• Hatte einen gebrauchten Tag und nicht den Willen mit Einsatz und Kampf dagegen zu halten.

    So ergab das ein desolates Gesamtbild bei Brown.

    Wirklich auswechseln kann man ihn in Ermangelung eines Ersatzes ja nicht.

    Für mich heute einer wenn nicht sogar der Schwachpunkt bei uns.

    Na ja. Man hätte heute tatsächlich reagieren müssen! Das war teilweise zu unterlegen! Aber ich mag den Jungen!

  • ich erkläre es mir noch mit einem brutalen Leistungsloch, was für einen jungen Spieler normal ist.

    Handwerker als Alternative ist weg, damit müssen wir leben.

    Daher Horn nächste Woche als LV, IV dann eben mit Marquez/Hübner und Gürleyen.

    Und bitte mal mit einem 4,2,3,1 und Castrop auf die 6 zurück. Flick scheint völlig überfordert, der braucht einen neben sich!

    Flick war einer der besten heute! Versteh solche Aussagen nicht! Unqualifiziert! Und ich hab’s live im Stadion gesehen . Wird hier auch bestätigt! Castrop hat momentan viel größere Probleme!

    hast die Weisheit mit Löffeln gefressen hä? Und mit dem Leseverständnis hast es auch net so!

    Setzen 6, du Wurst!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Flick war einer der besten heute! Versteh solche Aussagen nicht! Unqualifiziert! Und ich hab’s live im Stadion gesehen . Wird hier auch bestätigt! Castrop hat momentan viel größere Probleme!

    hast die Weisheit mit Löffeln gefressen hä? Und mit dem Leseverständnis hast es auch net so!

    Setzen 6, du Wurst!!!

    Muss diese Wurst sein?

    Ursache war wohl ich.

    Ich habe Flick mit Schleimer verwechselt.

    Habe morgen Termin beim Augenarzt.

    Hat aber eigentlich jetzt nix in dem Thread zu suchen.

  • Hat heute richtig Lehrgeld zahlen müssen. Zu seiner Verteidigung sei aber angemerkt, dass Conteh der schnellste Spieler der 2. Liga ist. Von Okunuki bzw. später dann Schleimer bekam er nicht wirklich viel Hilfe. Die waren defensiv auch zweikampfschwach.

  • Augenarzt, der sonntags geöffnet hat dürfte speziell in ländlicher Gegend Heldenstatus genießen. :winking_face:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hat heute richtig Lehrgeld zahlen müssen. Zu seiner Verteidigung sei aber angemerkt, dass Conteh der schnellste Spieler der 2. Liga ist. Von Okunuki bzw. später dann Schleimer bekam er nicht wirklich viel Hilfe. Die waren defensiv auch zweikampfschwach.

    Da brauchts heut ka Verteidigung.

    Das war heut nix und wenn er wirklich Bundesliga spielen möchte sollten sich solche Einsätze mit Alibiengagement net all zu oft wiederholen.

    Zweikampf oder Laufduell verlieren passiert. Beides gar net aktiv führen sollt nicht sein.

  • Flick war einer der besten heute! Versteh solche Aussagen nicht! Unqualifiziert! Und ich hab’s live im Stadion gesehen . Wird hier auch bestätigt! Castrop hat momentan viel größere Probleme!

    hast die Weisheit mit Löffeln gefressen hä? Und mit dem Leseverständnis hast es auch net so!

    Setzen 6, du Wurst!!!

    Die Wurst geb ich gerne an dich zurück. Du solltest an deinem Schreibverständnis arbeiten. Dann klappt’s bei anderen auch mit dem Leseverständnis! Nichts für ungut. Jeder hat mal nen schlechten Tag. Die Spieler hatten ihren und du halt deinen. Weiter geht’s!

  • Wie oft willst eigtl noch erwähnen, dass du ihn live im Stadion gesehen hast? Das macht Flicks Leistung heute auch nicht besser!

    Ich muss dich enttäuschen. Die Leistung wird von mir, aber von vielen anderen auch als sehr ok angesehen! Da kannste schreiben was du willst. Tauchst eh immer nur so auf!🥰

    Wie tauch ich denn auf? Erzähl mal! Zumindest kann ich die Leistung realistisch von Flick einschätzen. Erste HZ war ok, zweite dagegebn bodenlos. Is doch aber auch nicht schimm, weil die anderen Männer auch seit wochen ihrer form hinterherlaufen. Etz erklärst mir aber trotzdem bitte wie ich auftauch, wenn du schon sowas raushaust

  • Ich muss dich enttäuschen. Die Leistung wird von mir, aber von vielen anderen auch als sehr ok angesehen! Da kannste schreiben was du willst. Tauchst eh immer nur so auf!🥰

    Wie tauch ich denn auf? Erzähl mal! Zumindest kann ich die Leistung realistisch von Flick einschätzen. Erste HZ war ok, zweite dagegebn bodenlos. Is doch aber auch nicht schimm, weil die anderen Männer auch seit wochen ihrer form hinterherlaufen. Etz erklärst mir aber trotzdem bitte wie ich auftauch, wenn du schon sowas raushaust

    Alles über einen Kamm scherend..so tauchst du auf. Öfter! nein, seine Leistung war auch in Halbzeit 2 nicht bodenlos. Nimm ihn raus und es klingelt 3 mal mehr bei uns. Schau dir die Werte von ihm an! Genauso waren auch die Leistungen von Andersson, oder Castrop, trotz großer Mängel, auch nicht bodenlos war! Es gab einen auf dem Platz, dessen Leistung tatsächlich übel war. Ich nenne ihn nicht, weil ich ihn schätze.

  • Wie tauch ich denn auf? Erzähl mal! Zumindest kann ich die Leistung realistisch von Flick einschätzen. Erste HZ war ok, zweite dagegebn bodenlos. Is doch aber auch nicht schimm, weil die anderen Männer auch seit wochen ihrer form hinterherlaufen. Etz erklärst mir aber trotzdem bitte wie ich auftauch, wenn du schon sowas raushaust

    Alles über einen Kamm scherend..so tauchst du auf. Öfter! nein, seine Leistung war auch in Halbzeit 2 nicht bodenlos. Nimm ihn raus und es klingelt 3 mal mehr bei uns. Schau dir die Werte von ihm an! Genauso waren auch die Leistungen von Andersson, oder Castrop, trotz großer Mängel, auch nicht bodenlos war! Es gab einen auf dem Platz, dessen Leistung tatsächlich übel war. Ich nenne ihn nicht, weil ich ihn schätze.

    Du kommst grad an einen punkt, wo du mal halblang machen solltest! Was scher ich über nen Kamm? Bin ich nicht einer der eher die Spieler in Schutz nimmt, wenn alle draufhauen? Was denkst du dir eigtl gerade, wenn du so ne pauschale kacke über mich von dir gibst? Du schreibst in jedem zweiten Post dass flick heute gut war, weil du im stadion es besser gesehen hast? Viele die hier schreiben waren heute im stadion. Flick ist ein wichtiger Spieler, der aber genau wie die meisten seiner form seit wochen hinterher rennt. Wenn du das spiel heute von ihm als passabel siehst, ist das deine Meinung. Für mich waren spieler die noch am positivsten herausgestochen sind Klaus, Uzun und mit Abstrichen in Halbzeit 1 noch Andersson. Der rest war heute einfach nicht zu gebrauchen. Solche Spiele gibts… aber bitte hör auf mir irgend ne story über mich andichten zu wollen. Falls das ein persönliches ding von dir is, dann schreib mir ne PN

  • Alles über einen Kamm scherend..so tauchst du auf. Öfter! nein, seine Leistung war auch in Halbzeit 2 nicht bodenlos. Nimm ihn raus und es klingelt 3 mal mehr bei uns. Schau dir die Werte von ihm an! Genauso waren auch die Leistungen von Andersson, oder Castrop, trotz großer Mängel, auch nicht bodenlos war! Es gab einen auf dem Platz, dessen Leistung tatsächlich übel war. Ich nenne ihn nicht, weil ich ihn schätze.

    Du kommst grad an einen punkt, wo du mal halblang machen solltest! Was scher ich über nen Kamm? Bin ich nicht einer der eher die Spieler in Schutz nimmt, wenn alle draufhauen? Was denkst du dir eigtl gerade, wenn du so ne pauschale kacke über mich von dir gibst? Du schreibst in jedem zweiten Post dass flick heute gut war, weil du im stadion es besser gesehen hast? Viele die hier schreiben waren heute im stadion. Flick ist ein wichtiger Spieler, der aber genau wie die meisten seiner form seit wochen hinterher rennt. Wenn du das spiel heute von ihm als passabel siehst, ist das deine Meinung. Für mich waren spieler die noch am positivsten herausgestochen sind Klaus, Uzun und mit Abstrichen in Halbzeit 1 noch Andersson. Der rest war heute einfach nicht zu gebrauchen. Solche Spiele gibts… aber bitte hör auf mir irgend ne story über mich andichten zu wollen. Falls das ein persönliches ding von dir is, dann schreib mir ne PN

    Mach lieber du mal langsam. Nicht weinen hier! Mit Ausdrücken wie bodenlos und so nem Kram kann ich nichts anfangen. Dass Uzun wegen seiner Tore und Claus heute die besten waren ist absolut ok, aber die 2. Halbzeit von ihm als bodenlos zu betiteln ist halt daneben. „Der Rest heute einfach nicht zu gebrauchen“…😀 auch sowas ist sehr schwierig. Brown zum Beispiel legt Uzun den Ball zum 2:1 perfekt auf! War er tatsächlich „zu nix zu gebrauchen?“ Egal. Wenn du was willst kannst du mich per PN anschreiben. Ich dich sicherlich nicht. Hab mit dir nichts zu klären.😀

  • Du kommst grad an einen punkt, wo du mal halblang machen solltest! Was scher ich über nen Kamm? Bin ich nicht einer der eher die Spieler in Schutz nimmt, wenn alle draufhauen? Was denkst du dir eigtl gerade, wenn du so ne pauschale kacke über mich von dir gibst? Du schreibst in jedem zweiten Post dass flick heute gut war, weil du im stadion es besser gesehen hast? Viele die hier schreiben waren heute im stadion. Flick ist ein wichtiger Spieler, der aber genau wie die meisten seiner form seit wochen hinterher rennt. Wenn du das spiel heute von ihm als passabel siehst, ist das deine Meinung. Für mich waren spieler die noch am positivsten herausgestochen sind Klaus, Uzun und mit Abstrichen in Halbzeit 1 noch Andersson. Der rest war heute einfach nicht zu gebrauchen. Solche Spiele gibts… aber bitte hör auf mir irgend ne story über mich andichten zu wollen. Falls das ein persönliches ding von dir is, dann schreib mir ne PN

    Mach lieber du mal langsam. Nicht weinen hier! Mit Ausdrücken wie bodenlos und so nem Kram kann ich nichts anfangen. Dass Uzun wegen seiner Tore und Claus heute die besten waren ist absolut ok, aber die 2. Halbzeit von ihm als bodenlos zu betiteln ist halt daneben. „Der Rest heute einfach nicht zu gebrauchen“…😀 auch sowas ist sehr schwierig. Brown zum Beispiel legt Uzun den Ball zum 2:1 perfekt auf! War er tatsächlich „zu nix zu gebrauchen?“ Egal. Wenn du was willst kannst du mich per PN anschreiben. Ich dich sicherlich nicht. Hab mit dir nichts zu klären.😀

    Mit deinem ersten Satz hast du eigentlich alles gesagt und mit „nicht weinen hier“ noch viel mehr. Brown zum Beispiel, jo ein guter Pass und Conteh absolut im Griff gehabt. Is gut! Viel spaß weiterhin im Stadion :slightly_smiling_face: wenn du mir nix zu sagen hast, dann lass doch deine provokanten aussagen und geh aufs spiel oder auf die spieler ein und diskutier hier anständig.

  • Mach lieber du mal langsam. Nicht weinen hier! Mit Ausdrücken wie bodenlos und so nem Kram kann ich nichts anfangen. Dass Uzun wegen seiner Tore und Claus heute die besten waren ist absolut ok, aber die 2. Halbzeit von ihm als bodenlos zu betiteln ist halt daneben. „Der Rest heute einfach nicht zu gebrauchen“…😀 auch sowas ist sehr schwierig. Brown zum Beispiel legt Uzun den Ball zum 2:1 perfekt auf! War er tatsächlich „zu nix zu gebrauchen?“ Egal. Wenn du was willst kannst du mich per PN anschreiben. Ich dich sicherlich nicht. Hab mit dir nichts zu klären.😀

    Mit deinem ersten Satz hast du eigentlich alles gesagt und mit „nicht weinen hier“ noch viel mehr. Brown zum Beispiel, jo ein guter Pass und Conteh absolut im Griff gehabt. Is gut! Viel spaß weiterhin im Stadion :slightly_smiling_face: wenn du mir nix zu sagen hast, dann lass doch deine provokanten aussagen und geh aufs spiel oder auf die spieler ein und diskutier hier anständig.

    Deine Worte solltest du rot umrahmen und sie dir zu Herzen nehmen! Nicht alles über einen Kamm scheren ist ganz wichtig 👍🏻 lass einfach deine provokante Art!

  • Der wird keine Minute Einsatzzeit in Frankfurt bekommen :grinning_face_with_sweat:

    Wirst mal sehen, wie er dann plötzlich wieder rennen kann..

    Er sorgt auch dafür, dass er sich in den Niederungen der zweiten Liga nicht verletzt!

    Durch genug „Nichteinsatz“ gelingt ihm das…

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Defensiv Lehrgeld bezahlt. Offensiv Assist beim 2:1. Unterm Strich ok.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich würde auch gerne ein 4-2-3-1 sehen.

    Brown würd ich aber nochmal ne Chance geben.

    Zudem würd ich mal Castrop auf rechts stellen und neben Flick Geis oder vlt sogar Jeltsch die Chance geben.

    Ich finde das wir im aktuellen System zentral zu wenig Zugriff haben und die Außenverteidiger zu oft auf sich alleine gestellt sind…

    Das wichtigste in meinen Augen das wir defensiv wieder stabiler werden und uns nicht von permanent rund spielen lassen!

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!