• 1. Halbzeit hat er schon arg gewackelt am Sonntag,

    wird wohl noch bisschen Erfahrung sammeln müssen.

    Als Stamm einplanen wohl noch deutlich zu früh.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ja mei, er is ein super Beispiel dafür, warum junge Kicker doch überraschenderweise oft mehr Zeit brauchen, als es der Fan sich erträumt. Und dann haben sie auch ganz oft noch Leistungslöcher, bzw fehlt die Beständigkeit. Surprise, Surprise!!

    Der Junge geht seinen Weg, er hat alle Anlagen dafür! Kann halt noch etwas dauern…

  • Ja mei, er is ein super Beispiel dafür, warum junge Kicker doch überraschenderweise oft mehr Zeit brauchen, als es der Fan sich erträumt. Und dann haben sie auch ganz oft noch Leistungslöcher, bzw fehlt die Beständigkeit. Surprise, Surprise!!

    Der Junge geht seinen Weg, er hat alle Anlagen dafür! Kann halt noch etwas dauern…

    ich denke genau da liegt das Problem, er ist nur ausgeliehen……man hat von einem Leihspieler der noch zu lange braucht nichts.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Ja mei, er is ein super Beispiel dafür, warum junge Kicker doch überraschenderweise oft mehr Zeit brauchen, als es der Fan sich erträumt. Und dann haben sie auch ganz oft noch Leistungslöcher, bzw fehlt die Beständigkeit. Surprise, Surprise!!

    Der Junge geht seinen Weg, er hat alle Anlagen dafür! Kann halt noch etwas dauern…

    ich denke genau da liegt das Problem, er ist nur ausgeliehen……man hat von einem Leihspieler der noch zu lange braucht nichts.

    Mei des is halt a gewisses Risiko.

  • Ja mei, er is ein super Beispiel dafür, warum junge Kicker doch überraschenderweise oft mehr Zeit brauchen, als es der Fan sich erträumt. Und dann haben sie auch ganz oft noch Leistungslöcher, bzw fehlt die Beständigkeit. Surprise, Surprise!!

    Der Junge geht seinen Weg, er hat alle Anlagen dafür! Kann halt noch etwas dauern…

    ich denke genau da liegt das Problem, er ist nur ausgeliehen……man hat von einem Leihspieler der noch zu lange braucht nichts.

    Naja, wenn man zwei Jahre leiht...

    eine Saison mit weniger Einsatzzeit, heranführen an den Profi-Fußball, eine Saison echte Verstärkung. Finde ich nicht komplett sinnlos.

  • ich denke genau da liegt das Problem, er ist nur ausgeliehen……man hat von einem Leihspieler der noch zu lange braucht nichts.

    Naja, wenn man zwei Jahre leiht...

    eine Saison mit weniger Einsatzzeit, heranführen an den Profi-Fußball, eine Saison echte Verstärkung. Finde ich nicht komplett sinnlos.

    Tom Kraus dürfte hier ein gutes Beispiel sein.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Auf der anderen Seite bin ich mir ziemlich sicher, dass er uns auch wenig bis nichts kostet. Leverkusen hat keine 2. Mannschaft. Die sind auf andere Vereine angewiesen.

  • Ja dann mal tschüss, danke für den Versuch hier. Hätte ihn ja gerne behalten, aber da er nur geliehen war und jetzt auch nicht wirklich Argumente hatte, warum man ihn häufiger bringen sollte....

    Viel Erfolg in der Zukunft ,aber bitte nicht gegen uns

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das hat man schon beim Testspiel im Sommer gegen Schweinfurt erahnt und das hat sich immer wieder bestätigt im Laufe der Saison, dass er gute Anlagen hat, aber noch nicht soweit ist, um uns direkt zu helfen. Für Leverkusen ergibt die Leihe aber nur Sinn, wenn er bei uns Spielpraxis kriegt. Also von daher eine gute Lösung

  • Ob der Rolfes wieder verwundert ist und meint, dass Fofana nur wegen des Abstiegskampfs weniger zum Zuge kam?

    Viel Erfolg weiterhin, Sadik! Leider hat dir Weinzierls Winterzauber nicht gut getan, davor hast du gefallen.

    Bin aber überzeugt, dass er mit Disziplin ein Bundesligaspieler wird!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ob Leverkusen uns noch jemals wieder einen Spieler leihen wird … ?

    ...und ich musste jetzt googeln, wer das letztens war, der zurückgeholt wurde. :grinning_face_with_sweat: Fiel mir ums Verrecken nimmer ein...

    Für alle, denen es genauso geht: Gustavo Puerta sein Name...