• Du drückst es wie immer deutlich besser als ich aus. :oops: :bouquet:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ne, nicht besser.

    Anders.

    Du bringst es besser auf den Punkt.

    Ich schwafel halt mehr.

    Deutlich mehr. 😬

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • 3 Millionen scheinen schon etwas gering zu sein. Aber für eine ernsthafte Bewertung der Summe müsste man mehr Internas wissen. Browns Vertrag bei uns läuft wohl bis 2025. Was ist, wenn sein Berater dem Verein quasi die Pistole auf die Brust gesetzt hat? Entweder Verkauf gegen Ablöse im Sommer 24 oder ablösefreier Wechsel im Sommer 25. Was willst du dann als Rebbe (den ich übrigens kritisch sehe) machen? Dann kannst du nur versuchen, irgendwie noch maximal viel herauszuholen. Deine Verhandlungsposition ist dann allerdings denkbar schlecht.

    Die 3 Millionen ohne weiteres Hintergrundwissen zu bewerten, halte ich daher für schwierig.

    Ich weiß nicht, aber ich finde ehrlich gesagt 3 Millionen angemessen. Er ist vom Erfahrungsstand ungefähr auf dem Level von Fischer und dort haben wir 2 Millionen bekommen. jetzt wäre es eine Million mehr. Dazu vielleicht noch einen weiterverkaufsbonus von 10 % und alle sind glücklich.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Wie schafft es eigentlich St. Pauli, Jahr für Jahr Leistungsträger zu verlieren (Marmoush, Zalazar, Paqarada) und jetzt trotzdem Aufstiegsfavorit Nr. 1 zu sein?

    Hängt halt jetzt an unserer sportlichen Führung solche zu erwartenden Abgänge zu kompensieren und gleichzeitig an einem Kader zu basteln der trotzdem im oberen Drittel mitspielen kann. Bornemann macht da schon gute Arbeit.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Man stelle sich vor er spielt heute Abend Müll, oder er leistet sich gar einen entscheidenden Schnitzer und wir scheiden aus...

    Was dann hier wohl abgeht... :mrgreen:

  • Man stelle sich vor er spielt heute Abend Müll, oder er leistet sich gar einen entscheidenden Schnitzer und wir scheiden aus...

    Was dann hier wohl abgeht... :mrgreen:

    Die verlorenen Millionen bis zum Pokalsieg müssen von der Eintracht halt mitgezahlt werden, ist doch klar :beaming_face_with_smiling_eyes:

  • Man stelle sich vor er spielt heute Abend Müll, oder er leistet sich gar einen entscheidenden Schnitzer und wir scheiden aus...

    Was dann hier wohl abgeht... :mrgreen:

    war aber auch die letzten Spiele nicht schon berauschend......na gut, wer war das schon.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Da ist hat das Problem das wir zweite Liga spielen. Wären wir Erstligist und die Jungs würden so häufig spielen wie sie es jetzt tun würden wir über andere Summen sprechen.

  • Man stelle sich vor er spielt heute Abend Müll, oder er leistet sich gar einen entscheidenden Schnitzer und wir scheiden aus...

    Was dann hier wohl abgeht... :mrgreen:

    Da möchte ich gar nicht drüber nachdenken. Dann werden sich hier wieder einige im Ton vergreifen.

  • Man stelle sich vor er spielt heute Abend Müll, oder er leistet sich gar einen entscheidenden Schnitzer und wir scheiden aus...

    Was dann hier wohl abgeht... :mrgreen:

    Irgendwer wird dann schon Brauuuuuuuuuun rufen …

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Man stelle sich vor er spielt heute Abend Müll, oder er leistet sich gar einen entscheidenden Schnitzer und wir scheiden aus...

    Was dann hier wohl abgeht... :mrgreen:

    Was aber eigentlich bei junge Spieler normal wäre, wir wollen ja alle diesen Weg gehen, von daher müssen wir mit Schwankungen und verdrehten Köpfen der Spieler rechnen

  • Wie schafft es eigentlich St. Pauli, Jahr für Jahr Leistungsträger zu verlieren (Marmoush, Zalazar, Paqarada) und jetzt trotzdem Aufstiegsfavorit Nr. 1 zu sein?

    Hängt halt jetzt an unserer sportlichen Führung solche zu erwartenden Abgänge zu kompensieren und gleichzeitig an einem Kader zu basteln der trotzdem im oberen Drittel mitspielen kann. Bornemann macht da schon gute Arbeit.

    St. Pauli hat aber auch ne gewisse stabile Basis, die wir uns erst so langsam erarbeiten müssen. Da sehe ich uns aber inzwischen auf einen guten Weg. Man hat mit Flick, Horn, Handwerker inzwischen doch auch jüngere Spieler als Fixpunkte, die uns vermutlich eine Weile erhalten bleiben.

  • Verstehe den Wechsel aus seiner sportlichen Perspektive nicht ganz. Dass er da nach jetzigem Stand auf ordentlich Spielzeit kommt, ist eher zu bezweifeln.

    Finanziell ist das ein anderes Thema klar, mit einem 5-Jahresvertrag in Frankfurt hat er mit 20 quasi ausgesorgt.

  • Und ich bring meistens die nötige Würze mit rein (Beweisfoto bei Bedarf).

    Es ist wundervoll, wie wir uns hier drin alle so ergänzen!

    Lasst uns in den Armen liegen und schunkeln. Herzla für jedermann! :red_heart:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Wie schafft es eigentlich St. Pauli, Jahr für Jahr Leistungsträger zu verlieren (Marmoush, Zalazar, Paqarada) und jetzt trotzdem Aufstiegsfavorit Nr. 1 zu sein?

    Hängt halt jetzt an unserer sportlichen Führung solche zu erwartenden Abgänge zu kompensieren und gleichzeitig an einem Kader zu basteln der trotzdem im oberen Drittel mitspielen kann. Bornemann macht da schon gute Arbeit.

    Die haben eine ganz andere Transferpolitik.

    Abgesehen davon, dass beide Vereine Jugendspieler von Bundesligisten ausleihen und innerhalb der zweiten Liga einkaufen, setzt der FCN auf das eigene NLZ und St.Pauli stattdessen auf rkeatives Scouting. Manchmal greifen sie dabei ins Klo, aber immer wieder landen sie einen Volltreffer.

    St.Pauli hat keinen Uzun, Jeltsch oder Brown aus dem eigenen NLZ.

    Dafür würden wir keinen Irvine aus Edinburgh, keinen Smith von Gent, keinen Saliakas aus Ionnina, keinen metcalfe aus Melbourne verpflichten. Unterm Strich fährt St.Pauli damit die letzten Jahre besser. Ich würde nicht automatisch davon ausgehen, dass das auch langfristig so ist

  • Und die Liebe, Mann, die Liebe 🥰🥰

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Verstehe den Wechsel aus seiner sportlichen Perspektive nicht ganz. Dass er da nach jetzigem Stand auf ordentlich Spielzeit kommt, ist eher zu bezweifeln.

    Finanziell ist das ein anderes Thema klar, mit einem 5-Jahresvertrag in Frankfurt hat er mit 20 quasi ausgesorgt.

    Ich finde gerade den Schritt "Frankfurt" aus seiner sportlichen Perspektive genau richtig. Gerade in FFM haben es relativ unbekannte Spieler zuletzt häufig geschafft, sich in den Fokus zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!