• Krass, dass es gerade bei jungen Spielern zu Leistungsschwankungen kommt.

    Was mal wieder für ein absolut sinnloser Beitrag von dir!

  • sein wahrscheinlich neuer Verein fliegt gerade ausm Pokal :face_with_hand_over_mouth: :face_with_hand_over_mouth:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wo bitte du Stänkerer ist das sinnlos..

    Der Spieler ist in einem Leistungstief seit Wochen und das wird man wohl schreiben dürfen

  • Mich kotzt es an,wenn man Leistungsschwankungen toleriert ,

    wenn einer Jung ist,?

    Es gibt Tausende 18Jährige die Arbeiten auf 3 Schichten und die können sich nicht auf Leistungsschwankungen ausreden?

    Was er Wert ist,das weiß ich nicht?

  • War gestern unglücklich und hatte eine schlechte Schuhwahl..aber mal ehrlich: lasst ihn mal machen.

    Nur weil er jetzt gerade mal ein paar Probleme hat, ist das kein Grund über ihm eine Lanze zu brechen!

    Nur fürs Protokoll:

    Eine Lanze bricht man FÜR einen anderen, um ihn zu unterstützen.

    Was Du meinst, ist der Stab, den man ÜBER einen anderen bricht und ihn damit verstößt.

    Der Unterricht ist beendet. :smiling_face_with_smiling_eyes:

    It's a jungle out there.

  • Heut in der Amberger Zeitung ein Riesenbericht über den bevorstehenden Wechsel. Die schreiben natürlich nur das von sky ab. Gestolpert bin ich über das Zitat "Die Bonizahlungen haben es in sich" - was immer das heißen mag.

    Ich fürchte, dass das schon mehr als nur ein Gerücht ist.

    Hier der Artikel 📰

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Mich kotzt es an,wenn man Leistungsschwankungen toleriert ,

    wenn einer Jung ist,?

    Es gibt Tausende 18Jährige die Arbeiten auf 3 Schichten und die können sich nicht auf Leistungsschwankungen ausreden?

    Was er Wert ist,das weiß ich nicht?

    Ich weiß ja nicht, ich stehe meinen Junioren, Azubis & Studenten durchaus Leistungsschwankungen zu. Das nennt man Lernprozess.

  • Wir wollen auf die Jugend setzen, aber bei den ersten schlechten Spielen kommen einige mit Leistungsloch, kann gehen usw

    gehe da mit dir.

    allerdings gilt vice versa ebenso: nach den einigen ersten guten spielen erfolgen die gedanken nach dem vielzitierten nächsten schritt ...

  • Wir wollen auf die Jugend setzen, aber bei den ersten schlechten Spielen kommen einige mit Leistungsloch, kann gehen usw

    naja, erstens hätten wir mit Handwerker einen guten Ersatz, da spricht doch überhaupt nichts dagegen dem jungen Burschen mal eine Pause zu gönnen, zweitens ist es natürlich auch suboptimal wenn ich einen Spieler dann auch noch positionsfremd einsetze der eh schon mit sich zu kämpfen hat. Also so ganz rund ist die Geschichte net!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine: