• Ich sehe nur das bekannte Problem auf uns zukommen wenn Handwerker und nicht Brown Außenverteidiger spielen wird.

    In unserem System sollen die Außenverteidiger hinterlaufen und von der Grundlinie Flanken. Die Qualität von Handwerker’s Flanken ist bekannt.

    Auf unseren 9er brauchst du überhaupt nicht hoch flanken und lt. Forum ist Daferner in der Luft angeblich auch kein Faktor.

    Im Strafraum von der Grundlinie flach zurücklegen können alle unsere außen.

    Das haben wir insbesondere von Handwerker schon gesehen.

    Verwerten kann so was jeder. Sogar Mathenia.

    Ich bin da optimistisch. Und nix gegen Brown. Wird sein Durchbruch, die Saison.

    Aber hohe Flanken erwarte ich bei unserem(!) 4-3-3 mal eher gar nicht.

  • Im Strafraum von der Grundlinie flach zurücklegen können alle unsere außen.

    Durch ihre blinden - weil vorher nicht den Kopf aufgehoben und geschaut - und dadurch unpräzisen Rücklagen haben sie aber leider in der letzten Saison selten einen gefunden, der diese auch verwerten konnte. Ob des edds besser wädd?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Gegen 1860 hat Daffi ein blitzsauberes Kopfballtor gemacht. Und letzte Saison in Sandhausen auch.

    Vernünftige Flanken kann er schon verwerten.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • … ich glaube und hoffe auf beides.

    Daffi wird nach meinen Eindrücken aufgrund seines Instinkts und Stellungsspiels eher einen Querschläger oder Abpraller reindonnern.

    Die wird es reichlich geben.

    Der Joe macht mir dagegen eher Sorgen.

    Will hoffen, dass er seit seinem Tor gezeigt hat, was er kann und ab jetzt bitte freie Abschluss-Spieler wahrnimmt.

  • Fände eine linke Seite mit Handwerker und Brown auf LA schon interessant. Okunuki ist ja eigentlich eh ein Om und könnte doch sicherlich auch die offensive 8 spielen

  • Fände eine linke Seite mit Handwerker und Brown auf LA schon interessant. Okunuki ist ja eigentlich eh ein Om und könnte doch sicherlich auch die offensive 8 spielen

    Jetzt haben wir seit langer Zeit mal wieder richtige Außenstürmer. Da verstehe ich es nicht warum man dann einen von denen ins zentrale Mittelfeld stellen will.

  • Fände eine linke Seite mit Handwerker und Brown auf LA schon interessant. Okunuki ist ja eigentlich eh ein Om und könnte doch sicherlich auch die offensive 8 spielen

    Warum ist Okunuki ein OM?

    Für mich ist Kanji auf LA klar gesetzt nach der Vorbereitung.

  • Vielleicht sollten wir zur Abwechslung mal die Spieler auf den Positionen aufstellen, wo sie am stärksten sind?

    Keine Notlösungen, nix halbgares.

    Damit tut man weder den Spielern noch der Mannschaft einen Gefallen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Vielleicht sollten wir zur Abwechslung mal die Spieler auf den Positionen aufstellen, wo sie am stärksten sind?

    Keine Notlösungen, nix halbgares.

    Damit tut man weder den Spielern noch der Mannschaft einen Gefallen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Brown sehe ich bei uns eigentlich klar als LV, anstelle von Handwerker.

    Ich halte von Handwerker gar nichts, ist einer unserer limitiertesten Spieler und nur weil er Einsatz zeigt hat er meiner Meinung nach noch lange keine Dauer Spielberechtigung.

  • Auch wenn gegen Hansa nicht alles geklappt hat, muss man ihn doch für sein Pflichtspieldebut auf der 8 loben. Er hat immer wieder aufblitzen lassen, welches Potential er auf der Position hat.

  • Brown sehe ich bei uns eigentlich klar als LV, anstelle von Handwerker.

    Ich halte von Handwerker gar nichts, ist einer unserer limitiertesten Spieler und nur weil er Einsatz zeigt hat er meiner Meinung nach noch lange keine Dauer Spielberechtigung.

    Wau!

    Des hab ich jetzt erst gelesen... :wuetend:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Bester Spieler heute neben Uzun. Einer der sich gegen die Niederlage gewehrt hat. Geackert und gekämpft wie man es eigentlich von den Alten erwarten sollte.

    Respekt :OK_hand: