• Die Gerüchte haben ihm wohl zugesetzt.

    So schlecht hat er noch nie gespielt für uns.

    Fand das Lamentieren und Aufhören nach Ballverlusten befremdlich.

    Hat er so eigentlich noch nie gezeigt.

    Vielleicht alles a weng zu Kopf gestiegen bzw. abgelenkt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Die Gerüchte haben ihm wohl zugesetzt.

    So schlecht hat er noch nie gespielt für uns.

    Fand das Lamentieren und Aufhören nach Ballverlusten befremdlich.

    Hat er so eigentlich noch nie gezeigt.

    Vielleicht alles a weng zu Kopf gestiegen bzw. abgelenkt.

    Glaub ich auch. Er wirkt frustriert und im Gedanken nicht bei der Sache. Selten mir so aufgefallen wie heute bei einem Spieler.

  • Ich habe ehrlicherweise bis vor 5 Minuten nicht gewusst, dass das mit der Eintracht angeblich fix ist. Meine Kritik stammt nur von dem gezeigten heute und das war absolut bodenlos und völlig planlos. Der hatte keine Ahnung, was er im Mittelfeld machen sollte. Wie schon am ersten Spieltag gegen Rostock. Was Fiél sich dabei aber auch denkt, ist nicht nachzuvollziehen.

  • würde ich mich auf Zeiten freuen wo, wir selber gute Talente für 1-3 mio kaufen können und dann für 8-15 mio weiterverkaufen können nachdem sie uns 1-3 jahre verstärkt haben

    So wie damals bei Cerin, Misidjan und Medeiros :winking_face:

    Genau hätten wir das richtige system und nen ordentlichen Trainer gehabt damals wären das Waffen gewessen,

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • War klar dass man nen neuen sündenbock gefunden hat. Jeder fehler wird ihn jetzt begleiten, da er wechselt.

    Quatsch.

    Wieso Sündenbock?

    Die mediale Aufmerksamkeit bzw. der mögliche Transfer an sich gehen an einem so jungen Kerl doch nicht spurlos vorbei.

    Finde ich wenig überraschend.

    Der wird schon wieder.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • was wird erwartet, einem jungen Kerl fliegen die Scheine um die Ohren und auf einmal funktioniert er nicht mehr. Mich würde interessieren wer dies so einfach wegstecken kann. Jetzt ist er gerade mal ein halbes Jahr Profi, unterlasst bitte die bösen Worte an Nene, solange die ganze Mannschaft nicht funktioniert

  • was wird erwartet, einem jungen Kerl fliegen die Scheine um die Ohren und auf einmal funktioniert er nicht mehr. Mich würde interessieren wer dies so einfach wegstecken kann. Jetzt ist er gerade mal ein halbes Jahr Profi, unterlasst bitte die bösen Worte an Nene, solange die ganze Mannschaft nicht funktioniert

    muss schon hart sein das gehalt eines fußballprofis zu verdienen!

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Man könnte jetzt darauf spekulieren, dass mehrere junge Spieler von Vereinen angegraben werden und sie mit den Köpfen nicht mehr bei der Sache sind....aber wie gesagt... Ist Spekulatius.

  • was wird erwartet, einem jungen Kerl fliegen die Scheine um die Ohren und auf einmal funktioniert er nicht mehr. Mich würde interessieren wer dies so einfach wegstecken kann. Jetzt ist er gerade mal ein halbes Jahr Profi, unterlasst bitte die bösen Worte an Nene, solange die ganze Mannschaft nicht funktioniert

    muss schon hart sein das gehalt eines fußballprofis zu verdienen!

    Die Argumentation ist einfach so dumm.

    Die können auch nichts dafür, dass die Gehälter so absurd sind und nur weil man zu viel verdient, legt man nicht komplett menschliches Verhalten ab oder spürt keinen Druck mehr. Im Gegenteil, je nach Charakter will man vielleicht sogar noch mehr zeigen, um den an das Geld geknüpften Erwartungen gerecht zu werden...

  • Man kann nur hoffen,

    das das mit den 3 Millionen stimmt?

    Seit Wochen in einem Dauertief

    Und ich bleibe bei meiner Einstellung

    Reisende soll man nicht aufhalten!

    Ich wünsche ihn bei der Eintracht viel Erfolg schwer genug wirds allemal werden?

  • War klar dass man nen neuen sündenbock gefunden hat. Jeder fehler wird ihn jetzt begleiten, da er wechselt.

    Für mich persönlich steht sein Wechsel erst fest wenn auf fcn.de oder auf der Seite der Eintracht was offizielles steht. Bis dahin ist es für mich ein Gerücht.

    Abgesehen davon dürfte den meisten Leuten klar sein dass die Wahrscheinlichkeit äußerst gering ist, dass auch nur einer vom Trio Uzun, Brown, Castrop nächste Saison für Nürnberg spielen.

  • Heut in der Amberger Zeitung ein Riesenbericht über den bevorstehenden Wechsel. Die schreiben natürlich nur das von sky ab. Gestolpert bin ich über das Zitat "Die Bonizahlungen haben es in sich" - was immer das heißen mag.

    Ich fürchte, dass das schon mehr als nur ein Gerücht ist.

  • Mag die Gummiadler und ihre Assi Fans nicht.

    Würde dem Jungen etwas besseres wünschen.

    Denke die Pillen haben auch immer einen Blick für Talente und ihre Geldbörse sollte locker das geforderte Geld hergeben.

    Am liebsten würde ich ihn behalten, aber dafür sind wir leider zu schmal auf der Brust.

    8 er ist er keiner.

  • War gestern unglücklich und hatte eine schlechte Schuhwahl..aber mal ehrlich: lasst ihn mal machen.

    Nur weil er jetzt gerade mal ein paar Probleme hat, ist das kein Grund über ihm eine Lanze zu brechen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!