• Ich habe mir gerade die Highlights nochmal angeschaut - kurz vor der Riesenchance von Uzun hat er seinen Mann nach einer Ecke auch aufs Tor köpfen lassen - sah sehr ähnlich aus, wie bei der Situation, die zum 1:2 geführt hat. Das war sicher kein gutes Spiel von ihm, gegen Hertha.

  • Wenn er seine Defensivarbeit nicht signifikant verbessert wird es ganz ganz schwer für den Jungen!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wenn er seine Defensivarbeit nicht signifikant verbessert wird es ganz ganz schwer für den Jungen!

    Ich gehe mal davon aus,.dass er mit 20 noch nicht am Ende seiner Leistungsfähigkeit angekommen ist. :face_with_monocle:

    Kann mich erinnern schon gehört zu haben das man ihn als Talent einordnet und ihn schon in Auswahl Mannschaften berufen hat.

    Bestimmt nicht, weil er so wenig Potential hat.

  • Wenn er seine Defensivarbeit nicht signifikant verbessert wird es ganz ganz schwer für den Jungen!

    Ich gehe mal davon aus,.dass er mit 20 noch nicht am Ende seiner Leistungsfähigkeit angekommen ist. :face_with_monocle:

    Kann mich erinnern schon gehört zu haben das man ihn als Talent einordnet und ihn schon in Auswahl Mannschaften berufen hat.

    Bestimmt nicht, weil er so wenig Potential hat.

    Und wo hab ich geschrieben das er am Ende seiner Entwicklung steht? Offensiv hat er sicherlich Potential, aber defensiv hat er halt noch mega Schwächen. Kömmer ja Woche für Woche beobachten.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich gehe mal davon aus,.dass er mit 20 noch nicht am Ende seiner Leistungsfähigkeit angekommen ist. :face_with_monocle:

    Kann mich erinnern schon gehört zu haben das man ihn als Talent einordnet und ihn schon in Auswahl Mannschaften berufen hat.

    Bestimmt nicht, weil er so wenig Potential hat.

    Und wo hab ich geschrieben das er am Ende seiner Entwicklung steht? Offensiv hat er sicherlich Potential, aber defensiv hat er halt noch mega Schwächen. Kömmer ja Woche für Woche beobachten.

    Wie gesagt, er ist 20 und für sein Alter verdammt gut.

    Sau schnell (und das kannste nicht trainieren).

    Das er noch lernen muss, das ist bei den meisten mit 20 so.

    Aber ich glaube wenn einer mit 20 so aufspielen kann, dann hat er Potential für.mehr.

    Wenn Du das anders siehst, dann ist es so

  • Wie gesagt, er ist 20 und für sein Alter verdammt gut.

    Sau schnell (und das kannste nicht trainieren).

    Das er noch lernen muss, das ist bei den meisten mit 20 so.

    Aber ich glaube wenn einer mit 20 so aufspielen kann, dann hat er Potential für.mehr.

    Wenn Du das anders siehst, dann ist es so

    Die Grundaussage ist aber nicht, dass er ausgelernt hat, sondern Brown muss seine defensive Arbeit signifikant verbessern muss! Da gibts eigentlich keine zwei Meinungen. Brown ist ein klasse Talent mit großen defensiven Schwächen, die in der ersten Liga tendenziell deutlich größer werden, WENN er sich nicht steigern wird. Lass mal Brown gegen Frimpong, Wirtz, Olmo oder Sane spielen, wenn Conteh von Osnabrück schon ganz schön Trittfehler verursacht haben.

    Aber mMn spielen wir auch nicht unbedingt das richtige System. Ich freue mich jedoch auf Brown in der Bundesliga, da ich gespannt bin wie er sich macht, und es ihm auch zu traue, mit etwas Anlaufzeit

  • Freu dich nicht zu früh. Du wirst Ihn nicht oft auf dem Platz sehen. Ich fürchte dass er derzeit noch keinen Mehrwert für die Eintracht darstellt.

    Für Ihn persönlich wünsche ich mir aber, dass ich mich täusche!

  • Könnt mir aber schon vorstellen das die Spielweise der Eintracht ihm ehr zu Gute kommt.

    Ob es für Buli langt da hab ich nach so Spielen wie am Samstag allerdings auch meine Zweifel.

  • Es kommt ein bisschen darauf an, was die Eintracht mit ihm vorhat. In einer Viererkette kommen seine Stärken zu wenig und seine Schwächen zu sehr zum Vorschein. Ich weiß auch nicht, ob man ihn in so eine Rolle noch reinbringen kann. Für mich ist er der perfekte Spieler, den du alleine auf seine Seite stellen kannst und der die Seite ständig beackert, mit einer Dreierkette dahinter.

  • Man wird es sehen uns ich hoffe er packt es.

    Drücke ihm die Daumen.

    Für mich ist er ein großes Talent und ich kann verstehen dass er es in der Bundesliga versucht.

    Bin mir sogar ganz sicher dass er an der Aufgabe wächst.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Angenommen er sollte tatsächlich direkt nochmal verliehen werden, glaubt ihr er kommt in der 1. Liga unter bei einem Klub der Marke Tabellenplatz 13-18? Wenn er nochmal in die 2. Liga verliehen werden könnte, glaubt ihr es besteht die Chance dass er doch nochmal n Jahr bleibt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!