• Damit hab ich nicht gerechnet.

    Seh ich aber durchaus als Chance wenn Gürleyen geht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • wäre als IV Nr. 3 eigentlich ne gute Lösung.

    Mit Jeltsch und Horn als 1 und 2 und Breunig Nr. 3? Bei einigen Planungen hier wird mir mehr als Mulmig. Der Jugend Weg ist vollkommen ok, aber nur Jugend? Das kann richtig übel in die Hose gehen. Vor allem weiß ich jetzt schon, wie sehr ihr alle wieder schimpft, wenn Breunig bei einigen Spielen patzt. Breunig als Nr. 4 kann ich mir vorstellen, aber als Nr. 3 überhaupt nicht.

  • Halte die endgültige Rückkehr noch nicht für in Stein gemeißelt. Im Kicker wird Jahn-Geschäftsführer Beierlorzer bei der Verabschiedung einiger Spieler mit den Worten zitiert, "dass es ein Wiedersehen mit dem einen oder anderen geben kann. Das wird sich in den nächsten Wochen herausstellen."

    Wer weiß, ob es wirklich eine Kaufoption gab, wie die ggf. ausgestaltet war und zu welchen Konditionen. Vielleicht möchte sich der Club zum Trainingsauftakt auch selbst ein Bild verschaffen und je nachdem, kann sich eine Rückkehr nach Regensburg ergeben.

  • Als IV 3 von 4 wäre das gut. Jeltsch, Horn, Breunig und eine gute Neuverpflichtung. Wäre dann eine gute Positionsgruppe.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • In den Relegationsspielen hat man schon gesehen, wie intensiv er das Tor verteidigt.

    Mit Ball gibt es aber sicher noch viel zu verbessern.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich würde ihn auch als Nummer vier ansehen und da wäre es mir lieber, dass er eine weitere Saison woanders mehr Spielpraxis bekommt, wenn es möglich wäre, ihn nochmals auszuleihen.

    Nebenbei ist er mit 1,84m noch zwei Zentimeter kleiner als Jeltsch und Horn, spricht nicht dafür, dass eine hohe Kopfballstärke einbringen würde.

  • Halte es auch für realistisch, dass er hier eher nr. 4 ist. Sollte Regensburg unabhängig von einer Kaufoption Interesse haben, werden sie prüfen müssen, ob sie einen preiswerten adäquaten Ersatz finden. Nürnberg muss sich überlegen, ob man zukünftig auf ihn setzen möchte. Für die Bank oder die U23 ist er zu schade. Ein Jahr dritte Liga mit neuem Vertrag oder gleich verkaufen, wenn Regensburg genug bietet. Um viel kann es da ja aber auch nicht gehen.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Ich würde ihn auch als Nummer vier ansehen und da wäre es mir lieber, dass er eine weitere Saison woanders mehr Spielpraxis bekommt, wenn es möglich wäre, ihn nochmals auszuleihen.

    Nebenbei ist er mit 1,84m noch zwei Zentimeter kleiner als Jeltsch und Horn, spricht nicht dafür, dass eine hohe Kopfballstärke einbringen würde.

    Ronaldo ist 1,87m und ziemlich Kopfballstark. Klar tut sich ein 1,95m-Mann vielleicht leichter auf 2,40m zu kommen, aber viel entscheidender ist hier die Technik und das Timing.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Ich würde ihn auch als Nummer vier ansehen und da wäre es mir lieber, dass er eine weitere Saison woanders mehr Spielpraxis bekommt, wenn es möglich wäre, ihn nochmals auszuleihen.

    Nebenbei ist er mit 1,84m noch zwei Zentimeter kleiner als Jeltsch und Horn, spricht nicht dafür, dass eine hohe Kopfballstärke einbringen würde.

    Ronaldo ist 1,87m und ziemlich Kopfballstark. Klar tut sich ein 1,95m-Mann vielleicht leichter auf 2,40m zu kommen, aber viel entscheidender ist hier die Technik und das Timing.

    Ja, dann holen wir halt diesen Ronaldo für unsere IV. Kann der was? :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Ronaldo ist 1,87m und ziemlich Kopfballstark. Klar tut sich ein 1,95m-Mann vielleicht leichter auf 2,40m zu kommen, aber viel entscheidender ist hier die Technik und das Timing.

    Ja, dann holen wir halt diesen Ronaldo für unsere IV. Kann der was? :rolling_on_the_floor_laughing:

    Unwahrscheinlich. Spielt irgendwo im Nahen Osten in einer unbedeutenden Liga. Hüpfen kann er halt ganz gut.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Der Jahn will hier nur die vereinbarte Höhe der Option drücken.

    Es hieß doch, die wäre relativ niedrig. Er ist 20, Marktwert 400k, müsste doch auch so Interessenten geben. Warum sollte man ihn für weniger verkaufen?

  • Ich würde ihn auch als Nummer vier ansehen und da wäre es mir lieber, dass er eine weitere Saison woanders mehr Spielpraxis bekommt, wenn es möglich wäre, ihn nochmals auszuleihen.

    Nebenbei ist er mit 1,84m noch zwei Zentimeter kleiner als Jeltsch und Horn, spricht nicht dafür, dass eine hohe Kopfballstärke einbringen würde.

    Ronaldo ist 1,87m und ziemlich Kopfballstark. Klar tut sich ein 1,95m-Mann vielleicht leichter auf 2,40m zu kommen, aber viel entscheidender ist hier die Technik und das Timing.

    Dazu ist auch die Sprungkraft nicht ganz vernachlässigbar, deshalb ist die maximal erreichbare Gesamthöhe fast interessanter als die reine Körpergröße, allerdings etwas komplizierter zu messen. Da kann jemand der 5 cm kleiner ist auch durchaus höher kommen als der größere. Mit Training kann man da durchaus was machen, wobei man mit Krafttraining natürlich immer vorsichtig sein muss, da es da durchaus auch negative Aspekte geben kann.

  • Oder wir haben die Kaufoption gekontert weil's für ihn mehr an Markt gibt als die Kaufoption. Wer weiß....

    wie geht das?

    wenn Regensburg sagt, wir ziehen die Kaufoption hier habt ihr die Kohle, glaub ich nicht das man da was machen kann!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich würde ihn auch als Nummer vier ansehen und da wäre es mir lieber, dass er eine weitere Saison woanders mehr Spielpraxis bekommt, wenn es möglich wäre, ihn nochmals auszuleihen.

    Nebenbei ist er mit 1,84m noch zwei Zentimeter kleiner als Jeltsch und Horn, spricht nicht dafür, dass eine hohe Kopfballstärke einbringen würde.

    Ronaldo ist 1,87m und ziemlich Kopfballstark. Klar tut sich ein 1,95m-Mann vielleicht leichter auf 2,40m zu kommen, aber viel entscheidender ist hier die Technik und das Timing.

    Völlig egal was sie Dir erzählt hat, Größe ist wichtiger als Technik.

    Spoiler anzeigen

    🫣😬 duckundwech

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)