• Da muss man Fiel tatsächlich loben im letzten spiel erkannt zu haben das Brown auf der 8 verschenken ist und man ihm seiner Stärken auf LV raubt!

    Hier haben wir auf LV wohl tatsächlich ein luxusproblem! Wobei Brown Stamm auf LV bleiben muss!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Einfach ein guter Spieler und ein guter Typ.

    Aktuell mein Lieblingsspieler.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Bei allem Hype heute um Uzun aber Brown war für mich heute bester Spieler am Platz und das mit Abstand. Ist vorangegangen wie ein ein alter Haudegen und war der aggressive Leader.

    Independants Franken

  • Da muss man Fiel tatsächlich loben im letzten spiel erkannt zu haben das Brown auf der 8 verschenken ist und man ihm seiner Stärken auf LV raubt!

    Hier haben wir auf LV wohl tatsächlich ein luxusproblem! Wobei Brown Stamm auf LV bleiben muss!

    Handwerker ist ein guter Backup oder wenn der junge mal ne Pause braucht und Horn können wir wohl in der IV gut brauchen, wie es aussieht.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich find seine Leistung steckt auch Handwerker an als er reingekommen ist hat er auch eine gute Leistung gebracht . Da ist Konkurrenz da . Kann ja nur gut sein für uns . Wenn der andere den anderen zu bessern Leistung antreibt. Weil sie beide spielen wollen. Da habe ich wenig Bauch schmerzen auf der Position.

  • Sah nicht sonderlich begeistert aus über seine Auswechslung. Trieb mit Tempo und Kurzpaßspiel mit Okonuki, Uzun und Hayashi die Offensive an. Toller Kicker, der vorangeht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Heute eines seiner schwächeren Spiele gemacht. Sei ihm als junger Spieler aber verziehen. Hat immer Probleme bei Flanken oder langen Bällen auf den zweiten Pfosten, da muss er sich steigern.

  • Hoffentlich hat er nichts abbekommen in der letzten Szene

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich pack es mal hier mit rein:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.