• Muss anscheinend so mit dem Wechsel nach Frankfurt beschäftigt sein, dass er nicht mal mehr daran dachte, dass er mit Kopf bereits in Frankfurt ist, und dann diesen Lauf hinlegte. Bester Linksverteidiger seit Pinola und dabei noch talentierter!

    Findest du? Ich bin irgendwie noch hicht so richtig überzeugt. Lässt sich im Zweikampf mMn noch zu oft abkochen und hat auch nach Balleroberungen zu viele Aktionen wo er den Ball dann wieder umgehend verliert. Ist aber nur meine subjektive Meinung die ich nicht durch Statistiken untermauern kann.

    Soll jetzt nicht falsch rüber kommen, ich mag den Jungen bin aber skeptisch ob er den Sprung in die Bundesliga packt.

    Find im übrigens dass Plattenhard im LV Ranking noch über Brown steht.

  • Ich glaube, dass er nach Bekanntgabe seines Wechsels einige Probleme mit dem Kopf hatte. Nicht dass er mit den Gedanken in Frankfurt ist, sondern dass er sich selber zu stark unter Druck gesetzt hat jetzt erst recht Leistung für den Clubb zu bringen. Und wie jeder weiß, der selbst einmal Wettkampfsport betrieben hat, ist der Kopf der wichtigste Baustein.

    Er hat sich aus seinem Leistungsloch herausgespielt und zeigt nun wieder Leistungen wie in der Hinrunde. So wird er uns in den letzten Spielen noch eine große Hilfe sein und so wird er auch seinen Weg in Frankfurt machen. Er wird sich dort steigern müssen, aber wieso soll er das nicht schaffen, dass Potential dazu hat er allemal.

  • Muss anscheinend so mit dem Wechsel nach Frankfurt beschäftigt sein, dass er nicht mal mehr daran dachte, dass er mit Kopf bereits in Frankfurt ist, und dann diesen Lauf hinlegte. Bester Linksverteidiger seit Pinola und dabei noch talentierter!

    Findest du? Ich bin irgendwie noch hicht so richtig überzeugt. Lässt sich im Zweikampf mMn noch zu oft abkochen und hat auch nach Balleroberungen zu viele Aktionen wo er den Ball dann wieder umgehend verliert. Ist aber nur meine subjektive Meinung die ich nicht durch Statistiken untermauern kann.

    Soll jetzt nicht falsch rüber kommen, ich mag den Jungen bin aber skeptisch ob er den Sprung in die Bundesliga packt.

    Find im übrigens dass Plattenhard im LV Ranking noch über Brown steht.

    Teile deine Skepsis ob Brown schon bereit für die Bundesliga ist.

    Sehe ihn ähnlich wie Fischer so das er durchaus das nötige Talent hat aber noch net ganz so weit ist in seiner Entwicklung und wahrscheinlich würde ihm noch ein Jahr mit 34 (bei Verletzungsfrei) Einsätzen auch nix schaden.

    Find seine Leistung in der RR bisher auch ehr durchwachsen. Möcht ihm da aber weder einen schonungsgedanken noch einen Kopf in Frankfurt unterstellen sondern würde das einfach unter nem normalen Leistungsloch verbuchen.

  • Ich sehe Brown auch noch nicht bereit für die Bundesliga. Vielleicht denkt Frankfurt nach den Auftritten in der Rückrunde ja ähnlich und hat auch die Meinung das es vielleicht Sinn machen würde, ihn nochmal für ein Jahr zu verleihen?

    Klar ist da auch viel Wunschdenken dabei :winking_face:

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Netz spielt nunmal schon länger in der ersten Liga. Nené wird schon noch zum Einsatz kommen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!