Daferner (Dynamo Dresden) zum Glubb?

  • das ist mir klar.die Frage ist was Daferner möchte

    Das wird Dresden herzlich egal sein, wie Pauli bei Burgi.

    Man darf dennoch nicht vergessen, dass Burgi auch nach Wien wollte. Er war indifferent bezüglich der Entscheidung, ob es Nürnberg oder Wien wird. Hätte er zum Beispiel kein Lust auf Wien und/oder nur Lust auf uns gehabt, hätte der Transfer nochmal etwas anders ausgesehen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Das wird Dresden herzlich egal sein, wie Pauli bei Burgi.

    Man darf dennoch nicht vergessen, dass Burgi auch nach Wien wollte. Er war indifferent bezüglich der Entscheidung, ob es Nürnberg oder Wien wird. Hätte er zum Beispiel kein Lust auf Wien und/oder nur Lust auf uns gehabt, hätte der Transfer nochmal etwas anders ausgesehen.

    nach meiner Infomationen.Wolte er liebe rnach Nürnberg.Wien war wohl seien 2 Wahl.

  • Das wird Dresden herzlich egal sein, wie Pauli bei Burgi.

    Man darf dennoch nicht vergessen, dass Burgi auch nach Wien wollte. Er war indifferent bezüglich der Entscheidung, ob es Nürnberg oder Wien wird. Hätte er zum Beispiel kein Lust auf Wien und/oder nur Lust auf uns gehabt, hätte der Transfer nochmal etwas anders ausgesehen.

    Das kann man sich sicher einreden.

    Klar war das er weg aus Hamburg will und wohl weder was gegen Nürnberg noch gegen Wien hat.

    Auch bei einem Daferner ist es völlig zweitrangig ob er erst nach Nürnberg und erst im zweiten Verfahren nach Hamburg möchte. Wenn Pauli mehr zahlt kommt er nicht zu uns.

  • fern bleiben von Daferner...

    soll er woanders underperformen und für den Abstieg sorgen

    Dieda wird schon eine Sturm-Granate holen..Zarate oder so

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Würds auch net so tragisch finden, wenn pauli den zuschlag für daferner bekommen würde. Erst wenn er bei pauli einschlägt, wäre es tragisch :winking_face: mehr als 600k darf ein daferner meiner meinung nach sowieso nicht kosten.

  • Wartet doch erstmal ab, was die Präsidien dazu sagen :roll:  :lol:

    Letztendlich läuft es so:

    1. Will Dresden verkaufen, weil sie Geld brauchen, bekommt ihn der Meistbietende, da er noch einen gültigen Vertrag hat

    2. Will der Spieler weg, weil er keinen Bock auf 3. Liga hat bzw. sich weiterentwickeln will, dann bekommt ihn auch der Meistbietende, da Dresden ja nicht die Wohlfahrt ist

    3. Fragt ein Verein an und bietet ausreichend, muss der Verein es sich überlegen, wie es in dessen Konzept passt

    4. Fragen mehrere Vereine an, gleiche Situation, kann aber ggf. mehr rausschlagen - natürlich immer in Abhändigkeit davon, wie dringend der andere Verein ihn haben will

    5. Der Spieler kann bei bestehendem Vertrag zwar Wünsche äußern, muss sich aber letztendlich der vertraglichen Situation beugen. Er kann natürlich das Ganze aussitzen, würde ihn aber dadurch in ein anderes Licht stellen


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ist doch klar, dass wir nicht der einzige Interessent Sind und das andere Vereine mit bieten.

    Wir sind mit ihm einig, er will zu uns, also sind wir in der Pole Position.

    Ist halt schade, dass zur Zeit wieder von allen Seiten irgendwelche Wasserstände nach außen getragen werden, gerade in der üblich schlecht informierte Kicker sich mal wieder zu weit aus dem Fenster lehnen, schürt das dann Erwartungshaltungen, die vielleicht am Ende enttäuscht werden. Dabei ist das doch das normalste von der Welt, im Hintergrund passiert garantiert fünf mal so viel und wir bekommen es nur nicht mit.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hättst deine 5 Punkte auch in einen Satz fassen können: DD sitzt am längsten Hebel! :udo:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • außer er bekommt eine scheißerei, eine anhaltende.

    aber wer will das schon. bei einigermaßen licht im oberstübchen?

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Würds auch net so tragisch finden, wenn pauli den zuschlag für daferner bekommen würde. Erst wenn er bei pauli einschlägt, wäre es tragisch :winking_face: mehr als 600k darf ein daferner meiner meinung nach sowieso nicht kosten.

    Ich als Dresden würde Daferner aber für 600k auch nicht verkaufen :winking_face: Da behalt ich ihn lieber, da hab ich mehr davon.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Würds auch net so tragisch finden, wenn pauli den zuschlag für daferner bekommen würde. Erst wenn er bei pauli einschlägt, wäre es tragisch :winking_face: mehr als 600k darf ein daferner meiner meinung nach sowieso nicht kosten.

    Ich als Dresden würde Daferner aber für 600k auch nicht verkaufen :winking_face: Da behalt ich ihn lieber, da hab ich mehr davon.

    Ob sie sich halt das gehalt leisten können in liga 3 ist wieder was anderes. 1 mio für nen stürmer der gerade in liga 3 abgestiegen is, halt ich eben für sehr unrealistisch.

  • Würds auch net so tragisch finden, wenn pauli den zuschlag für daferner bekommen würde. Erst wenn er bei pauli einschlägt, wäre es tragisch :winking_face: mehr als 600k darf ein daferner meiner meinung nach sowieso nicht kosten.

    Ich als Dresden würde Daferner aber für 600k auch nicht verkaufen :winking_face: Da behalt ich ihn lieber, da hab ich mehr davon.

    Wenn er scheißerei bekommt net.

  • Falls es Daferner egal sein sollte, ob er zu uns oder zu Pauli wechselt, wäre er für uns sowieso nicht der Richtige.

    Ich gehe aber davon aus, dass ihn Hecking und Co. Vom Glubb überzeugt haben und er zu uns kommen will.

    Dann wird sich Dynamo auch mit uns einigen. Ich denke da z.B. an den Wechsel von Hack nach Bielefeld. Da hatten wir zuerst auch ganz andere Vorstellungen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Falls es Daferner egal sein sollte, ob er zu uns oder zu Pauli wechselt, wäre er für uns sowieso nicht der Richtige.

    warum?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Falls es Daferner egal sein sollte, ob er zu uns oder zu Pauli wechselt, wäre er für uns sowieso nicht der Richtige.

    Ich gehe aber davon aus, dass ihn Hecking und Co. Vom Glubb überzeugt haben und er zu uns kommen will.

    Dann wird sich Dynamo auch mit uns einigen. Ich denke da z.B. an den Wechsel von Hack nach Bielefeld. Da hatten wir zuerst auch ganz andere Vorstellungen.

    Welche "Konkurrenz" um Hack gabs doch gleich?