• Wie kommt man eigentlich dazu Tim Lemperle zu folgen? Fetz erklärs du ihnen!

    Ich nutze auch Instagram, habe davon aber nix mitbekommen. Mach die Sache doch net größer als Sie ist! Gerade die Kommentare drunter durchgelesen (waren ganze 28 Stück) da war kein einzig negativer Kommentar dabei! Alles nur Fürther die beglückwünscht haben. Weiß ja net welche Kritik du meinst?

    Da fehlen uns vielleicht einfach seine überlegenen Analyse-Fähigkeiten? Oder er ist mittlerweile zum shit-stirring übergegangen? Ich stelle nur Fragen...

    Man könnte vielleicht auch davon ausgehen, dass der Begriff "Social Media" nicht auf die Kommentarspalte eines Fürthers begrenzt wird. Für diese Erkenntnis braucht man aber hoffentlich keine analytischen Fähigkeiten, sonst könnten sich einige im Off-Topic-Bereich Sorgen darüber machen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Dann nenn doch ne Quelle, wo Brown HEFTIG kritisiert wird!

    Ich gehe eher davon aus, dass du das gesehen hast und damit net klarkommst und jetzt bissl Hetze betreiben möchtest.

  • Da fehlen uns vielleicht einfach seine überlegenen Analyse-Fähigkeiten? Oder er ist mittlerweile zum shit-stirring übergegangen? Ich stelle nur Fragen...

    Man könnte vielleicht auch davon ausgehen, dass der Begriff "Social Media" nicht auf die Kommentarspalte eines Fürthers begrenzt wird. Für diese Erkenntnis braucht man aber hoffentlich keine analytischen Fähigkeiten, sonst könnten sich einige im Off-Topic-Bereich Sorgen darüber machen.

    Dann schreib das doch gleich und zeig wo es "heftig" diskutiert wird.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mal die "einfachste" Quelle. Auf Twitter kann man über den Fall noch einiges mehr finden, wenn man will.
    Und keine Sorge, ich vertusche hier meinen Gemütszustand nicht. Mir ist das wirklich egal und ich hab es nur als Info vermerkt, falls sich das irgendwer fragen sollte.
    Hätte ich gewusst, dass einige ihre Emotionen wegen des Beitrags freien Lauf lassen müssen, dann hätte ich vermerkt, dass mein Beitrag neutral zu bewerten ist.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wenn man kein Twitter äh ich meine X hat, dann sieht man da keine Kommentare. Da steht nur "4 Antworten lesen". Sind das 4 Kommentare, die negativ ausfallen? Wenn ja, dann sind 4 anonyme Beiträge im großen weiten Internet doch keine "heftige" Kritik, zumindest für mich nicht.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mal die "einfachste" Quelle. Auf Twitter kann man über den Fall noch einiges mehr finden, wenn man will.
    Und keine Sorge, ich vertusche hier meinen Gemütszustand nicht. Mir ist das wirklich egal und ich hab es nur als Info vermerkt, falls sich das irgendwer fragen sollte.
    Hätte ich gewusst, dass einige ihre Emotionen wegen des Beitrags freien Lauf lassen müssen, dann hätte ich vermerkt, dass mein Beitrag neutral zu bewerten ist.

    Dann schreib doch gleich, dass er auf Twitter heftigst Kritisiert wird!

    Ich hab kein Twitter und woanders hab ich wie gesagt null komma null mitbekommen.

  • Also ich muss ja zugeben, das ich da altersbedingt etwas eingeschränkt bin...

    Aber was ist jetzt daran heftig?

    Du hast keinen Twitter-Account, weswegen du die Kommentare nicht lesen kannst, korrekt?

    Es hängt auch immer von der jeweiligen Bubble ab, in der man sich befindet. Ist doch super, wenn ihr das nicht mitbekommen habt, weil ihr euch nicht auf etwaigen Social-Media-Kanälen befindet!
    Daher wollte ich das präventiv machen, falls sich wer fragen sollte, wenn Brown demnächst irgendwie was mehr von den Fans abbekommen sollte. Keine Hetze, nüchternes Vorwegnehmen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Du hast keinen Twitter-Account, weswegen du die Kommentare nicht lesen kannst, korrekt?

    Es hängt auch immer von der jeweiligen Bubble ab, in der man sich befindet. Ist doch super, wenn ihr das nicht mitbekommen habt, weil ihr euch nicht auf etwaigen Social-Media-Kanälen befindet!
    Daher wollte ich das präventiv machen, falls sich wer fragen sollte, wenn Brown demnächst irgendwie was mehr von den Fans abbekommen sollte. Keine Hetze, nüchternes Vorwegnehmen.

    Ok, dann stell es doch so ein, dass jeder das beurteilen kann und nicht nur Privilegierte.

    Bietet weniger Angriffsfläche.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Also ich muss ja zugeben, das ich da altersbedingt etwas eingeschränkt bin...

    Aber was ist jetzt daran heftig?

    Du hast keinen Twitter-Account, weswegen du die Kommentare nicht lesen kannst, korrekt?

    Es hängt auch immer von der jeweiligen Bubble ab, in der man sich befindet. Ist doch super, wenn ihr das nicht mitbekommen habt, weil ihr euch nicht auf etwaigen Social-Media-Kanälen befindet!
    Daher wollte ich das präventiv machen, falls sich wer fragen sollte, wenn Brown demnächst irgendwie was mehr von den Fans abbekommen sollte. Keine Hetze, nüchternes Vorwegnehmen.

    Du meintest ja schon öfter dass du noch relativ jung bist, also Gott sei Dank in einer anderen Bubble als die meisten anderen hier :winking_face:

  • Dann nenn doch ne Quelle, wo Brown HEFTIG kritisiert wird!

    Ich gehe eher davon aus, dass du das gesehen hast und damit net klarkommst und jetzt bissl Hetze betreiben möchtest.

    Der Twitter Algorithmus hat mir tatsächlich auch ein paar User in die Timeline gespült, dort wird das schon intensiv diskutiert. Social Media ist Fluch und Segen, es wird alles auf die Goldwaage gelegt, v.a. bei einem Leihspieler aus Frankfurt braucht es da aber schon mehr um mich persönlich zu empören.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wenn man kein Twitter äh ich meine X hat, dann sieht man da keine Kommentare. Da steht nur "4 Antworten lesen". Sind das 4 Kommentare, die negativ ausfallen? Wenn ja, dann sind 4 anonyme Beiträge im großen weiten Internet doch keine "heftige" Kritik, zumindest für mich nicht.

    Es ist - betont - die "einfachste" Quelle. Nicht die "einzige" oder "stärkste" Quelle. Dazu für Kommentare unter FCN-Beiträgen relativ sehr viel Zustimmung zu der Kritik ggü. Brown. Es gibt noch einen Hauptthread, wo sich der Kern der Diskussion auf Twitter befindet, wo es viel mehr Kommentare/Reaktionen gibt. Da aber einige hier kein Twitter zu haben scheinen, lohnt sich das Teilen dessen nicht sehr und Screenshots würden eher nur für Spam sorgen.

    Für bogoahlsiega2007 und einigen anderen aber von der "einfachen" Quelle gerne zwei Bilder zum Verständnis:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Der Twitter Algorithmus hat mir tatsächlich auch ein paar User in die Timeline gespült, dort wird das schon intensiv diskutiert. Social Media ist Fluch und Segen, es wird alles auf die Goldwaage gelegt, v.a. bei einem Leihspieler aus Frankfurt braucht es da aber schon mehr um mich persönlich zu empören.

    Isst das wieder das Ding mit der Empörungsgesellschaft, die verdammt und verflucht was sie oberflächlich sieht und bewertet?

    Homerisches Gelächter - PT-Magazin


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wenn man kein Twitter äh ich meine X hat, dann sieht man da keine Kommentare. Da steht nur "4 Antworten lesen". Sind das 4 Kommentare, die negativ ausfallen? Wenn ja, dann sind 4 anonyme Beiträge im großen weiten Internet doch keine "heftige" Kritik, zumindest für mich nicht.

    Es ist - betont - die "einfachste" Quelle. Nicht die "einzige" oder "stärkste" Quelle. Dazu für Kommentare unter FCN-Beiträgen relativ sehr viel Zustimmung zu der Kritik ggü. Brown. Es gibt noch einen Hauptthread, wo sich der Kern der Diskussion auf Twitter befindet, wo es viel mehr Kommentare/Reaktionen gibt. Da aber einige hier kein Twitter zu haben scheinen, lohnt sich das Teilen dessen nicht sehr und Screenshots würden eher nur für Spam sorgen.

    Für bogoahlsiega2007 und einigen anderen aber von der "einfachen" Quelle gerne zwei Bilder zum Verständnis:

    Und ich dachte immer, dass ich für Twitter noch zu jung wäre mit knapp 40 :grinning_face:

    Scheinbar treiben sich da jetzt auch schon die Kiddies rum, wenn man die Kommentare so liest.

  • Es ist - betont - die "einfachste" Quelle. Nicht die "einzige" oder "stärkste" Quelle. Dazu für Kommentare unter FCN-Beiträgen relativ sehr viel Zustimmung zu der Kritik ggü. Brown. Es gibt noch einen Hauptthread, wo sich der Kern der Diskussion auf Twitter befindet, wo es viel mehr Kommentare/Reaktionen gibt. Da aber einige hier kein Twitter zu haben scheinen, lohnt sich das Teilen dessen nicht sehr und Screenshots würden eher nur für Spam sorgen.

    Für bogoahlsiega2007 und einigen anderen aber von der "einfachen" Quelle gerne zwei Bilder zum Verständnis:

    Danke für die Veranschaulichung!

    Für mich läuft das unter Kinderkacke.

    Sowas habe ich zur Genüge beim Wechseln der Windeln meiner Kiddz gesehen.

    Also kein Aufreger.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Und ich dachte immer, dass ich für Twitter noch zu jung wäre mit knapp 40 :grinning_face:

    Scheinbar treiben sich da jetzt auch schon die Kiddies rum, wenn man die Kommentare so liest.

    Twitter hat in den letzten Jahren aber auch einen krassen Wandel durchlebt. Ich bin da schon lange angemeldet, weil jeder aus meiner Klasse zum Spaß einen Twitter-Account erstellt hat, aber der "Hype" um die Plattform ging nur so eine Woche. Jahrelang nicht mehr benutzt, weil die Seite irrelevant für viele meiner Generation gewesen ist. Erst seit Ende der 10er Jahre, also so 2018 rum, vor allem ab Pandemie, hat sich Twitter deutlich mehr für jüngere Personen entwickelt - meiner eigenen Einschätzung nach.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!