• Denk ich mir auch. Darf nicht sein, dass er einem wie Goppel immer wieder hinterher rennt. Da kann er sich in Frankfurt warm anziehen...

    Kann es eigentlich sein, dass ein Teil seiner Ablöseboni an Einsatzzeit bei uns geknüpft ist? Ich fantasier mir das so zusammen, dass deshalb Handwerker anderswo Einsatzzeit bekommen soll. Sonst macht das doch Null Sinn?!

    Bitte werd auf jeden Fall wieder besser!

  • Fand ihn heute mal wieder recht ordentlich, ist aber aktuell weit von seiner Bestform entfernt

    Ganz schwach sind aktuell seine Flanken…

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Heute fand ich Nené besser und konzentrierter als letzte Woche.

    Den Goppel hat man selten gesehen, was auch mit ein Verdienst von Brown war. Obwohl der Goppel auch flott unterwegs ist.

    Er hatte auch gute Unterstützung von Wekesser. war jedenfalls wieder ein besseres Spiel.

  • Defensiv war ok und offensiv hat er gut angeschoben und mitgespielt.

    Aber aus den Situationen am und im Sechzehner muss mehr kommen.

    Einfach mal mit Gefühl eine Flanke in den Rückraum oder an den 2. Pfosten, da fehlt es.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Nene zu Gast bei Block 44 mit Special Guest Niklas Jahn

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Bild

    Wird gerade auf Social Media teils heftig für sein Like kritisiert. Finde persönlich, dass man nicht so ein Theater wegen eines Likes machen muss, ist es von Brown - zusätzlich zu seinen schwächeren Leistungen seit Bekanntgabe des Wechsels - aber dennoch nicht gerade intelligent, dass man auch diesen Post eines Kumpels liken muss, wenn man die regionalen Fanbezüge doch eigentlich kennt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Bild

    Wird gerade auf Social Media teils heftig für sein Like kritisiert. Finde persönlich, dass man nicht so ein Theater wegen eines Likes machen muss, ist es von Brown - zusätzlich zu seinen schwächeren Leistungen seit Bekanntgabe des Wechsels - aber dennoch nicht gerade intelligent, dass man auch diesen Post eines Kumpels liken muss, wenn man die regionalen Fanbezüge doch eigentlich kennt.

    Weswegen du es unbedingt hier posten musst damit auch die normalen Menschen ohne Instragramm oder Gsichtsbuch anteil daran haben könne.

  • Weswegen du es unbedingt hier posten musst damit auch die normalen Menschen ohne Instragramm oder Gsichtsbuch anteil daran haben könne.

    Korrekt erkannt! Könnte ja sein, dass sich hier bald einige plötzlich fragen könnten, warum Brown ein etwas schlechteres Standing bei den Fans hat.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ein Spüler der nicht weinend auf den Knien vom glorreichen Eff-Zäh-En weggrutscht, isst es nicht wert von den Fänz beachtet zu werden!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wobei es schon dämlich ist genau diesen Post zu liken. Jeder andere Bezug wäre völlig egal.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Bild

    Wird gerade auf Social Media teils heftig für sein Like kritisiert. Finde persönlich, dass man nicht so ein Theater wegen eines Likes machen muss, ist es von Brown - zusätzlich zu seinen schwächeren Leistungen seit Bekanntgabe des Wechsels - aber dennoch nicht gerade intelligent, dass man auch diesen Post eines Kumpels liken muss, wenn man die regionalen Fanbezüge doch eigentlich kennt.

    Wie kommt man eigentlich dazu Tim Lemperle zu folgen? Fetz erklärs du ihnen!

    Ich nutze auch Instagram, habe davon aber nix mitbekommen. Mach die Sache doch net größer als Sie ist! Gerade die Kommentare drunter durchgelesen (waren ganze 28 Stück) da war kein einzig negativer Kommentar dabei! Alles nur Fürther die beglückwünscht haben. Weiß ja net welche Kritik du meinst?

  • Bild

    Wird gerade auf Social Media teils heftig für sein Like kritisiert. Finde persönlich, dass man nicht so ein Theater wegen eines Likes machen muss, ist es von Brown - zusätzlich zu seinen schwächeren Leistungen seit Bekanntgabe des Wechsels - aber dennoch nicht gerade intelligent, dass man auch diesen Post eines Kumpels liken muss, wenn man die regionalen Fanbezüge doch eigentlich kennt.

    Wie kommt man eigentlich dazu Tim Lemperle zu folgen? Fetz erklärs du ihnen!

    Ich nutze auch Instagram, habe davon aber nix mitbekommen. Mach die Sache doch net größer als Sie ist! Gerade die Kommentare drunter durchgelesen (waren ganze 28 Stück) da war kein einzig negativer Kommentar dabei! Alles nur Fürther die beglückwünscht haben. Weiß ja net welche Kritik du meinst?

    Da fehlen uns vielleicht einfach seine überlegenen Analyse-Fähigkeiten? Oder er ist mittlerweile zum shit-stirring übergegangen? Ich stelle nur Fragen...

  • Da fehlen uns vielleicht einfach seine überlegenen Analyse-Fähigkeiten? Oder er ist mittlerweile zum shit-stirring übergegangen? Ich stelle nur Fragen...

    Kann man bei dir themenbezogenen Fragenkataloge in Auftrag geben?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!