• Könnte ich mir schon vorstellen. Wenn er in Frankfurt noch nicht fest im Kader eingeplant ist und sie ihm woanders Spielzeit geben wollen, warum nicht? Er hat noch richtig gutes Entwicklungspotenzial nach oben. Bevor er das bei einem Konkurrenten in Liga 2 ausschöpft, dann doch lieber in der Heimat.

    Aber ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, dass Frankfurt ihn direkt wieder in Liga 2 verleiht. Denke eher, dass sie an Spielpraxis auf höherem Niveau interessiert sind.

  • Was soll Brown davon haben wieder ins bekannte Umfeld zurück zu gehen? Sein Ziel und auch das der Frankfurter muss sein ihn höher einzusetzen als hineres Mittelfeld der zweiten Liga. Sehe da eher ein Team im Ausland als sinnvoll, muss man aber schauen wer Bedarf hat einen LV für Frankfurt auch weiterzubilden. In der Buli wird es dann eher ein Aufsteiger bzw Abstiegskandidat

  • Könnte ich mir schon vorstellen. Wenn er in Frankfurt noch nicht fest im Kader eingeplant ist und sie ihm woanders Spielzeit geben wollen, warum nicht? Er hat noch richtig gutes Entwicklungspotenzial nach oben. Bevor er das bei einem Konkurrenten in Liga 2 ausschöpft, dann doch lieber in der Heimat.

    Aber ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, dass Frankfurt ihn direkt wieder in Liga 2 verleiht. Denke eher, dass sie an Spielpraxis auf höherem Niveau interessiert sind.

    Das ist aber genau deren Modell. Siehe zum Beispiel Matanovic.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich würde Nene schon noch ne Saison behalten, damit hätten auch wir die Chance einen Nachfolger in Ruhe aufzubauen. Aktuell stehen wir im Sommer, Handwerker ist ja noch länger raus, ohne LV da.

    Als Frankfurt würde ich es persönlich aber nicht machen. Wenn ich Brown verleihe, dann sollte er doch auch so eingesetzt werden, wie er letztendlich auch bei mir spielen soll. Frankfurt spielt 90% ihrer Spiele mit ner Dreierkette und nem Schienenspieler auf Außen.

    Trotzdem sehe ich ne Chance, dass Brown, wenn auch er denn will, noch ein Jahr bei uns bleibt. Es ist in der Tat ein Modell der Eintracht Spieler, die nicht sofort für die ersten 20 vorgesehen sind, in Liga 2 zu verleihen.

  • Sehe da keinen großen benefit für uns, schafft keine Werte.

    Um die Aussage so zu unterschreiben müsst man erst wissen was für Alternativen im Köcher sind.

    Bin Grundsätzlich aber auch kein Freund von Leihspielern ohne Chance auf Zugriff, aus dem von dir genannten Grund.

  • Sehe da keinen großen benefit für uns, schafft keine Werte.

    Um die Aussage so zu unterschreiben müsst man erst wissen was für Alternativen im Köcher sind.

    Bin Grundsätzlich aber auch kein Freund von Leihspielern ohne Chance auf Zugriff, aus dem von dir genannten Grund.

    Seh ich auch so. Außerdem tut er uns auch definitiv gut was das Fernsehgeld anbelangt bezüglich der Einsatzzeiten von jungen Spielern. Mit Jeltsch Castrop, falls er bleibt, und Brown hätten wir da schon mal gute Voraussetzungen auch nächste Saison orden Kohle zu bekommen. Darüberhinaus wäre durch eine Leihe wäre eine Problemstelle zunächst mal teilweise geschlossen, bis Handwerker wieder fit ist und man müsste nur einen Spieler verpflichten.

  • Wenn er der einzige wäre könnte ich evtl damit Leben, aber mehrere Leispieler hätte ich ungern. Zumindest ohne KO.

    Zwecks U23 Wertung, kleinerer Umbruch wäre natürlich ein Argument. Kommt aber natürlich auf die Alternativen an, wir benötigen ja so wie so zwei neue LV

  • Sehe da keinen großen benefit für uns, schafft keine Werte.

    Um die Aussage so zu unterschreiben müsst man erst wissen was für Alternativen im Köcher sind.

    Bin Grundsätzlich aber auch kein Freund von Leihspielern ohne Chance auf Zugriff, aus dem von dir genannten Grund.

    Ich bin mittlerweile kein großer Freund mehr von Leihspielern. Sie haben einen Sinn ja definitiv, im Idealfall bekommt man zusätzliche Qualität in den Kader für schmales Geld. Bei einer möglichen Brown-Leihe würde man einfach nur eine Position blockieren, ohne dass man Werte schafft. LV kann nur einer spielen und im Idealfall spielt auch nur einer, d.h. Es ist auch nur schwer jemanden Anderen parallel zu entwickeln.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zum Einsatz eigener U21-Spieler: Wie genau und bis in welche Liga herunter gilt das? Kann ich das iwo nachlesen? Ein User war doch mal so firm und hat es aufgedröselt, war schon was her.

    It's a jungle out there.

  • Könnt mir aber schon vorstellen das die Spielweise der Eintracht ihm ehr zu Gute kommt.

    Ob es für Buli langt da hab ich nach so Spielen wie am Samstag allerdings auch meine Zweifel.

    ich glaube ehrlich gesagt, dass ihm die höhere Geschwindigkeit und die insgesamt spielerisch bessere Qualität in der Bundesliga entgegenkommt, und er sich sehr schnell durchsetzen wird. Finde Frankfurt passend, ich rechne damit, dass er einige hier überraschen wird.

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Datenmäßig mal wieder einer der schlechtesten Spieler gewesen - und das in einem ohnehin nicht gut performendem Team.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Könnt mir aber schon vorstellen das die Spielweise der Eintracht ihm ehr zu Gute kommt.

    Ob es für Buli langt da hab ich nach so Spielen wie am Samstag allerdings auch meine Zweifel.

    ich glaube ehrlich gesagt, dass ihm die höhere Geschwindigkeit und die insgesamt spielerisch bessere Qualität in der Bundesliga entgegenkommt, und er sich sehr schnell durchsetzen wird. Finde Frankfurt passend, ich rechne damit, dass er einige hier überraschen wird.

    Dann haben aber auch seine Gegenspieler, also die Außenbahnspieler, eine höhere Geschwindigkeit und Nathaniel hat bereits jetzt Schwierigkeiten, Flanken konsequent zu unterbinden. Vielleicht wird er aber bei Frankfurt auf einer anderen Position gesehen, also nicht mehr Außenverteidiger.

  • Junge Spieler haben selten eine stetig ansteigende Leistung.

    Er.hat zur Zeit eine Delle in seiner Entwicklung.

    Wird schon wieder,.wenn er hart an sich arbeitet.