohle als wir, wegen dem Insolvenscoronajahr.

    Ich finds wie auch schon geschrieben nur schade, dass man jetzt gerade bei Horn und Gyamerah die wirklich beide nen tollen Charakter haben, versucht sie schlecht darstehen zu lassen. Die einen springen drauf an, die anderen eben nicht. Alles gut! Hoffe wir werden uns auf der RV Position verbessern.

  • Zu Horn oder Dschambos Charakter erlaub ich mir kein Urteil, nach deinen Darstellungen haben wir allerdings nur einwandfreie tolle Jungs in unserem Kader und das kann nach den letzten zwei Saisons und dem auftreten der Truppe wirklich keiner ernst nehmen.


    Reisende soll man net aufhalten und als teil einer der schlechtesten Abwehren der Liga fällts mir tatsächlich schwer ihm als Leistungsträger zu vermissen.

  • Zu Horn oder Dschambos Charakter erlaub ich mir kein Urteil, nach deinen Darstellungen haben wir allerdings nur einwandfreie tolle Jungs in unserem Kader und das kann nach den letzten zwei Saisons und dem auftreten der Truppe wirklich keiner ernst nehmen.

    Ich stimme hier zu. Wir können nicht in den Kader reinschauen. Bei der Horn-Degradierung ist mir schon das Gesicht eingeschlafen. Nach all dem, was er jetzt im Nachgang aufführt, sauf ich es mir so schön, dass die beiden vielleicht halt doch Stinker waren. Die Verantwortlichen sind doch hoffentlich nicht bescheuert und vergrätzen integre Leistungsträger.

  • Zu Horn oder Dschambos Charakter erlaub ich mir kein Urteil, nach deinen Darstellungen haben wir allerdings nur einwandfreie tolle Jungs in unserem Kader und das kann nach den letzten zwei Saisons und dem auftreten der Truppe wirklich keiner ernst nehmen.

    Ich stimme hier zu. Wir können nicht in den Kader reinschauen. Bei der Horn-Degradierung ist mir schon das Gesicht eingeschlafen. Nach all dem, was er jetzt im Nachgang aufführt, sauf ich es mir so schön, dass die beiden vielleicht halt doch Stinker waren. Die Verantwortlichen sind doch hoffentlich nicht bescheuert und vergrätzen integre Leistungsträger.

    Was war denn im Nachgang mit Horn? würde mich mal interessieren. Trainiert doch nach wie vor bei der U23 mit und von Stunk hab ich auch noch nix mitbekommen.

  • Zu Horn oder Dschambos Charakter erlaub ich mir kein Urteil, nach deinen Darstellungen haben wir allerdings nur einwandfreie tolle Jungs in unserem Kader und das kann nach den letzten zwei Saisons und dem auftreten der Truppe wirklich keiner ernst nehmen.


    Reisende soll man net aufhalten und als teil einer der schlechtesten Abwehren der Liga fällts mir tatsächlich schwer ihm als Leistungsträger zu vermissen.

    Naja gott sei Dank gehört zum Fußball mehr dazu als ein einwandfreier Charakter :winking_face: Leistung spielt ja auch bissl ne Rolle und da seh ich eigentlich beide bei uns im Kader.

    War Djambo net sogar auch paar Spiele Kapitän letztes Jahr? Umso lustiger, dass gerade Fiel dann so steile Thesen über ihn aufstellt :grinning_face:

  • Ich stimme hier zu. Wir können nicht in den Kader reinschauen. Bei der Horn-Degradierung ist mir schon das Gesicht eingeschlafen. Nach all dem, was er jetzt im Nachgang aufführt, sauf ich es mir so schön, dass die beiden vielleicht halt doch Stinker waren. Die Verantwortlichen sind doch hoffentlich nicht bescheuert und vergrätzen integre Leistungsträger.

    Was war denn im Nachgang mit Horn? würde mich mal interessieren. Trainiert doch nach wie vor bei der U23 mit und von Stunk hab ich auch noch nix mitbekommen.

    Das "Bruder-Gate" fand ich schon unanständig.

  • Schlemihl Argumentierst du auch mal was zu meinen Beiträgen, oder verdrehst du wie immer nur die Augen?

    Putzi macht das ja auch, aber zumindest schreibt er was dazu und man kann Diskutieren, aber das was du ständig machst, find ich bissl komisch um ehrlich zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!