• evtl schwirren auch schon diverse angebote herein ...

    Abwarten..genau wie bei Uzun wissen Bundesligisten ganz genau, dass 10 oder 15 ordentliche 2. ligapartieen keine Garantie sind. Das wird dauern, bis da einer ein konkretes Angebot abgibt! Das gilt für Brown und für Uzun!

  • evtl schwirren auch schon diverse angebote herein ...

    Abwarten..genau wie bei Uzun wissen Bundesligisten ganz genau, dass 10 oder 15 ordentliche 2. ligapartieen keine Garantie sind. Das wird dauern, bis da einer ein konkretes Angebot abgibt! Das gilt für Brown und für Uzun!

    Das wird meiner Meinung nach überhaupt nicht lange dauern. Das die genannten absolut Das Potenzial für erste Liga haben ist offensichtlich.

  • da wär ich mir ned so sicher.

    Zum jetzigen Zeitpunkt ruft kein Bundesligist da einen wahnsinnigen Betrag auf!

    Niemand redet von wahnsinnigen Beträgen. Aber 2 Mio sind für viele gestandene Bundesligisten "Spielgeld'. Und dass der Glubb verkaufen muss bzw solche Spieler nicht halten kann, weiß leider auch der ganze bezahlte Fußball in Deutschland

    :fcn-dh:

  • Zum jetzigen Zeitpunkt ruft kein Bundesligist da einen wahnsinnigen Betrag auf!

    Niemand redet von wahnsinnigen Beträgen. Aber 2 Mio sind für viele gestandene Bundesligisten "Spielgeld'. Und dass der Glubb verkaufen muss bzw solche Spieler nicht halten kann, weiß leider auch der ganze bezahlte Fußball in Deutschland

    Welcher von den anderen 17 Zweitligisten wäre denn in in der Lage Brown oder Uzun zu halten wenn ein höherklassiger Verein anklopfen würde und der Aufstieg außer Reichweite wäre?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Finde es ehrlich gesagt ziemlich realistisch, zu Mal sehr hohe Boni dran geknüpft sein sollen. Letztendlich ist alles nur ein Gerücht. Vielleicht hat man ausgehandelt, dass Brown für 3 Millionen fest verpflichtet wird und wir leihen ihn ein weiteres Jahr? Vielleicht gibts pro Spiel 100.000 extra oben drauf? 25% Weiterverkaufsbeteiligung?


    Warten wir Mal ob es überhaupt offiziell wird und was dann so geschrieben wird

  • Also 3 Mio als Sockelablöse fände ich schon ziemlich wenig, für einen 20 jährigen LV, U21 Nationalspieler und wohl eines der größeren Talente auf dieser Position. Müssten schon 5 Mio plus Weiterverkaufsbeteiligung sein, damit ich da zusagen würde, anstelle von Hecking und Rebbe. Sollte es wirklich dabei bleiben, wissen wir aber auch zu 100% dass die Ablösespielerei von Uzun hier im Forum vollkommen utopisch war. Naja, warten wirs mal ab. Ich vertrau auf Hecking und Rebbe, dass sie sich nicht über den Tisch ziehen lassen, denn wenn, dann ziehen sie andere über den Tisch 😁

  • 3 Millionen war doch mal das neue Ablösefrei. Naja. Wie werden sehen. Fänd ich, unabhängig von der Höhe, schade um den Jungen.

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!