• Gefällt mir nicht...

    Wär ein Spieler gewesen, den ich gerne weiterhin im Clubtrikot gesehen hätte!

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • okay aber dann ist man bezüglich Kaufpreis als FCN noch entgegen gekommen? Oder hat sich lukrativere Nebenbedingungen eingebaut?

    Wie kommst du auf so eine Behauptung?

    Der FCN ist entgegen gekommen einen Fixen Wechsel zuzustimmen. Wahrscheinlich wollte der FCN eine weitere Leihe.

  • hacklberry 19. Juni 2024 um 13:16

    Hat den Titel des Themas von „Louis Breunig (#32) (verliehen an Jahn Regensburg)“ zu „Louis Breunig (#32)“ geändert.
  • Ein Spieler mehr auf der Liste der Neuverpflichtungen. Aber Nummer vier wäre er auch viel zu gut gewesen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Finde ich schade. Er hätte sich ja ins Team reimkämpfen können. Derzeit sehe ich keinen IV als fest gesetzt. Die Karten werden neu gemischt

  • okay aber dann ist man bezüglich Kaufpreis als FCN noch entgegen gekommen? Oder hat sich lukrativere Nebenbedingungen eingebaut?

    Wie kommst du auf so eine Behauptung?

    Der FCN ist entgegen gekommen einen Fixen Wechsel zuzustimmen. Wahrscheinlich wollte der FCN eine weitere Leihe.

    Naja ich denke wenn Regensburg sich die Kaufoption hätte leisten können, hätte man sie doch gezogen? Eine Kaufoption gab es ja und es war doch klar das sie ihn nur ungern wieder gehen haben lassen.

    Und Regensburg wird doch kaum Breunig erst verabschieden trotz Kaufoption um ihn dann für effektiv mehr zu holen? Zumindest ist die Konstellation so, dass es für mich nach Vorteilen FCN bei Boni, Weiterverkaufsbeteiligungen oder ähnlichem riecht.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Also in den beiden Relegationsspielen hat er mich nicht überzeugt. Sehr behäbig, einige Stellungsfehler und das ein oder andere unsaubere Abspiel. Klar, er ist noch jung. Ein Jeltsch ist da m..m.n. um Längen besser...

  • Jeltsch ist da jetzt schon deutlich weiter. Und es wird nur darum gehen, wer neben Jeltsch in der IV spielt, sprich ein Neuzugang mit Erfahrung.

    So zumindest kann ich mir das vorstellen.

  • Also in den beiden Relegationsspielen hat er mich nicht überzeugt. Sehr behäbig, einige Stellungsfehler und das ein oder andere unsaubere Abspiel. Klar, er ist noch jung. Ein Jeltsch ist da m..m.n. um Längen besser...

    Ein jeltsch ist natürlich ein ganz anderes Kaliber und wird höchstens noch 1 Jahr bei uns sein. Aber wenn du jetzt jeltsch zum Maßstab für Nachwuchsverteidiger bei uns machst, dann wird's in Zukunft ganz schön düster. Jeltsch und Uzun sind Ausnahmeerscheinungen.

    Hätte ihn gerne weiter hier gehabt oder noch 1 Jahr verliehen um ihn dann evtl. nächstes Jahr als Nachfolger für jeltsch einzubauen. Aber gut, wenn er unbedingt bei Regensburg bleiben wollte ist es vernünftig ihn gehen zu lassen, so denn die Konditionen für uns stimmen.

  • Verständlich.

    Beim Jahn isser gesetzt, bei uns vermutlich auf der Bank.

    Rückkehr hätte für ihn keinen Sinn gehabt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Puhh....200k für nen Stammspieler bei nem Zweitligaaufsteiger....net mal so viel.

    Und wie immer kommt es drauf an wie viel Glauben man der Presse schenken will, woher kommen solche Zahlen? Sind doch bei Verträgen nicht dabei.

  • Puhh....200k für nen Stammspieler bei nem Zweitligaaufsteiger....net mal so viel.

    Und wie immer kommt es drauf an wie viel Glauben man der Presse schenken will, woher kommen solche Zahlen? Sind doch bei Verträgen nicht dabei.

    Naja, wenn wir die von Presse gemeldeten 500.000 für Fiel und 400.000 für Wekesser feiern, dann können wir diese 200.000 konsequenterweise auch kritisieren.

    Natürlich ohne genau zu wissen, wie hoch die Summe jeweils wirklich ist.

  • Wer glaubt der Jahn gibt 500k für einen Spieler aus, vor allem für einen IV, der glaubt auch sonst was…😂😂 daher sind 200k + Beteiligungen für jemanden der weg will, absolut in Ordnung

  • Wer glaubt der Jahn gibt 500k für einen Spieler aus, vor allem für einen IV, der glaubt auch sonst was…😂😂 daher sind 200k + Beteiligungen für jemanden der weg will, absolut in Ordnung

    Und vorallem auch eine realistische Summe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!