• Heute mit Abstand bester Mann. Wird wohl dringend zu Geld gemacht werden nach der Saison

    Sorry aber das ist Quatsch. Wieviel kriegst du für ihn? 200.000 - 300.000? Es werden kaum Vereine antanzen, die für ihn 2-3 Mio.hinblättern. Dafür hat er noch viel zu wenig gespielt. Eher sollst du ihn behalten und ein Fundament um ihn herum aufbauen. Solche Spieler brauchst du einfach.

  • Auch ich freue mich für ihn und uns. Aber lobt ihn bitte nicht zu schnell zu hoch. Ich war schon genervt, als zu Beginn des Spiels die Dauerplaudermaschine Mattuschka von einem "Rising Star" sprach. Er muss seine zwei guten Leistungen nun erstmal Woche für Woche bestätigen, weiter hart an sich arbeiten, bescheiden auf dem Boden bleiben. Ist für einen Teenager bei zu viel Lobhudelei uns Schulterklopfen nicht einfach. Gab es da nicht einen Herrn Shuranov, der nach wenigen gefälligen Auftritten schon in der Premier League gesehen wurde?

    Brown wird auch noch Fehler machen, wenns dumm läuft sogar einen spielentscheidenden. Dann bittenicht den Stab über ihn brechen.

    Und Transfermarkt: Bitte lieber Herrn Wekesser abgeben.

  • Heute mit Abstand bester Mann. Wird wohl dringend zu Geld gemacht werden nach der Saison

    Sorry aber das ist Quatsch. Wieviel kriegst du für ihn? 200.000 - 300.000? Es werden kaum Vereine antanzen, die für ihn 2-3 Mio.hinblättern. Dafür hat er noch viel zu wenig gespielt. Eher sollst du ihn behalten und ein Fundament um ihn herum aufbauen. Solche Spieler brauchst du einfach.

    LV, jung, deutsch da sehe ich schon Potenzial

  • Ein Juwel !

    Handlungsschnell, sowas hab ich lange nimmer gesehen, Ballannahme und sofort die Schnittstellen erkannt mit Pässen auf Haarband und Schleimer, was ein Talent, hoffentlich hat der Jung noch lang Vertrag!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Offensiv war das gegen Hannover ein Lichtblick.

    Aber bin ich der einzige, der den Eindruck hatte, dass unsere linke Defensivseite öfter verwaist war?

    Auch als Geis seinen tollen Pass gespielt hat und Teuchert von zwei Leuten nicht vom Ball getrennt werden konnte, ist Brown etwas träge zurück auf seine Defensivposition getrabt und war dann wieder zu spät.
    Versteht mich nicht falsch: Ich kreide ihm die Niederlage ganz bestimmt nicht an. Aber er hat schon noch Licht und Schatten in seinem Spiel und ist noch kein Überflieger :winking_face:

  • nein. das war von der mannschaft offensiv kein lichtblick. torlos. sooo steigen wir ab. des war kein übergegner. schön nach vorn rennen und hinten polen offen, das mache ich aber nicht an nene brown fest, sondern diese disbalance ist ja nix neues, hatten wir auch öfters unter klauß, munter nach vorn und dann bähm, bähm hinten...

    und ja, brown wird gehyped. verständlich dahingehend, weil er als junger mutig spielt. gefällt mir auch.

    seine seite war schon in der hochgerühmten 1.HZ divers offen und der gegner hat dies erkannt.

    nur hat er gott sei dank da noch des ein oder andere liegen gelassen.

  • Heute mit Abstand bester Mann. Wird wohl dringend zu Geld gemacht werden nach der Saison

    Sorry aber das ist Quatsch. Wieviel kriegst du für ihn? 200.000 - 300.000? Es werden kaum Vereine antanzen, die für ihn 2-3 Mio.hinblättern. Dafür hat er noch viel zu wenig gespielt. Eher sollst du ihn behalten und ein Fundament um ihn herum aufbauen. Solche Spieler brauchst du einfach.

    wieviel haben wir für fischer bekommen?

    solche jungs sind für die "etablierten" bundesligisten ein gutes spekulationsobjekt und für 1-2 millionen supergünstig.

  • Ich denke auch. 1 bis 2 Mio sind erzielbar. Zumal die LV-Position in Deutschland nicht die Paradeposition mit Überangebot ist.

    Zusammen mit den Pokalmillionen können wir wieder 1 Jahr das Gehalt von Geis, MMD und Mathenia zahlen.

    Achtung Ironie ….

  • Wer weiß, wer sich nächste Saison noch alles als Juwel entpuppt. Es wird wie eine Demaskierung sein.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Wer weiß, wer sich nächste Saison noch alles als Juwel entpuppt. Es wird wie eine Demaskierung sein.

    Wir haben da ohne Witz sehr viele wo ich zutraue besser zu sein wie das aktuell eingesetzte Personal

  • man könnt geradezu eine Achse bilden

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Kann man den Jungen mal ein paar Spiele machen lassen ohne ihn gleich zum

    Heilsbringer in sportlicher oder finanzieller Hinsicht zu machen?

    Aber wer weiß, vielleicht baut er uns ja auch noch nach dem Training das Stadion um....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Kann man den Jungen mal ein paar Spiele machen lassen ohne ihn gleich zum

    Heilsbringer in sportlicher oder finanzieller Hinsicht zu machen?

    Aber wer weiß, vielleicht baut er uns ja auch noch nach dem Training das Stadion um....

    ein 11.Weltwunder muss her!

    nenene

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Kann man den Jungen mal ein paar Spiele machen lassen ohne ihn gleich zum

    Heilsbringer in sportlicher oder finanzieller Hinsicht zu machen?

    Aber wer weiß, vielleicht baut er uns ja auch noch nach dem Training das Stadion um....

    ... und gliedert die Profiabteilung aus.

  • Er muss zwingend schauen das er fit für 90 Minuten wird und man ihn nicht mehr auswechselt. Er ist leider absolut nicht ersetzbar - sobald er draußen ist geht einfach gar nix mehr

  • Scheiße, ich ahne Böses.

    Lag kurz vor Schluss am Boden und fasste sich in die Kniekehle. Hör mir auf, ey.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!