• Quatsch, fand ihn gut und hat eine schöne vorlage zum 2:1 gegeben, Conteh ist halt sau schnell, wenn mir conteh hätte statt goller würde es bei uns, auch besser abgehen

    Sorry da muss ich wiedersprechen. Ja die Vorlage ging natürlich klar, aber defensiv war das eine absolute Nichtleistung. Die Krönung war dann das 2:2in den er sich düpieren ließ und anschließend nachtrabbte anstatt weiter dran zu bleiben. Hat so nichts in der ersten Elf verloren.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • War mit seinem direkten Gegenspieler völlig überfordert und hat einfach scheisse gespielt.

    Ob das mit dem Wechsel zu tun hat kann ich natürlich nicht beantworten.

    So ist er wenigstens kein Verlust.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Quatsch, fand ihn gut und hat eine schöne vorlage zum 2:1 gegeben, Conteh ist halt sau schnell, wenn mir conteh hätte statt goller würde es bei uns, auch besser abgehen

    Sorry da muss ich wiedersprechen. Ja die Vorlage ging natürlich klar, aber defensiv war das eine absolute Nichtleistung. Die Krönung war dann das 2:2in den er sich düpieren ließ und anschließend nachtrabbte anstatt weiter dran zu bleiben. Hat so nichts in der ersten Elf verloren.

    das Problem am 2:2 war das wir mit 9 Mann im Strafraum standen, da ist das ganze Team beziehungsweise die Taktik von Fiel schuld, wenn man die Wechsel betrachtet, sagt das alles aus was die Vorgaben des Trainers war.

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • War mit seinem direkten Gegenspieler völlig überfordert und hat einfach scheisse gespielt.

    Ob das mit dem Wechsel zu tun hat kann ich natürlich nicht beantworten.

    So ist er wenigstens kein Verlust.

    Er wird ein Verlust sein, wenn denkst du wen wir nächste Saison als lv haben, warscheinlich wieder jemanden, der den Ball nicht stoppen kann oder nicht Flanken kann, merke dir die Flanken und hereingaben von Brown, die werden wir so Jahre lang nicht mehr sehen

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Auch wenn die Gesamtleistung indiskutabel war stach er noch Negativ hervor.

    Keinen Zweikampf gesucht, jedes Laufduell verloren und nie am Mann.

    Wäre eigentlich erster Wechselkandidat gewesen aber gut, is ja Konkurrenzlos.

  • Einfach defensiv eine 6 Minus.

    Aber warum dann Fiel den Wekesser als RA, statt als LA zur defensiv Unterstützung bringt, verstehe ich nicht.

    Die Hilflosigkeit von Brown konnte doch wirklich jeder sehen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Auch wenn die Gesamtleistung indiskutabel war stach er noch Negativ hervor.

    Keinen Zweikampf gesucht, jedes Laufduell verloren und nie am Mann.

    Wäre eigentlich erster Wechselkandidat gewesen aber gut, is ja Konkurrenzlos.

    Auch wenn einem Handwerker auch nicht immer alles gelungen ist, hatte er sich immer aufgeopfert für die Mannschaft.

    Er war sich für nix zu schade und er hat keinen Zweikampf gescheut. Nie im Leben wäre er nach nem Ballverlust nur hinterher getrapt.

    Diese Art von Spieler hat uns in den letzten 15 Minuten gefehlt.

    Ihn gehen zu lassen und nur auf Brown zu setzen obwohl der schon verkauft ist, für mich immer noch ne Lachplatte.

    Ohne Not war das in meinen Augen, auch wenn Handwerker weg wollte.

    Mich würde die höhe der Kaufoption für Handwerker noch brennend interessieren.

  • Auch wenn die Gesamtleistung indiskutabel war stach er noch Negativ hervor.

    Keinen Zweikampf gesucht, jedes Laufduell verloren und nie am Mann.

    Wäre eigentlich erster Wechselkandidat gewesen aber gut, is ja Konkurrenzlos.

    ich erkläre es mir noch mit einem brutalen Leistungsloch, was für einen jungen Spieler normal ist.

    Handwerker als Alternative ist weg, damit müssen wir leben.

    Daher Horn nächste Woche als LV, IV dann eben mit Marquez/Hübner und Gürleyen.

    Und bitte mal mit einem 4,2,3,1 und Castrop auf die 6 zurück. Flick scheint völlig überfordert, der braucht einen neben sich!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Flick war einer der besten heute! Versteh solche Aussagen nicht! Unqualifiziert! Und ich hab’s live im Stadion gesehen . Wird hier auch bestätigt! Castrop hat momentan viel größere Probleme!

  • ich erkläre es mir noch mit einem brutalen Leistungsloch, was für einen jungen Spieler normal ist.

    Handwerker als Alternative ist weg, damit müssen wir leben.

    Daher Horn nächste Woche als LV, IV dann eben mit Marquez/Hübner und Gürleyen.

    Und bitte mal mit einem 4,2,3,1 und Castrop auf die 6 zurück. Flick scheint völlig überfordert, der braucht einen neben sich!

    Flick war einer der besten heute! Versteh solche Aussagen nicht! Unqualifiziert! Und ich hab’s live im Stadion gesehen . Wird hier auch bestätigt! Castrop hat momentan viel größere Probleme!

    Wie oft willst eigtl noch erwähnen, dass du ihn live im Stadion gesehen hast? Das macht Flicks Leistung heute auch nicht besser!

  • Hatte einen gebrauchten Tag und nicht den Willen mit Einsatz und Kampf dagegen zu halten.

    So ergab das ein desolates Gesamtbild bei Brown.

    Wirklich auswechseln kann man ihn in Ermangelung eines Ersatzes ja nicht.

    Für mich heute einer wenn nicht sogar der Schwachpunkt bei uns.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Brown ist ein guter Junge! Der schont sich nicht und ist im Kopf auch noch nicht in Frankfurt. Das ist alles Bullshit Leute!! Ihr habt ihn die ganze Zeit immer hochgelobt und manchmal auch zu hoch, aber ihr tut ihm jetzt unrecht!

    Ich bin mir ganz sicher, dass er sich gut verabschieden möchte, allerdings hat er momentan einfach ein Leistungstief! Es bringt nichts jetzt auf den Jungen einzuschlagen. Mit etwas Unterstützung bin ich mir sicher, dass er da bald rauskommt!

  • Flick war einer der besten heute! Versteh solche Aussagen nicht! Unqualifiziert! Und ich hab’s live im Stadion gesehen . Wird hier auch bestätigt! Castrop hat momentan viel größere Probleme!

    Wie oft willst eigtl noch erwähnen, dass du ihn live im Stadion gesehen hast? Das macht Flicks Leistung heute auch nicht besser!

    Ich muss dich enttäuschen. Die Leistung wird von mir, aber von vielen anderen auch als sehr ok angesehen! Da kannste schreiben was du willst. Tauchst eh immer nur so auf!🥰

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!