• Ich hab nichts gegen Brown aber sein Kaderplatz sollte nun zukunftsgerichtet für uns vergeben werden. Den Wechsel jetzt zu machen ist doch der grösste Schwachsinn, für uns und für den Spieler. Kann ich nicht nachvollziehen.

  • Sein Marktwert liegt bei TM bei 1,5 Millionen. Er hat jetzt 23 Zweitligaeinsätze. Zur Zeit scheint er etwas im Loch zu sein. Ich denke 2,5 Millionen plus Boni sind dann ein ganz realistisches Szenario!

  • wir müssen bis Sommer die Spieler einsetzen, die die beste Form haben..

    Mal ehrlich, es war klar, dass er im Sommer weg sein wird, wir können das Geld gut gebrauchen, haben auch nen fähigen 2. Ligaspieler bereit mit Handwerker..

    Mit dem Geld, kann man vielleicht für den Sommer dann schon planen oder auch im Winter schon einen Vorgriff machen..

    Ich finde allerdings schade, dass das jetzt schon publik wird.. Hätte März/April auch gereicht..

  • 2,5 MIo finde ich dann doch ein bisschen wenig.. Wenn die Boni gut erreichbar sind dann vielleicht okay, aber wir sollten schon mit 3,5 - 4 Mio da rausgehen...

    Uzun hoffe ich weiterhin auf 10 Mio +.. Brighton scheint dabei zu sein im Poker, das erhöht die Chancen auf mehr Ablöse

    Ich habs schonmal geschrieben und dabei bleib ich auch. Bei der möglichen Ablöse von Uzun werde manche hier böse überrascht sein. 10 Mio + zu sehen, ist einfach absolut unrealistisch, ausser er wechselt nach Saudi Arabien. Wechselt er in die Bundesliga werden es wohl Maximal 7 Mio werden, wenn überhaupt... Dazu müsste er aber noch in dieser Saison gut abliefern.

  • ab auf die Tribüne

    Das macht absolut keinen Sinn. Brown ist ein guter Junge und ein klasse Fussballer und wenn er den nächsten Schritt machen möchte, ist das legitim.

    Allerdings könnte man darüber nachdenken, ihn für nen Aufpreis eventuell schon im Winter abzugeben.

    Wir haben mit Horn und Handwerker 2 gute Alternativen und das Geld könnten wir gut für einen neuen 8er gebrauchen.

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Ich hab nichts gegen Brown aber sein Kaderplatz sollte nun zukunftsgerichtet für uns vergeben werden. Den Wechsel jetzt zu machen ist doch der grösste Schwachsinn, für uns und für den Spieler. Kann ich nicht nachvollziehen.

    Wieso denn jetzt? Dachte er wechselt erst im Sommer?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich hab nichts gegen Brown aber sein Kaderplatz sollte nun zukunftsgerichtet für uns vergeben werden. Den Wechsel jetzt zu machen ist doch der grösste Schwachsinn, für uns und für den Spieler. Kann ich nicht nachvollziehen.

    Es geht doch um einen Wechsel im Sommer..nicht im Winter!

  • Dazu von Sky

    As revealed one week ago: Nathaniel #Brown will join

    Eintracht

    in summer! It’s a done deal ✔️ Only the medical check is missing now.

    ➡️ Contract until 2029

    ➡️ Around €3m transfer fee

    ➡️ Possible bonus payments €2-2.5m.

    Total package can amount up to €5.5m! Depending on the player's perfect development, appearances, etc.

    Next #SGE target: Can Uzun! Krösche is pushing for him … Brown & Uzun, close friends.

    @SkySportDE

    🇩🇪🇺🇸

  • Herzlich Willkommen Nathaniel #Brown bei der
    Eintracht
    !

    So schnell kann es gehen:
    Heute morgen von einer mündlichen Einigung berichtet, nun ist die Tinte auf allen Verträgen trocken! ✅

    Vertrag ab dem 01.07. bis 2029

    Das Twittert wohl die Eintracht

  • Denke der twittert das 😉

  • Sorry stimmt... Hatte das eben nur bei TM.de Gerüchteküche gelesen :winking_face:

    Glaub trotzdem, dass das alles ziemlich fix sein wird.

    Wird wohl bald verkündet :winking_face:

  • denke heute Abend kommt safe noch ne Meldung vom Zentralkomitee.

    Aber Uzun gönn ich den scheiß Adlern nicht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Denke der twittert das 😉

    Sorry stimmt... Hatte das eben nur bei TM.de Gerüchteküche gelesen :winking_face:

    Glaub trotzdem, dass das alles ziemlich fix sein wird.

    Wird wohl bald verkündet :winking_face:

    Davon ist auszugehen. Dann ist das Thema endlich geklärt und es wird keine monatelangen Diskussionen geben wo er hin wechselt. Dann kann er sich auf seine Zeit hier konzentrieren. Finde das gut.

  • Sorry stimmt... Hatte das eben nur bei TM.de Gerüchteküche gelesen :winking_face:

    Glaub trotzdem, dass das alles ziemlich fix sein wird.

    Wird wohl bald verkündet :winking_face:

    Davon ist auszugehen. Dann ist das Thema endlich geklärt und es wird keine monatelangen Diskussionen geben wo er hin wechselt. Dann kann er sich auf seine Zeit hier konzentrieren. Finde das gut.

    Wir sind ja bei fast allen Themen sehr konform, aber hier hab ich eibe andere Meinung. In der Theorie mag das stimmen, aber in der Realität ist der in Gedanken schon bei der Eintracht, wird jeine Verletzungen riskieren usw. Kann ich gut nachvollziehen und würde als Glubb mit neinen Perspektiven handeln.