• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Herzlich willkommen!

    Mal sehen ob er zunächst über die U21 zu den Profis geführt wird, oder ob er sich gleich der Konkurrenz stellt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Servus!

    Fofana hat eigentlich alles, um mal ein richtig Guter zu werden.

    Freu mich auf ihn.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Wenn man das Bild ansieht sieht man auch sofort was eine seiner Schwächen sein könnte. Körperlich, wenig verwunderlich, muss er noch drauf packen. Aber das ist das einfachste.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Es wird, es wird. Langsam, aber stetig, den Damen und Herren namens Ungeduld zum Trotz.

    Willkommen und mach was Gutes, Sadik!

    It's a jungle out there.

  • Kann als Nebenposition wohl auch DM. Da kann er mit 1,92 m auch eine Alternative sein, wenn man etwas mehr Körperlichkeit auf der Position benötigt.

    Transfer klingt für mich gut. Mehr als eine Leihe ist bei solchen Leuten momentan halt leider nicht drin.

  • Willkommen beim Glubb

    HAKKE! Ich glaub Brodwörschd werden nicht drin sein, Fofana scheint ein gläubiger Muslim zu sein :slightly_smiling_face:

    Das entnehme ich zumindest der Bio auf seinem Instaprofil.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Willkommen beim Glubb

    HAKKE! Ich glaub Brodwörschd werden nicht drin sein, Fofana scheint ein gläubiger Muslim zu sein :slightly_smiling_face:

    Das entnehme ich zumindest der Bio auf seinem Instaprofil.

    Dann gibts halt Schafhaxe

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Willkommen beim Glubb

    HAKKE! Ich glaub Brodwörschd werden nicht drin sein, Fofana scheint ein gläubiger Muslim zu sein :slightly_smiling_face:

    Das entnehme ich zumindest der Bio auf seinem Instaprofil.

    Gibt auch Geflügelbrodwörschd.

    Freilich, aber wer die isst, hat fränkische Brodwörschd nie geliebt !!11elf

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Ist er eigentlich für die Profis eingeplant?

    Eigentlich schon oder da ja Suver auch immer mal mit dabei war

    Mit Sicherheit, macht ja auch auf Leverkusener Sicht keinen Sinn ihn in die Regionalliga auszuleihen. Hübner ist immer mal wieder verletzt und schwups haben wir nur noch zwei IV, er wird wie Suver zu seiner Zeit kommen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Auch mit dem Wissen, dass ich mit der Meinung ziemlich alleine dastehe, strategisch für mich ziemlich fragwürdige Leihe. Wir haben mit Schindler und Hübner zwei erfahrene und sehr solide IV, Sörensen dazu im besten Fußballeralter. Da könnte man gut einen jungen Spieler dahinter heranziehen, der entweder jetzt schon einschlägt und Ablöse bringt (Grüße an Kilian Fischer) oder perspektivisch nachrückt. So hat man wie bei Castrop weder Erlös- noch Zukunftspotential. Kann er selbst natürlich nichts dafür, daher herzlich Willkommen und viel Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!