• Wenn man aber unbedingt will, kann man es in die rechte Ecke schieben. Aber nur wenn man unbedingt will. Und sich selbst erhaben und schuldfrei drüber stellen will. Wenn man allerdings hier aufmerksam mitliest, die User richtig einordnen, weiß man, dass das alles andere als eben diese rechte Ecke war.

  • Nene wird wohl nicht viel Wiese sehen in dieser Saison. LV #3 und dieser Theate war wirklich stark heute. Da dürfte - ohne Verletzungspech bzw. -glück - nicht viel Spielzeit abfallen.

  • Jetzt lass doch den betroffenen ihre Betroffenheit, wo kämen wir da bitte hin wenn man Betroffenheit durch vorheriges Nachdenken ersetzen würd?


    Bei Brown hab ich auch aufgrund seiner Rückrundenleistung bei uns scho arge Zweifel ob das für viel Spielzeit in Frankfurt langen wird.

    Da muss er scho noch einige Schippen drauflegen.

  • Schaun mer mal was diese Woche noch passiert. Lt. Gerüchten könnte eine Ausleihe im Raum stehen.

    Ja, zum 1. FCN… 🫣🤦🏼‍♂️

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Heute nicht mal im Aufgebot, stattdessen der alte Chandler

    Ist Brown verletzt?

    Ansonsten hat er sich da mit dem Wechsel keinen Gefallen getan

    Am 2. Spieltag braucht man ja auch noch net nervös werden!

    Ne. Aber die Kaderplätze sind einfach anderweitig besetzt, das Rennen ist erstmal gelaufen. Jetzt muss er halt fast auf ne Schwächephase oder sogar einen Ausfall von Theater / Nkounkou hoffen und dann auch da sein.

  • ist jetzt nicht groß verwunderlich dass es Brown nicht sofort in den Spieltagskader oder auf den Platz schafft. Der Kader von Frankfurt ist schon ne andere Nummer und der Sprung von zweiter Liga zu nem Team das international spielt schon enorm. Brown wird Zeit brauchen um da richtig anzukommen und selbst wenn er es in Frankfurt nicht schaffen sollte geht er dann eben wieder woanders hin und wenn es erstmal eine Leihe ist. Denke der geht schon seinen Weg, bei uns hatte zuletzt dann zwar auch die Konstanz gefehlt aber wenn er noch robuster wird und sich aklimatisiert kann ers schon auf Buli Niveau schaffen. Toppmölder halte ich jetzt auch nicht unbedingt für den richtigen Coach für junge talentierte Spieler.

  • Ich habe immer noch so das Gefühl, dass der Transfer von Frankfurter Seite auch ein bisschen ein Zuckerl für Uzun sein sollte. Dein bester Kumpel spielt nächste Saison hier, komm zu uns. Wir haben auch Kekse.

  • Ich habe immer noch so das Gefühl, dass der Transfer von Frankfurter Seite auch ein bisschen ein Zuckerl für Uzun sein sollte. Dein bester Kumpel spielt nächste Saison hier, komm zu uns. Wir haben auch Kekse.

    sicherlich... zudem sind 2,5 mio für Frankfurt wenig Geld, wenn man sich nen 21jährigen U-Nationalspieler sichern kann.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!