• Volle Zustimmung!

  • Klaus Uzun und zum Teil Andersson waren für mich die Besten.

    Zum Thema Flick bin ich auch der Meinung das es am TV schwer ist einen Sechser zu beurteilen weil man viele Laufwege nicht mitbekommt

    Brown hatte wirklich einen Scheiß Tag erwischt bis auf den Assist für Uzun.

    Wobei halt Konteh auch Pfeillschnell ist.

    Da hätte man meiner Meinung nach als Trainer reagieren müssen.

    Da hätte Okunuki wesentlich mehr helfen müssen.

  • Derrick Köhn hat auch noch bis 2026 Vertrag in Hannover und wechselt jetzt für eine ähnliche Ablöse zu Gala.

    Nene ist zwar jünger, aber ob er jemals auf das Niveau von Köhn kommt, weiß man nicht.
    Wird für mich immer deutlicher, dass Rebbe hier einen hervorragenden Deal abgeschlossen hat.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Derrick Köhn hat auch noch bis 2026 Vertrag in Hannover und wechselt jetzt für eine ähnliche Ablöse zu Gala.

    Nene ist zwar jünger, aber ob er jemals auf das Niveau von Köhn kommt, weiß man nicht.
    Wird für mich immer deutlicher, dass Rebbe hier einen hervorragenden Deal abgeschlossen hat.

    Rebbe hat bisher Finanziell sehr gute Deals abgeschlossen. Das Problem ist, dass man es bisher nicht geschafft hat, aus den ganzen Verpflichtungen und den vorhandenen Personal eine Mannschaft zu formen, die oben mitspielt. Als Kaderplaner sollte sich der Club jemand anderes suchen.

  • Derrick Köhn hat auch noch bis 2026 Vertrag in Hannover und wechselt jetzt für eine ähnliche Ablöse zu Gala.

    Nene ist zwar jünger, aber ob er jemals auf das Niveau von Köhn kommt, weiß man nicht.
    Wird für mich immer deutlicher, dass Rebbe hier einen hervorragenden Deal abgeschlossen hat.

    Rebbe hat bisher Finanziell sehr gute Deals abgeschlossen. Das Problem ist, dass man es bisher nicht geschafft hat, aus den ganzen Verpflichtungen und den vorhandenen Personal eine Mannschaft zu formen, die oben mitspielt. Als Kaderplaner sollte sich der Club jemand anderes suchen.

    Welche Vorstellungen hast Du von einer Kaderplanung? Denkst Du es gibt da irgendwo ein Mastermind, dass alles bestimmt? Rebbe ist das sicher nicht.

    Das ist heutzutage Teamarbeit. Sportvorstand, Scouting, Trainerteam entwickeln gemeinsam Spielerprofile und danach wird der Markt gescannt, beobachtet, Gespräche geführt und am Ende bestenfalls Verträge geschlossen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Welche Vorstellungen hast Du von einer Kaderplanung? Denkst Du es gibt da irgendwo ein Mastermind, dass alles bestimmt? Rebbe ist das sicher nicht.

    Das ist heutzutage Teamarbeit. Sportvorstand, Scouting, Trainerteam entwickeln gemeinsam Spielerprofile und danach wird der Markt gescannt, beobachtet, Gespräche geführt und am Ende bestenfalls Verträge geschlossen.

    Aber vier Jahre sind schon sehr Aussagekräftig, wenn man immer wieder in alte Muster als Mannschaft verfällt, oder siehst Du das anders?

  • Welche Vorstellungen hast Du von einer Kaderplanung? Denkst Du es gibt da irgendwo ein Mastermind, dass alles bestimmt? Rebbe ist das sicher nicht.

    Das ist heutzutage Teamarbeit. Sportvorstand, Scouting, Trainerteam entwickeln gemeinsam Spielerprofile und danach wird der Markt gescannt, beobachtet, Gespräche geführt und am Ende bestenfalls Verträge geschlossen.

    Aber vier Jahre sind schon sehr Aussagekräftig, wenn man immer wieder in alte Muster als Mannschaft verfällt, oder siehst Du das anders?

    Das hing aber an vielen Faktoren und nicht an der Performance von Rebbe als Kaderplaner.

    Mit manchen Spielern hat man zu einem Zeitpunkt verlängert als sie noch wichtige Rollen hatten.

    Die Verlängerungen mit Geis und Duman haben die meisten von uns damals auch gefeiert. Dass sie sich eher rückwärts entwickelt haben, da kann man hinterher immer leicht schlauer sein.

    Das man in der Endphase von Klauß und erst Recht bei der Verpflichtung von Weinzierl, vom Weg abgekommen ist, hat Hecking mehrfach geäußert.

    Mit Fiel hat man jetzt wieder einen klaren Plan, benötigt aber noch 1-2 Transferperioden, um die Mannschaft entsprechend umzubauen.

    Dazu kam ein unfassbares Verletzungspech mit längeren Ausfällen wichtiger Säulen und noch dazu die finanziellen Herausforderungen in der Pandemie.

    Kurzum, meine persönliche Meinung: Lassen wir die Verantwortlichen in Ruhe weiterarbeiten, werden wir - im Rahmen unserer begrenzten Möglichkeiten - besser werden.

    Ob das genügt, dauerhaft zu den Top 25 zu gehören? Da habe ich Zweifel. Daran ändert aber die Besetzung von Positionen nichts.

    Dafür wären strukturelle Änderuingen notwendig und ein Umdenken bei DFB/DFL/UEFA.

    Natürlich gilt wie immer. Jeder darf eine eigene/andere Meinung haben.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Auch mit wenig Geld kann man richtig erreichen. Hecking und Rebbe verkaufen uns die Sachen anders, als sie sind. Bei Hecking kann es wirklich daran liegen, dass er die jetzige Position das erste Mal macht. Rebbes Vita spiegelt das jetzige vom Club wieder. Wenig Erfolg. 1 Jahr warten, für wenig Erfolg ist in meinen Augen nicht gut. Es gibt sicher andere, die mit wenig Geld mehr machen könnten. Ich hätte aber auch niemanden im Kopf. Liegt aber daran, dass ich nicht jeden Verein oder möglichen Manager abchecke, ob oder wie er uns helfen könnte.

  • Derrick Köhn hat auch noch bis 2026 Vertrag in Hannover und wechselt jetzt für eine ähnliche Ablöse zu Gala.

    Nene ist zwar jünger, aber ob er jemals auf das Niveau von Köhn kommt, weiß man nicht.
    Wird für mich immer deutlicher, dass Rebbe hier einen hervorragenden Deal abgeschlossen hat.

    Junge Junge Junge. Der Köhn ist 5 Jahre älter! Wo war der denn vor 5 Jahren? Da hat er noch Regionalliga gekickt. Merkst selber oder?

  • Derrick Köhn hat auch noch bis 2026 Vertrag in Hannover und wechselt jetzt für eine ähnliche Ablöse zu Gala.

    Nene ist zwar jünger, aber ob er jemals auf das Niveau von Köhn kommt, weiß man nicht.
    Wird für mich immer deutlicher, dass Rebbe hier einen hervorragenden Deal abgeschlossen hat.

    Junge Junge Junge. Der Köhn ist 5 Jahre älter! Wo war der denn vor 5 Jahren? Da hat er noch Regionalliga gekickt. Merkst selber oder?

    Ehrlich gesagt nein. Ich habe keine Ahnung was du mir damit sagen möchtest.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Junge Junge Junge. Der Köhn ist 5 Jahre älter! Wo war der denn vor 5 Jahren? Da hat er noch Regionalliga gekickt. Merkst selber oder?

    Ehrlich gesagt nein. Ich habe keine Ahnung was du mir damit sagen möchtest.

    Ob er jemals auf das Niveau von Köhn kommt und für dich wird deutlicher, dass Rebbe einen hervorragenden Move gemacht hat. Ergo du findest Köhn top und Brown nicht. Die zwei kann man rein leistungstechnisch gar noch nicht vergleichen.

  • Thread ist oben und ich erwarte ne verletzungsmeldung + wekesser spielt bis zum ende der saison. Backup dann jemand aus der a jugend

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Ehrlich gesagt nein. Ich habe keine Ahnung was du mir damit sagen möchtest.

    Ob er jemals auf das Niveau von Köhn kommt und für dich wird deutlicher, dass Rebbe einen hervorragenden Move gemacht hat. Ergo du findest Köhn top und Brown nicht. Die zwei kann man rein leistungstechnisch gar noch nicht vergleichen.

    Genau das habe ich auch geschrieben. Stand jetzt sehe ich Köhn aber schon stärker. Vor allem bei Flanken und Schusstechnik

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ob er jemals auf das Niveau von Köhn kommt und für dich wird deutlicher, dass Rebbe einen hervorragenden Move gemacht hat. Ergo du findest Köhn top und Brown nicht. Die zwei kann man rein leistungstechnisch gar noch nicht vergleichen.

    Genau das habe ich auch geschrieben. Stand jetzt sehe ich Köhn aber schon stärker. Vor allem bei Flanken und Schusstechnik

    Ließt sich so jetzt aber anders, dann hab ichs wohl falsch verstanden sorry. Köhn war bärenstark, auch gegen uns zb. Brown wird sich ja noch weiter entwickeln.

  • Heute fand ich Nené besser und konzentrierter als letzte Woche.

    Den Goppel hat man selten gesehen, was auch mit ein Verdienst von Brown war. Obwohl der Goppel auch flott unterwegs ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!