• Cool, dass er aktuell spielt. Hoffentlich die ganze Saison und kommt dann gestärkt zurück.

    Als Linksfuß können wir ihn bestimmt gut gebrauchen, evtl. als Lawrence Ersatz.

    Wäre ja schön, würde eine Leihe endlich mal Sinn für uns machen...

  • Cool, dass er aktuell spielt. Hoffentlich die ganze Saison und kommt dann gestärkt zurück.

    Als Linksfuß können wir ihn bestimmt gut gebrauchen, evtl. als Lawrence Ersatz.

    Wäre ja schön, würde eine Leihe endlich mal Sinn für uns machen...

    Oder zumindest mit Gewinn abgeben können. Denke, dass wir die nächsten beiden Jahre in der IV, zumindest die ersten 3, gut aufgestellt sind. Und dann haben wir ja noch unseren U17-Europameister.

  • Die Bild schrieb letztens im Artikel mit den Vertragslaufzeiten, dass es für Breunig, Nischalke und Wintzheimer Kaufoptionen gibt.

    Evtl gibt es wie bei Castrop auch eine geringfügig höhere Rückkaufoption.

    Independants Franken

  • Könnte ich nicht ganz nachvollziehen, wenn man einen 19 jährigen nach einer Saison mit Kaufoption verleiht.

    Wobei das in meinen AUgen auch nicht zur bisherigen Arbeit von Hecking passen würde!

    Unabhängig davon ist es aber wichtig das Spieler in seinem Alter Einsatzzeit bekommen.

    Mit Gürleyen, Marquez, Horn und evtl Schindler ist unsere IV für nächste Saison eigentlich schon ausreichend besetzt

    Und dann haben wir ja auch noch Jeltsch, bei dem ich gespannt bin ob mit ihm eher in der IV oder im DM geplant wird...

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Da gibts doch bestimmt die Castropsche Konterklausel.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Könnte ich nicht ganz nachvollziehen, wenn man einen 19 jährigen nach einer Saison mit Kaufoption verleiht.

    Wobei das in meinen AUgen auch nicht zur bisherigen Arbeit von Hecking passen würde!

    Unabhängig davon ist es aber wichtig das Spieler in seinem Alter Einsatzzeit bekommen.

    Mit Gürleyen, Marquez, Horn und evtl Schindler ist unsere IV für nächste Saison eigentlich schon ausreichend besetzt

    Und dann haben wir ja auch noch Jeltsch, bei dem ich gespannt bin ob mit ihm eher in der IV oder im DM geplant wird...

    Bei Schindler würde ich aber mal ein ganz dickes Fragezeichen dahinter machen: Zum einen weiß man nicht, wie er aus der Verletzung zurückkommt. Zum anderen ist nicht bekannt, ob er für nächste Saison überhaupt noch einen Vertrag bei uns hat. Bei TM wird er mit Vertragsende 30.06.2024 geführt. Leider wurde bei der Vertragsverlängerung letztes Jahr standartmäßig wieder nichts zur Vertragslaufzeit gesagt...

  • Läuft bei ihm, neunter Sieg infolge, souveräner Aufstiegsplatz, beste Defensive. 11 Gegentore nach 16 Spielen schon stark. Mal schauen, vielleicht der nötige Schritt in der Entwicklung.

    "Auf Anraten der Kassen haben wir die Oberpfalz verlassen. Denn bei uns grasieren die Grippe und die Noroviren. Das brachte uns auf den Gedanken: Das kleinere Übel, das ist Franken".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!