• Die Bild schrieb letztens im Artikel mit den Vertragslaufzeiten, dass es für Breunig, Nischalke und Wintzheimer Kaufoptionen gibt.

    Evtl gibt es wie bei Castrop auch eine geringfügig höhere Rückkaufoption.

    Independants Franken

  • Könnte ich nicht ganz nachvollziehen, wenn man einen 19 jährigen nach einer Saison mit Kaufoption verleiht.

    Wobei das in meinen AUgen auch nicht zur bisherigen Arbeit von Hecking passen würde!

    Unabhängig davon ist es aber wichtig das Spieler in seinem Alter Einsatzzeit bekommen.

    Mit Gürleyen, Marquez, Horn und evtl Schindler ist unsere IV für nächste Saison eigentlich schon ausreichend besetzt

    Und dann haben wir ja auch noch Jeltsch, bei dem ich gespannt bin ob mit ihm eher in der IV oder im DM geplant wird...

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Könnte ich nicht ganz nachvollziehen, wenn man einen 19 jährigen nach einer Saison mit Kaufoption verleiht.

    Wobei das in meinen AUgen auch nicht zur bisherigen Arbeit von Hecking passen würde!

    Unabhängig davon ist es aber wichtig das Spieler in seinem Alter Einsatzzeit bekommen.

    Mit Gürleyen, Marquez, Horn und evtl Schindler ist unsere IV für nächste Saison eigentlich schon ausreichend besetzt

    Und dann haben wir ja auch noch Jeltsch, bei dem ich gespannt bin ob mit ihm eher in der IV oder im DM geplant wird...

    Bei Schindler würde ich aber mal ein ganz dickes Fragezeichen dahinter machen: Zum einen weiß man nicht, wie er aus der Verletzung zurückkommt. Zum anderen ist nicht bekannt, ob er für nächste Saison überhaupt noch einen Vertrag bei uns hat. Bei TM wird er mit Vertragsende 30.06.2024 geführt. Leider wurde bei der Vertragsverlängerung letztes Jahr standartmäßig wieder nichts zur Vertragslaufzeit gesagt...

  • Läuft bei ihm, neunter Sieg infolge, souveräner Aufstiegsplatz, beste Defensive. 11 Gegentore nach 16 Spielen schon stark. Mal schauen, vielleicht der nötige Schritt in der Entwicklung.

    "Auf Anraten der Kassen haben wir die Oberpfalz verlassen. Denn bei uns grasieren die Grippe und die Noroviren. Das brachte uns auf den Gedanken: Das kleinere Übel, das ist Franken".

  • Hab auf die Schnelle nix über eine Kaufoption nach der einjährigen Leihe gefunden...

    Hat sich bisher gut entwickelt in dieser Saison...heute in Dresden mit einer Monstergrätsche auf der eigenen Torlinie das so gut wie sichere 1:0 für die sächsischen Fahrradbeleuchter verhindert... :grinning_face_with_sweat: :rolling_on_the_floor_laughing: :face_with_tears_of_joy:

    Absolut spannend seine weitere Entwicklung zu verfolgen... :grinning_face:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Egal wie das ganze ausgeht. Endlich mal ne Leihe, die sich auszahlt. Wenn Regensburg ihn kauft, wäre schade aber wir bekommen etwas. Wenn die IV nächstes Jahr Breunig und Jeltsch heißt, hätte ich auch nichts dagegen 😉

  • Ich habe auch nichts gefunden, meine aber auch mal irgendwo mitbekommen zu haben, dass die eine Kaufoption haben.

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!