• Ich denke dass da ein generelles Missverständnis besteht. Wir sind doch nicht mehr in den Zwanzigerjahren, wo sich Spieler vom Club und Fürth weigerten in einem Zugwaggon zum Länderspiel zu fahren. Einen "Derbyhass" gibt es heutzutage nicht mehr unter Spielern. Schon gar nicht, wenn sie wie Brown und Lemperle gemeinsam in U Teams antreten

  • Von den Screenshots oben bezieht sich genau ein(!) Kommentar direkt auf Lemperle. Die restlichen Kommentare können sich genauso auf seinen feststehenden Wechsel beziehen.

    Im Übrigen hat sich Twitter vor allem zu der Shitstorm-Plattform schlechthin entwickelt. Weshalb ich meinen Account dort seit 2 Jahren nicht mehr benutze. Was ich seitdem vermisse:

  • Ich denke dass da ein generelles Missverständnis besteht. Wir sind doch nicht mehr in den Zwanzigerjahren, wo sich Spieler vom Club und Fürth weigerten in einem Zugwaggon zum Länderspiel zu fahren. Einen "Derbyhass" gibt es heutzutage nicht mehr unter Spielern. Schon gar nicht, wenn sie wie Brown und Lemperle gemeinsam in U Teams antreten

  • Muss eigentlich zwingend inzwischen jeder Furz eines Spielers in alle Richtungen hin und her beschnuppert werden?

    Ich finde das inzwischen krankhaft zwanghaft. Mir persönlich geht das nämlich total am Arsch vorbei, ob ein Brown einen Lemperle auf Zwitscher, Fratzenbuch oder Autogramm liked oder net.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Muss eigentlich zwingend inzwischen jeder Furz eines Spielers in alle Richtungen hin und her beschnuppert werden?

    Ich finde das inzwischen krankhaft zwanghaft. Mir persönlich geht das nämlich total am Arsch vorbei, ob ein Brown einen Lemperle auf Zwitscher, Fratzenbuch oder Autogramm liked oder net.

    Ich wage jetzt mal diesen sehr überraschenden, aber nicht minder mutigen Schritt, und ich werde mich hier, heute und jetzt in diesem Augenblick outen:

    :old:

    der unbekannte Verfasser des vong mir hier zitierten Zitates, wird mir in den letzten Tagen immer sümbadischer :heul:

    Sehr unheimlich… :yikes:

  • Tut mir Leid aber was ich von Brown in den letzten Spielen sehe muss ich sagen so ein grosser Verlust ist er auch nicht. Alles nur noch Alibi Fußball. Zum nächsten Mann spielen, kein Antritt mehr und mutig nach vorne gehen habe ich vielleicht in der Vorunde noch gesehen aber seit er in Frankfurt unterschrieben hat habe ich den Eindruck er will sich nicht mehr verletzen . Sorry aber ich sehe das so.

  • Aus der Stadionsicht muss ich auch sagen, dass das eher eine schlechte Leistung von ihm war. Defensiv hat da der Gegner schon oft ein großen Radius zur Verfügung bis Brown denjenigen stellen kann.

  • Aus der Stadionsicht muss ich auch sagen, dass das eher eine schlechte Leistung von ihm war. Defensiv hat da der Gegner schon oft ein großen Radius zur Verfügung bis Brown denjenigen stellen kann.

    Mich überzeugt er irgendwie auch nimmer. Wobei es heut zumindest in Ordnung war.

  • Tut mir Leid aber was ich von Brown in den letzten Spielen sehe muss ich sagen so ein grosser Verlust ist er auch nicht. Alles nur noch Alibi Fußball. Zum nächsten Mann spielen, kein Antritt mehr und mutig nach vorne gehen habe ich vielleicht in der Vorunde noch gesehen aber seit er in Frankfurt unterschrieben hat habe ich den Eindruck er will sich nicht mehr verletzen . Sorry aber ich sehe das so.

    Ich glaube nicht, dass es nicht verletzen wollen ist, allerdings ist er in der Rückrunde definitiv in einem Formtief.

    Der Hauptkonkurrent, der Druck gemacht hat, ist leider nicht mehr da, so langsam wird es zwar stabiler aber bei weitem nicht das Niveau, das er schon gezeigt hat.

  • Er wirkt gehemmt. Ist ein ehrlicher und williger Spieler, der bereits woanders unterschrieben hat, ich kann mir vorstellen, dass dies etwas wie ein Rucksack wirkt. Ich wünsche ihm jetzt wirklich eine gute Restrunde…

  • Ist schon unser bester Linksverteidiger. Deshalb spielt er auch zurecht. Aber ob er das Zeug dazu hat, Stammspieler in der Bundesliga zu werden, da habe ich schon noch meine Zweifel.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!