• Hab ich auch grad gefunden. Das ist ja noch offensiver als die berühmte Ausstiegsklausel bei Can Uzun.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wie zur Hölle findet ihr so'n Zeuch?

    Sucht ihr da gezielt danach, oder poppt das über irgendwelche Abos bei euch hoch?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Konrad Faber klingt interessant.

    Auch wenn wir mit Gyamerah und Hofmann auf RV eigentlich keinen akuten Bedarf haben, kannst den auf der rechten Seite überall hinstellen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wenn man ihm hier eine Perspektive aufzeigen kann und ihn das überzeugt, kann er gerne zurückkommen.

    Recht viel besser kann eine Leihe ja eigentlich nicht laufen. Erinnert einen unweigerlich an Medic.

  • Hab mir gestern mal Regensburg-Saarbrücken angeschaut und dabei Breunig mal ein bisschen beobachtet.

    Von der Statur erinnert er mich an Gürleyen.

    Spielaufbau gefällt mir nicht so, hat viel mit langen Bällen versucht, die aber, wie bei uns, von den Offensiven nicht verwertet werden konnten. Trotzdem versucht er gelegentlich das Spiel von hinten raus zu machen, hat aber Schwächen dabei.

    Ruhe unter Bedrängnis hat er für mich keine ausgestrahlt, manche Situationen konnte er durch Einsatz dennoch ganz gut lösen.

    Alles in allem würde er, wenn er zurückkommt, wohl eher den Kader in der Tiefe verbreitern, als Stamm IV sehe ich ihn definitiv nicht, da spielt Jeltsch schon in einer ganz anderen Liga!

    btw. glaube ich dass Regensburg in der Relegation keinen Auftrag haben wird gegen den 2. Ligisten, die sind in so einem negativen Flow (nur 2 der letzten 14 Spiele gewonnen) das ich mir nicht vorstellen kann das die in den 2 Spielen das Ruder rumreißen können.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Sehe ich sehr ähnlich wie du bei Breunig. Die Pressingresistenz war die ganze Saison nicht gut, mit dem Ball am Boden eher schwach.

    Bei ihm sehe ich sein Spiel gegen dan Ball aber schon besser als bei Gürleyen, vor allem im antizipieren wohin er sich positionieren muss. Auch die Zweikampfwerte sind bei Breunig schon besser. Dafür ist er aber etwas schwächer im Kopfball.

    Was wir benötigen ist halt gut mit Ball im variablen Aufbau, Pressingresistenz, Antizipation der Situation und Kopfballstärke wäre gut (als Gegenpart zu Jeltsch). Da sticht er nur in einer Situation raus und da ist Jeltsch schon brutal und in den anderen deutlich besser oder gleich gut bis minimal besser. (Kopfball)

    Verglichen mit Horn hat Breunig Vorteile in der Antizipation, Nachteile im Spiel mit Ball und führen der Zweikämpfe und leichte Vorteile im Kopfball. Auch kein Update dazu.

    Alles in allem kann man es versuchen, wie du schon sagst ist er aber eher Ergänzung und müsste sich nochmals sehr steigern. Was aber ja auch nicht ausgeschlossen ist

  • Guter Junge für die 3.Liga.

    Ob das für die 2. Liga reicht, müssen andere entscheiden.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Damit haben denke ich die wenigsten gerechnet. Bin ich gespannt, was mit ihm passiert und warum der Jahn die Option (ist das überhaupt gesichert, dass Sie eine hatten?) nicht gezogen hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!